Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:10
Youtube: Michael Jackson - You Were There
Michael Jackson - You Were There
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


beruhigt Euch, ich tue es gerade auch... und geniesst den Prinzen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:11
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Michael hätte sich wohl auch ohne Joe groß rausgebracht... vielleicht wer weiß, wer regelt die Dinge, doch nicht Joe
Liebe K.Jackson, bitte sei nicht naiv, ohne diesen Zwang von Joe wäre aus Michael nie ein "Wunderkind" geworden. Leider ist es so, daß bei fast allen Genies Lernzwang durch die Eltern der Schlüssel zum Erfolg war, siehe Mozart und es gibt mit Sicherheit auch noch viele andere Künstler, auf die es ebenfalls zutrifft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:14
@Hanika

Liebe Hani, glaube ich nicht. Es war eine Gabe Gottes und die wäre auf jeden Fall zum Vorschein gekommen... also, wer regelt die Dinge....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:18
@K.Jackson
Ok, bleib bei deinem Glauben, aber ich denke, Talent allein reicht leider nicht, um das zu erreichen, was Michael erreicht hat. Da gehört viel viel mehr dazu. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:19
Warum ich hier bin:
1. Ich glaube daran, dass Michael noch lebt
2. Ich möchte heraus finden was passiert ist an dem 25.6.2009
3. Ich hoffe aufrichtig dass wir ihn vielleicht durch Zufall finden

Ich denke wir können so viel hin un her sinnen. Jeder hat seine eigene Vorstellung und Ansicht. Also bitte streitet euch nicht. Aktzeptieren wir uns so wie wir sind. :D LOVE & PEACE :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:20
@K.Jackson
wie viele kinder haben auch diese gabe ? sie haben nur nicht die eltern dazu, die sie da hinbringen.
das wußte auch mj ganz genau. ganz egal, wie joe auch sein mag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:20
@mjneverland

es streitet sich hier keiner... warum auch. Jeder hat seine Ansicht und ich denke schon, daß Joe eine Teil des Puzzles war... aber nur ein Teil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:22
@Maya108

Hab ich was gegen Joe gesagt... nee, nicht wirklich, er war nötig um Michael dahin zu bringen... Er war ein Kanal, aber nicht aus sich selbst heraus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:24
@K.Jackson


Hast Du nicht gerade gesagt Michael hat keinen Joe gebraucht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:26
@K.Jackson
nein, ich ja auch nicht. fand nur auch nicht alle erziehungsmethoden gut von ihm. aber wie man sieht, seine kinder sind nicht die schlechtesten geworden. ;-)
wie meinst du das, nicht aus sich selbst heraus ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:26
@K.Jackson
OK. :D Dann bin ich ja beruhigt. :D Also das Talent hat er in die Wiege gelegt bekommen und Joe hat dieses Talent auf seine Art & Weise "gefördert". Aber Michael hat schon sehr früh Selbstdisziplin besessen, sonst hätte er sich diesem harten Regiment seines Vaters entzogen bzw. frei gekämpft, wie es viele Jugendliche tun, wenn die Zügel daheim zu straff gezogen werden. Halt meine Meinung. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:29
@K.Jackson
Ich denke, Joe war der, der die Kontinuität und die Disziplin forderte. Ohne diese Eigenschaften kannst du nicht so vorwärts kommen, wie es Michael tat. Als Kind möchte man natürlich spielen, möglichst keine Pflichten haben, den Tag genießen so wie die anderen auch, aber was wird dann aus der Gabe? Nur mal einmal die Woche ein paar Tanzminuten oder Gesangsschule? Was denkst du, wie die heutigen Hochleistungssportler zu ihren Leistungen kommen? Sie müssen von Kind an trainieren, sonst haben sie eben nicht den Erfolg, es ist leider so und die Konkurrenz ist groß. Michael war kein Einzelkämpfer, was seine Belastung als Kind anbelangt, alle, die wirklich was werden wollen, müssen ihre Kindheit opfern. Da kommen dann die Eltern ins Spiel. Wollen sie das wirklich oder nicht, nur das zählt in diesem Moment. Frag doch mal Boris Becker oder Steffi Graf, wie es bei ihnen war. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:30
@mjneverland
Ja genau so, er hat das Talent in die Wiege gelegt bekommen und Joe hat es befördert...
Joe ist auch nur eine Marionette in diesem Spiel... glaubt ihr nicht, daß Euer Leben schon vorbestimmt ist... also ich glaube es. Ich glaube nicht, daß ich das Steuer so rumreissen kann... ne dazu bin ich ein zu kleines Licht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:30
@mjneverland
oder mj wußte einfach nur, dass er joe braucht und hat einfach gewartet, bis er ihn dann nicht mehr brauchte. schlau war er ja. disziplin hatte er immer, aber auch ganz bestimmt angst. und hätte er sich in jüngeren jahren gegen joe entschieden, dann wahrscheinlich auch gegen kathrine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:36
@Maya108

Joe war halt auch jemand, den man gebraucht hat zu dieser Zeit, um Michael dahin zu bringen. Nicht aus sich selbst heraus, was hat ihn dazun gebracht. Man muss doch immer eine Eingebung haben für das was man tut oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:38
@K.Jackson
ich hoffe doch, dass ich mein leben größtenteils selbst bestimme.
und bei mj haben viele dinge eine rolle gespielt. talent, harte arbeit, zufall und auch oftmals das glück !
ich kann das steuer auch nicht so rumreissen, ich hab auch nichts von alldem. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:39
@Maya108
@K.Jackson
Ich bin auch davon überzeugt, dass Katherine der Hauptgrund war, warum er so lange daheim blieb. Er war einer der Jüngsten, der die "Nestwärme" am frühesten entbehrt hat, während Janet noch daheim bei Mami bleiben konnte. Ich denke mal, dass er deswegen als einziger noch so lange zu Hause wohnte. Er wurde immer berühmter und was war schöner im Gegensatz zu all den Entbehrungen und der anstrengenden Arbeit, als zu Muttern heim zu kehren. :D So kann ich mir das vorstellen. Mein jüngster Bruder wohnt auch noch mit 42 zu Hause. Hatte allerdings krankheitsbedingt seine Jugend gestohlen bekommen. Er holt das auch irgendwie nach, oder braucht es immer noch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:39
@K.Jackson


Also irgend wie widersprichst du dir gerade aben hast du gesagt Michael hätte Joe nicht gebraucht und nun sagt du Joe war halt jemand den man gebraucht hat zu dieser Zeit....wie den nun ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:42
@didi71
Ich denke, sie meint das teils, teils. Einerseits hat Michael es mit seinem Talent geschafft die Massen zu begeistern und andererseits hat Joe mit knall harter Hand ihn dorthin, also ihn auf den "Markt" gebracht. Wenn ich das richtig verstanden habe. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:43
@mjneverland

AHHH ich denke so kam das nicht bei jedem hier an....aber danke dir :D


Anzeige

melden