Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:04
@Maya108

Eben, und daran halte ich fest.. wir sind alle von Gott gesandt... von wem sonst... nicht dass ich besonders christlich wäre, aber religiös bin ich allemal... okay genug für heute... harter Tobak.. ich verabschiede mich von allen hiermit und gehe in das Land der Träume.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:05
@Maya108
Naja, wenn man es genau nimmt, voraus gesetzt man glaubt an Gott, sind wir doch alle Gott gewollte Kinder. Und eigentlich ist jeder einzigartig, aber es sind halt auch welche unter uns, die besonders heraus ragen, durch ihre Mitmenschlichkeit und ihr zartes und verständnisvolles Wesen. Wie ich immer zu sagen pflege: Die Liebe in Person. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:06
@Dirty-Diana

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:06
@K.Jackson
Schlaf schön & träume von Neverland. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:07
@mjneverland


Nicht ganz das Thema, aber wenn Gott alle Kinder die auf Erden gewollt wären, oder von ihm gesandt, dann hätte er sich die ganzen Verbrecher, Kinderschänder und Tierquäler sparen können. Denn das hätte er nicht gewollt. Aber wie gesagt, gehört hier nicht her


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:12
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:warum nicht von Gott gesandt... sind wir das nicht alle,
Wenn ich von Gott gesandt wäre, wäre ich bestimmt anders.

@mjneverland
Und nein, ich bin auch nicht von Gott gewollt. Meine eigenen Eltern haben mich nicht mal gewollt.
Und wenn mich wer gefragt hätte, hätte ich auch nein gesagt. Aber da ich nun schonmal da bin...
;-)

Und bin nicht gläubig. Sorry !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
Ich verstehe durchaus deine Sicht, über all diese Verbrecher, Kinderschänder und Tierquäler, aber sie sind nicht so auf diese Welt geboren worden. Ich möchte das in keinsterweise für Gut heissen, aber diesen Aspekt darf man nicht ausser Acht lassen. Es hat alles eine Ursache, warum diese unschuldigen kleinen Seelen später sich zu solchen Monstern entwickeln. Und das ist es was Michael auch immer wieder angesprochen hat, nämlich wie wichtig es ist, die Liebe seinen Kindern zu zeigen, zu sagen, ihnen diese Geborgenheit zu geben. Damit sie später auch diese Liebe an ihre eigenen Kinder weiter geben können. Denn sind Kinderseelen gesund, dann werden auch gesunde Erwachsene aus ihnen. Daher finde ich auch seine Oxford-Rede so einzigartig!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:13
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Aber da ich nun schonmal da bin
Müssen wir uns mit Dir abgeben. Na toll. Danke ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:15
@mjneverland


Auch geliebte Kinder können kriminell werden. Oder ungeliebte genau das Gegenteil ihrere Eltern.

Sieh Dir die Jacksons an.
Jermain setzt unendlich viele Babys in die Welt. Richtig kümmern tut er sich nicht. Müssen die kriminell werden?? Nicht unbedingt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:16
@Maya108
Kein Problem!! Brauchst du dich nicht für entschuldigen. Ich bin offen und unvoreingenommen für alles. :) Das tut mir sehr leid zu hören, ehrlich! Wir waren zwar auch nicht geplant in dem Sinne, aber wir sind 7 Geschwister und eigentlich ganz glücklich und geborgen aufgewachsen. Es ist traurig dass nicht jeder dieses Glück hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
Danke meinen Eltern. ich hätte ja nicht unbedingt wollen würden, wenn ich gewußt hätte, wie die Welt so ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:25
@mjneverland
Nein, nein. ich habe schon meine Eltern, und die sind in Ordnung.
Aber ich war ein Unfall und durch ein paar Umstände hat mich meine Mutter bis fast zum Ende der Schwangerschaft abgelehnt. War also nicht gewollt und wurde auch nicht freulich erwartet.
Keiner wollte mich also. ;-( Weder Gott noch meine Eltern. Aber heute sind sie natürlich ca. 300 Tage im Jahr froh drüber, dass es mich gibt. Über die restlichen reden wir jetzt mal lieber nicht.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:27
@Dirty-Diana
Das ist zum Teil richtig, aber solch einer negativen Veränderung liegt meist immer ein seelisches Defizit zu Grunde. Es sei denn, die Personen sind innerlich trotz allem so stark, dass sie sich selbst motivieren um einen positiven Weg ein zu schlagen.
Michael war auch davon überzeutg und hat sogar 2 kriminelle Jugendliche im Gefängnis besucht um mit ihnen zu sprechen, um heraus zu finden, warum sie einen anderen Jungen getötet hatten. LMP war absolut dagegen, aber er hat die 2 Jungs trotzdem besucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:31
@mjneverland


michael hätte alle knackis besuchen können, nicht alle würden sich ändern weil sie sind wie sie sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:34
@Dirty-Diana
OK. Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. ;) Aber ich glaube halt immer unbeirrt an das Gute in jedem Menschen und sei es noch so verborgen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:37
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@Maya108
@K.Jackson
@Hanika
@didi71
So meine Lieben ich wünsche euch allen eine gute Nacht & wir sehen uns morgen in alter Frische, hoffe ich mal. :D
Hier noch ein hübsches Lullaby für euch alle. ;)
>>https://www.youtube.com/watch?v=nTCIDPLBm6s<<


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:37
@mjneverland
Eigentlich glaube ich das auch. Aber die Enttäuschung ist da manchmal schon sehr groß.
Wenn es doch wieder anders kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:38
@mjneverland


Immer???? Hättest Du keine Bedenken Deinem Nachbarn Dein Enkel aufs Auge zu drücken??? Und wenn doch wieso das wenn DU nur an das gute im Menschen glaubst :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 23:42
@Dirty-Diana
Ich weiß nicht woher mein innerer Glaube an das Gute in jedem Menschen her kommt.
Vielleicht hat es mit Urvertrauen zu tun, oder mit meinem Glauben?
Ich habe keine Ahnung. Es ist einfach da. ;D
Also diese Entscheidung müsste schon meine Tochter fällen, da das ja nicht mein Kind ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 11:18
Interessante Gedankengänge gestern.....

Es drängt sich auf, das ein solch uns perfekt erscheinender Mensch von übermächtigen Kräften gesandt sein muss. Man hat das Gefühl, ein solcher Mensch, mit einer reinen Seele und voller Liebe kann nicht ausschließlich aus Menschen hervorgegangen sein, es muss sich mehr dahinter verbergen, ein Geheimnis, eine Unergründlichkeit, eine göttliche Macht....

Vielleicht. Niemand kann dies beantworten, wir alle werden erst gehen müssen, um zu sehen, was sich nach dem Leben offenbaren wird, und wir erfahren, welcher Art und welcher Natur die Kräfte sind, die neben den menschlichen in diesem Universum existieren. Nie waren sich die Menschen über die Vielzahl der möglichen Religionen so bewusst wie heute, und nie waren so viele Menschen davon überzeugt, das man sich seine eigene Religion erschaffen muss. Zwischen Lügen und Propaganda, Gehirnwäsche und Beeinflussung der jeweiligen Gesellschaft hat heute jeder Mensch einen individuellen Glauben. Seinen eigenen. Und keine Variante wird zweifelsfrei aussagen können, woher die übermächtige Magie besonderer Menschen kommen mag.

Was Michael aber sicher verkörpert, ist nicht nur das Unerreichbare, das Mystische und das Fremde, sondern eben auch alles in uns, was sich wünscht, so zu sein wie er. Und das ist allzu menschlich. Wir wollen sein wie er, liebend, gebend und barmherzig.
Gepaart mit seiner künstlerischen Magie erscheint uns Michael strahlend schön, rein und voller Anmut. Er erscheint uns verzaubert und verwunschen, immer ein wenig zu einsam, ein wenig zu traurig, ein wenig zu genial. Einer Erleuchtung gleich erkennen wir, das er uns seine Seele zeigt wie kein anderer, eine Seele die sich nach außen kehrt und uns teilhaben lässt an intimsten Gefühlen seiner Liebe, seinem Zorn, seinen Enttäuschungen und Sorgen und seiner tiefsten Traurigkeit.
Was wir ihm dafür an Respekt, Dank und Liebe zollen, ist treuen Jüngern gleich, die Gebete im Herzen tragend den Spuren des Messias folgen.

Auch wenn wir wissen, das wir ihn nie ergründen werden, und stets nur das sehen können, was er uns und aller Welt zeigte, und dabei von Interpretation zu Interpretation hageln, - er bleibt ein verträumtes Wunder, und wir die verwunderten Träumer.
"Irgendwas an ihm, ist nicht von dieser Welt" :-)

/dateien/np62480,1287047929,aes5d1


Anzeige

1x zitiertmelden