Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 09:53
@bvbfanessen
An diesem Bild kann man erkennen, daß er Krankenwagen, der da zu sehen ist, nicht der ist, den wir bei Holmby Hills gesehen haben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 10:11
also ich kann das mit dem KW nicht bestätigen aber ich frage mich jedesmal, weshalb werden da 2 Personen abgedeckt, einer vorne auf der Bahre oder so und dann steigt nochmals jemand aus dem Auto, wer ist das und warum darf man ihn nicht sehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 10:22
Ha jetzt verstehe ichd en Sinn hinter dem Bild :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 10:33
Man kann ja nicht erkennen wer das ist, der da abgeschirmt wird. Es ist aber vlt jemand, der auch nicht gesehen werden will. Vlt ist es auch einer aus der Fam., der mitgefahren ist. Oder ein naher Vertrauter ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 10:49
Ich habs schonmal versucht zu erklären. Der der aus dem Auto steigt, kann nicht abgeschirmt werden, weil der Typ mit der Jacke ja dann mit dem Rücken zu uns stehen müsste und nicht mit dem Rücken zum Krankenhaus. Da da ja keiner mit einer Kamera steht, sondern eben vor Bauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 11:04
Ich denke das es nur zufll war der Mannd er dort mit der JAcke steht sollte mit SIcherheit die Barre abdecken und watr nur zu langsam :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 11:10
@Dirty-Diana
Deine Erklärung hierzu würde dann den Eindruck erwecken, daß derjenige, der aus aussteigt, keinen Einblick zur Bahre haben soll. :) Ist ja irgendwie auch nicht logisch, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 11:13
@Hanika


Ne dann müsste der Typ mit der Jacke ja mit dem Bauch vor dem Krankenwagen stehen und seitlich daneben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 11:15
@Dirty-Diana
Wechem Zweck dient dann das Heben der Jacke deiner Meinung nach? Einmal lüften? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 11:17
@Hanika


Was weiß denn ich. Aber unlogisch ist das schon, sich da hinzustellen, um jemandden abzudecken wenn hinter einem eine Wand ist und da eh keiner stehen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 11:48
@leaxx
Hier noch einmal die Unterschiede:
Holmby Hills:
25477c912f33Original anzeigen (0,2 MB)

UCLA:
67f557ebd6c21


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 12:36
Was ich bei diesem Bildern erschreckend finde, dass so viele Menschen versuchen das alles abzuschirmen und im Endeffekt vlt noch die Hilfsmaßnahmen behindern. Während der, auf der Trage mit dem Leben ringt oder vlt gerade stirbt. Nur weil wieder mal Menschen unbedingt hinsehen müßen und nichts besseres zu tun haben und Fotos schießen.

Sehe da kein Unterschied mit den KW. Vlt gab es wirklich zwei, um abzulenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 12:52
Dann gibt es merkwürdiger Weise aber auch noch eine Aufnahme mit dieser Nr. des Krankenwagen, 11803 KFZ- Kennezichen: 1261551.
Auch hier der Bodyguard, der versucht, die Einsicht zu behindern:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 12:58
@Maya108
Dann vergleiche bitte die Türeingriffe, einmal quer und einmal hochkant, dann die Reflektoren, auch die sind unterschiedlich, das eine Fahrzeug trägt die Nr. 60663.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 13:15
kennt jemand von euch deises Video hier ?
Ich finds voll geil wie Michael da guckt bei 0:45 :-)


Youtube: Michael Jackson sliding and dancing on a wet stage.
Michael Jackson sliding and dancing on a wet stage.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 13:25
@bvbfanessen
ja kenne ich. Da sieht man mal, dass auch er anders konnte. Auf der Bühne schaut er oft mal sauer, wenn irgendwas nicht seinen Vorstellung entsprochen hat. Die armen Leute konnten ja nun auch nix für. Also als Chef möchte ich ihn auch nicht wirklich gehabt haben. ;-)


@Hanika
Mit den Türgriffen hast du recht. Hab wohl kein Auge für sowas.
Also gab es zwei. Ich hab mir überlegt, ob sie ihn womöglich unterewgs ausgetauscht haben, aber das ist auch wieder totaler quatsch. Was meinst du, warum es zwei sind ?
Oder MJ lagt niemals in einer der KWs. Und er ist niemals ins Ucla, jedenfalls nicht an diesem Tag, gebracht wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 13:30
@Maya108
Es sind nicht nur die Türgriffe, es sind ja auch unterschiedliche Nummern. Der eine trägt wie gesagt die Nr. 11803, der andere die Nr. 60663. Nun waren ja auch 2 Krankenwagen vor Ort, von denen ich leider nur die Nr. des einen KW entnehmen konnte. Aber nur einer von denen mußte eigentlich zum Ucla fahren und nur einer hätte wenn überhaupt abgeschirmt werden müssen. Was also ist da passiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 13:36
hallo@all

miche mich mal schnell ein,wenn ich darf ;)

also @Dirty-Diana
hat schon recht das der mann der die jacke da so hoch hält,den verdecken will der auf der bahre liegt...es gibt ein video wo jemand von der anderen seite vom KW gefilmt hat und der sollte ja nix sehen,wenn ich mich recht erinnere war dieses video hier im thread auch mal gepostet worden???

Und zu den zwei KW meine ich,das es nur einen gab,das video wo's so aussieht als wären es zwei...die sind zusammen geschnitten,denn es sind jeweils zwei verschiedene filmrichtungen.Der eine hatte sehr nah an der einfahrt gefilmt und der andere schräg auf der anderen strassenseite,wo dann ja dieser bus vorbei fuhr..also meiner meinung nach sind die filmchen zusammen geschnitten worden....und so wirkt es als währen zwei KW da gewesen... ;)

Schade das man nicht durch gehend den KW nachgefilmt hat(also von MJ haus bis zum KH),so könnte man doch auf der strecke zum KH die wagen tauschen??? ;)
@Hope56
Bitte bitte :)

deine überlegung find ich net schlecht!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 13:47
@Hanika
Ich sehe die Nummern nicht. sind zu klein. Vlt ist der eine zum ucla und alle anderen hinterher und der andere mit MJ irgendwo hin. Oder mj lag nicht drin und er war schon in der vila tot und der KW sollte ablenken. Oder ich weiß es nicht.
Aber bei allen ist doch die Frage, dass nichts weiter beobachtet wurde. Wo ist der zweite abgeblieben. Der kann doch nicht einfach so verschwinden. Oder er kann es doch, ganz genauso wie der Leichenwagen vom SC. Ich habe keine Ahnung und mit den Aufnahmen, die wir kennen, werden wir auch nicht weiter kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 13:55
@Maya108


Dem einen Krankenwagen fehlen auch die Refektoren.

Die Idee meinerseits ist, das der Krankenwagen zum Peter Morton Krankenhaus gefahren ist. Denn von dem aus ist ja auch der Hubi gestartet, wenn ihr Euch an das Video erinnern könnt


Anzeige

melden