Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:00
@leaxx
lach- sowas wollt ich auch schreiben. Zwecks Chlor und so.......auch böse bin.....;-)
@littlesusie1
Ganz am Anfang, hatt ich ja mal ne ganz andere Theorie. Dass er weder in der Villa noch im Ucla war, sondern sonst irgendwo. Es hieß ja mal, Liz hat die Nachricht bekommen und hat angerufen und jemand sagte, es ist alles ok. Das hat mich stutzig gemacht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:05
@Maya108
Ja, auch das ist natürlich möglich. Gesehen hat ihn ja niemand an diesem Morgen. Ausser angeblich Dr. Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:27
@Maya108

Das mit den Ucla ist mir auch noch in Erinnerung. Wenn Michael noch laufen konnte, wo ist da die Logik ? Dann hätter er sich auch garnicht ins Ucla einliefern lassen müßen und hätte gleich abhauen können. Das ergibt keinen Sinn für mich. Und somit glaube ich der Putzfrau nicht.


ja warum denn nicht kann doch sein das er nur die vitalwerte hat runter fahren lassen und zu sicherheit wurde er ins ucla gebracht fals es doch zu komplikationen kommt er wurde wieder geweckt ein paar ärzte wußten bescheiid abhauen und gut ist,,,,,deswegen war bestimmt auch der alarm damit es keiner mit bekommt alles mußte raus die gänge waren frei und mj konnte verschwinden....nur das er versehendlich von der putzfrau gesehen wurde,,,,,was aber egal is weil ihr eh keiner glauben schenkt :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:31
und deswegen haben ihn die retungsassistenten gedacht er sei tod und murray hat ja aber darauf bestanden das er ins ucla kommt weil er ja noch lebe....bzw da sie es weiter versuchen sollen......und deshalb war vilt auch die bare angekippt an statt flach

hoffe ihr versteht was ich meine :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:41
@nici2222
das ist mir zu abenteuerlich. hört sich ja an wie shakespeare, wenn er wissentlich so ausgeknockt wurde, steht er nicht einfach so auf und spaziert durch den hintereingang raus.
er war nun nicht grad einer, der was wegstecken konnte, milde gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:48
naja meinte ja auch das er etwas gegen dieses gift bekommen hatte....klar man is dann noch ziemlich geschwächt aber bodyguards hatte er doch genug die ihn stützen konten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 21:59
dann wären sie doch aber gescheiter gewesen, wenn sie ein rolli genommen hätten und ne jacke drübergehängt. wenn er ärzte besticht durch irgendwas, hätte er doch trotzdem nichts ins ucla müßen. oder ich zahl 1000 € für das bild, wo der arzt drauf zu sehen ist, als MJ hochspringt von der trage und sagt, war nur ein Witz, Mund zu, ich bin dann mal weg....;-)
ne, sorry, das glaub ich so alles nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 22:23
Ich geb da @Maya108 schon Recht. Wieso hätte eer sich erst im KH gehen sollen??? Und Katherine. Kann sich ihren Sohn nicht gleich nach dem Tod ansehen?? Sorry. Aber da sieht er besser aus als einige Woxhen in der Kühlkammer. Denn sie soll ja, als er noch nicht bestattet wurde, jeden Tag zum Friedhof gefahren sein, zu ihrem Sohn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 22:32
@Dirty-Diana
verdrängung ? ich glaub so pauschalisieren kann man das nicht. er ist plötzlich gestorben, ohne vorwarnung. da ist noch alles gut, dann kriegst du so eine nachricht, fährst los und wirst dann damit konfrontiert, dass er tot ist. ich könnte damit auch nicht umgehen und wäre auch nicht zu ihm gegangen. hinterher bereut man es vlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 22:39
oder aber er wurde gedoublet im falle eines falles er wird doch richtig fotografiert......und er selber war immer noch in der villa und is dann verschwunden als sich dort alles beruhigt hat...oder aber er ist schon ein zwei tage vorher verschwunden.......denn die kidis hat man an dem tag ja auch nicht wirklich am haus im auto wärend des aus steigens oder beim rein gehen ins ucla gesehen....bzw fotografiert...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 22:40
@Maya108


Also ich konnte es. Meine Cousine rief mich an auf der Arbeit und sagte ihre Mutter oder meine Tante wäre plötzlich gestorben. Ich bin sofort hin und hab mich verabschiedet. Mag vielleicht aber auch daran liegen, das ich das mi dem Tod sehe, oder wir eben mit Bestattern zusammenarbeite und schon einige Leichen gesehen habe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 22:57
@Dirty-Diana
wenn du aber da stehst und hörst, dein kind ist für immer gegangen, zieht es dir den boden weg. da kannst du bestimmt hundert andere schon gesehen haben, dein sohn willst du so bestimmt nicht sehen. ich möchte sowas mal nicht mit machen.
letztes jahr ist auch ein bekannter gestorben, als ich das hörte, lief der ganze tag nur wie im film ab und die ersten stunden, konnte ich das alles garnicht einordnen. dieser schmerz traf mich mit solcher wucht, dass ich garnicht wußte wohin damit. wie soll es da einer mutter ergehen. ich will das nicht wissen. und wenn da jemand sagt, ich will nicht zu ihm, kann ich das nachvollziehen. allein schon aus selbstschutz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 23:00
@nici2222
von den kindern gibt es doch ein bild, wo sie ins oder aus dem kh fahren. sie waren da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 23:05
@Maya108


Klar kann ich die Mutter verstehen. Aber sich sein Kind ansehen das schon drei Monate tot in der Ecke liegt oder sein Kind besuchen, das gerade mal 3 Std tot ist, ist schon was anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 23:10
@Dirty-Diana
wenn sie nicht ins zimer gegangen ist, weil sie das in diesem moment nicht konnte, hat sie sich vlt ganz allein in der trauerhalle oder kühlkammer verabschiedet. nur sie und er. das ist doch in ordnung. ob sie nun monatelang jeden tag dahingefahren ist, wissen wir ja nicht. ob er solange in der kühlung lag, auch nicht. vlt wurde er doch eher beerdigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 23:27
@Döse
vielen lieben Dank für den Link über die therapeutische Hypothermie! Habe mir das gleich abgespeichert, um das bei etwas mehr Zeit mal durchzuackern.:)

@all
Vor einiger Zeit hatte mal jemand gepostet, daß das UCLA eines der bestausgestattetsten Krankenhäuser in Nordamerika sei! Demzufolge dürften wir davon ausgehen, daß die auch über einen "Fuhrpark" modernster medizinischer Gerätschaften verfügen, oder was meint ihr dazu...?
Noch was, ihr Lieben: Wir gehen immer davon aus, wie so ein Fall in UNSEREN Krankenhäusern ablaufen würde - nichtwar? Ich meine, wir bezahlen alle unsere KV usw oder sind privatversichert - jedenfalls ist in Deutschland alles sozial abgesichert auf diesem Sektor und darum unterliegt das Ganze auch einer gewissenTransparenz - wißt ihr wie ich's meine?
im Amiland hingegen werden doch gerade diese Dinge viel privater gehändelt kann ich mir vorstellen, weil die im KH oder beim Arzt cash zahlen müssen -oder? ich meine, wie schnell sind da paar Dollars mehr auf'm Tisch, wenn es drum geht ein bisschen dicht zu halten. Wir müßten versuchen herauszufinden, was in so einem KH für eine Hierachie herrscht, was zu was die Ärzte dort verpflichtet sind, was die Loyalität gegenüber ihren Patienten betrifft usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 23:55
@Maya108
ja nur komisch ist das die omi von den kids auf diesem bild(im auto) eine beigefarbenes jacket an hat aber auf den bildern wo nur kath. zu sehen ist wo sie grad aus dem auto aus steigt hat sie doch ein blaues an wenn ich mich jetzt recht erinnere...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 00:17
Ich habe mir ja noch einmal das Video mit den Krankenwagen vor Michaels Haus angesehen. Aus welchem Grunde kamen überhaupt gleich 2 und die auch noch von demselben Verein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 00:25
Hier habe ich noch einmal die Ankunftdes Krankenwagens:
/dateien/np62480,1284157502,ausstiegauskrankenwagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 09:10
Und was soll einem dieses Bild jetzt sagen ?

Ich erkenne da absolut keinen Sinn drin !


Anzeige

melden