Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:07
@Hanika
walt disney hat ein grab auf dem FL aber ausserhalb vom mausoleum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:08
Tiverton House 900 Tiverton Ave. UCLA
8:15

11:15

diese Touribusse fahren sogar am UCLA vorbei......is ja n Ding.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:09
Wir können ja mal einen rundgang machen


http://www.seeing-stars.com/buried2/forestlawnglendale.shtml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:11
@angelface
@ilovemj
jetzt mal halblang....jeder würde wenn er die gelegenheit dazu hätte das selbe machen...abgesehen davon verdienen das geld jetzt die erben und das sind nunmal seine kinder...und wenn die medien den jackson soviel geld zahlen,damit sie was sagen,wären sie dumm wenn sie es nicht nehmen würden...diese ständige hetzerei gegen die jackson ist ja unerträglich...bei euch zählt nur MJ,den rest macht ihr genauso fertig wie die medien MJ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:14
@Hanika

Naja, ich denke auch Eltern haben ab un an Auseinandersetzungen wegen der Erziehung. Aber Grundsätzlich denke ist, kommt man dann schon auf einen Nenner. Und wenn er sich mit der Nanny in der Wolle deswegen hatte, dann hat die sich aber meiner Meinung nach sehr weit aus dem Fenster gelehnt, schliesslich war ja Michael ihr Chef.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:14
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Ich denke, die Kids sind zwar sehr anständig erzogen worden von ihrem Vater. Aber ich habe so das Gefühl, dass die sehr wohl schon ganz schön "Abgehoben" sind, weil sie wissen, wer ihr Vater war. Und das hat ihnen sicher die "Familie" schon irgendwie beigebracht.
kennst du die kinder persönlich um sowas zu behaupten??
warst du persönlich dabei wo die jackson das den kindern beigebracht haben??

immer diese behauptungen,dass kann ja echt nicht sein...alles nur medien gerede mehr auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:15
@Sunshine74
Na stimmt doch nicht das ist Tatsache, und sowas würde ich nicht machen.
Das Geld kommt auch so rein da braucht man nichts sagen, nur kaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:17
@Sunshine74

Sorry, aber ich bin wirklich kein eingefleischter MJ Fan, aber dieses Gehabe dieser Familie ist unerträglich. Das ist nunmal meine Meinung.
Und ehrlich, ich würde es nicht so machen. Schliesslich geht es hier um einen Menschen und nicht nur um eine "Gelddruckmaschine".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:19
@Sunshine74
Du solltest dich vielleicht auch nicht so aus dem Fenster hängen. Wenn wir hier nichts mehr behaupten dürfen, dann kannst du hier schließen, denn Beweise haben wir hier für nichts, also ist alles, was wir hier schreiben, Behauptung oder Vermutung, nimm, wie du es willst. Etwas weniger Aggressivität wäre manchmal auch angebracht. Keiner kennt hier die Jacksons, du eingeschlossen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:20
@Sunshine74

Darf ich dich mal fragen, weshalb du mich so angehst? Ich habe nur meinen Eindruck gesagt, den ich habe, von den Videos die hier eingestellt wurden. Jeder sieht es etwas Anders, aber genau deswegen tauschen wir uns hier aus. Und btw. es hat nichts mit der Presse zu tun. Wirklich nicht, ich kann mir selbst meine Meinung bilden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:22
@angelface
und was geht es den fans an,was die jacksons machen???würdet ihr nicht jeden müll kaufen,würde man auch nicht soviel geld damit verdienen..ihr seid es doch wo gleich losspringen und alles kaufen,wo nur michael jackson drauf steht..aber dann sich beschweren wenn die jacksons damit geld verdienen...und dabei nicht mal merken,dass ihr fans das selbe spiel mit der familie macht wie die medien mit mj....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:23
@Hanika
@angelface
Zum Glück bin ich nicht die einzige hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:25
@Sunshine74

Falsch, ich habe keine einzige MJ CD oder gekauft. Ich mag, was er für die Kinder und die Umwelt gemacht hat. Und viele seiner Lieder gefallen mir, aber deswegen muss ich mir die CD´s nicht kaufen oder sonst was, was mit ihm zu tun hatte.
Im übrigen hast du gerade eine Behauptung aufgestellt. Ich sag es nochmal. Ich bin kein eingefleischter Fan und werde es auch nie werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:26
@Sunshine74
Das ist wieder eine absolute Pauschalisierung von dir. Ich z.B. habe nicht ein Fatz gekauft. Keine CD, keine DVD, kein Buch, nichts. Also was willst du eigentlich? Überhaupt, worauf willst du mit solchen Aussagen hinaus, was bezweckst du damit? Willst du die, die hier in D E I N E M Thread schreiben, schlecht machen oder vergraulen? Dann mach mal weiter so!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:29
@Sunshine74
@Hanika
@angelface

Los last uns wieder vertragen,wir haben uns doch lieb :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:31
@Sunshine74
@Hanika
@angelface
NUn was ist, haben wir uns wieder lieb? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:32
@ilovemj

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:33
@Hanika
woher willst du wissen,dass ich niemand von den jacksons kenne???vlt habe ich kontakt zu einem jackson,weiß du das????ich habe nichts gegen behauptungen was den fall MJ betrifft,aber das ständige gelästere über die jacksons nervt irgendwann...und was die familie macht und wie sie die kinder erziehen ist doch ihre angelegenheit..und so schlecht kann ihre erziehung ja nicht sein,sonst wäre aus MJ kein superstar geworden sondern vlt nur ein müllmann....keins der kinder wo die jackson erzogen haben,standen jemals schlecht da..keine skandale nichts...kommt sowas von einer schlechten erziehung?????
mal abgesehen von den lügengeschichten über mj hat man nie negative schlagzeilen von den jacksons kinder gehört also ich meine jetzt jermaine und so..zum vergleich könnt ihr ja mal paris hilton nehmen....man sollte die sachen im ganzen betrachten,und nicht über menschen urteilen wo man nicht kennt....
und wie joe seine kinder erzogen hat,geht uns wirklich nichts an,dass ist die angelegenheit der familie..ich kenne weit aus schlimmere fälle als das was joe gemacht hat...er hat seine kids aus den sumpf geholt und das war in dieser zeit alles andere als einfach...und es ist an der zeit das man vergangenheit ruhen läßt...und wenn mj ein problem mit seinem vater hatte ist es sein problem nicht das problem der fans..und wenn er es nicht verkraftet hat,hätte er immer die möglichkeit gehabt sich hilfe zu suchen...aber er selber hatte regelmässigen kontakt zu seinem vater,dass sieht man allein schon an den kindern,die ständig am joes hintern klebten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:34
@ilovemj
OK! :}


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 20:37
@angelface
:D
@Hanika
:D :}


melden