Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:02
@ilovemj
Ein Promikind zu sein ist aber auch nicht immer leicht. Immer im Schatten der Eltern und dem allen gerecht zu werden, immer in der Öffentlichkeit, das kann auch schonmal nach hinten losgehen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:03
@leaxx
Ich liebe es auch, ohne Streit zu arbeiten. Deswegen ist mir dieses Gemotze auch zuwider. Aber lassen wir das, wir sind hier, um etwas zu erreichen. :) Wir hatten doch gestern einen super harmonischen Abend und es machte richtig Spaß, hier zu sein, vielleicht schaffen wir diese Atmosphäre ja wieder, wenn sich jeder ein bißchen anstrengt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:05
@ilovemj
Sag denen einfach du spendest 20% von dem Geld ! Dann wirst sehen, wie sie dreinschauen, das ist lustig und dann gehst einfach los und grinst dir eins.......das klappt bei mir auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:06
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na PR Joe gibt doch selber zu was er gemacht hat.
klar gibt er es zu..denkst du wirklich das interessiert ihm??ihm hat das die ganze zeit schon nicht gestört warum soll es ihm jetzt auf einmal stören??joe ist ein eiskalter geschäftsmann der weiß genau wie es geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:08
Die Kinder von Uschi Glas oder Michael Douglas. Bestimmt auch mal gut erzogen und schwupps. Beide im Knast. Nur weil man reiche Eltern hat, muss man nicht unbedingt immer "Schadenfrei" bleiben. Meist die geraten aus der Fuge.

Und wer den Film Die Jacksons:Ein amerikanischer Traum, gesehen hat, da wurde nie gezeigt wie Michael geschlagen wurde, sondern Marlon und Rebbie. Wobei Joe ja einige Schläge zugegeben hat. Aber ein Klaps hat ja keinem Kind geschadet. Hab ich auch bekommen, allerdings nicht mit dem Gürtel. Und es hies ja auch mal, das Joe Michael auf heisse Herdplatten gestellt hat, was auch nicht stimmte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:10
Bitte mal hersehen und lächeln ! Von soviel Wind stehen MJ die Haare auch schon zu Berge ;-)
/dateien/np62480,1284318618,2wpkpcgu6byznr8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:10
@Maya108
Ja es ist für die Kids nicht einfach, dafür haben sie aber auch nicht die Probleme wie wir,
und nicht die wie sie haben.
Aber sehe Madonna die Tochter da passt alles, oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:11
@ilovemj


Wo passt bei der Lourdes alles??? Die Göre ist doch total abgehoben.. Ne die geht nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:13
@Sunshine74
Ich kann deiner Argumentation leider nicht folgen. Wer hat sich zu entschuldigen, Michael, weil er die Prügel bekommen hat oder der Vater, weil er sich austeilte oder doch Michael, weil er es als Erwachsener in die Öffentlichkeit getragen hat und deshalb bei dem Vater um Verzeihung bitten soll? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
Außerdem ist für mich ein Fehlverhalten ein Fehlverhalten, egal ob es einen reichen Prominenten betrifft oder irgend einen armen Schlucker.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:13
Also Kinder schlagen sollte man nicht. Das ist nicht fair und primitiv. Es gibt andere Möglichkeiten. man sollte Kinder mit Liebe erziehen oder sich gegen Kinder entscheiden.

@Maya108
@ilovemj

Ich kaufe auch einiges und ich sehe es so, ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, was ich mit meinem Geld mache.... Ich verdiene es ja auch selbst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:14
http://twitpic.com/2mvzf9
http://twitpic.com/2mvu35
http://twitpic.com/2luw96

fotos von Karen Faye......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:14
@Maya108
Spenden 20% :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:15
@Dirty-Diana
Ja auf einer gewissen Art ja, aber sie macht das mit Mamas Name und hat erfolg.
Und leidet nciht druntr wie andere Kids, wie MJ Kids !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:16
@Dirty-Diana
ja in dem film ist MJ seinem vater auf der nase rumgetanzt...also von schläge nichts zu sehen...heiße herdplatte..sorry da hätte sich ja joe die jakson5 ja nur geschadet..brandwunden an den füßen,weiß ja nicht wie man da dann noch so tanzen kann wie mj...

was den film insgesammt angeht habe ich witziges und lustiges erfahren...macht spaß mit solchen leute zu schreiben,wo wissen was damals alles so war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:16
@Sunshine74
Ja das ist er aber so :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:17
@ilovemj


Der Unterschied MJ Kids und das Madonna Kind liegt darin, das Lourdes ihre Mutter noch hat. Die endet mal wie Paris Hilton da wette ich drauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:19
@K.Jackson
Genau das Geld haben wir selbst verdient... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:20
@Sunshine74


Denke ich mir. Quasi aus 1. Hand?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:21
@ilovemj

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:21
@ilovemj
jeder kann kaufen was er will..ihr habt das auch falsch verstanden..es geht darum,wenn man alles kauft,darf man sich nacher nicht motzen,wenn die jackson bzw die erben geld damit verdienen...


Anzeige

melden