Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:52
@Dirty-Diana
Das spielt nicht wirklich eine Rolle, weil es der Beginn seiner Demontage war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:52
Hallo Ihr Lieben!
Habe was auf Facebook gefunden 1 Video, wo mir bald das Herz stehen geblieben ist. Guckt´s euch mal an und sagt was ihr darüber denkt. Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=eer1BIGWBi0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:53
@Dirty-Diana
Wir wissen doch nicht ob sie sie trifft???
Natürlich versucht eine Mutti die Kids wieder zubekommen, aber wenn es ins Ausland verschleppt wird (bsp.Türkei) naja !!!!
Denk mla nicht die hat sie gleich wieder wenn sie die Polizei einschaltet.
Und es müssen viele Eltern auf der Welt sich mit abfinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:53
@Hanika
sie hat das doch nur gesagt,weil es ihr mann so wollte...ihr mann war auch gleich ihr manager


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:53
@Dirty-Diana
@ilovemj
Spielt das eine Rolle. Die Knder sind doch gut geraten von ihm. Sicher wirken sie manchmal vlt auch ein wenig "abgehoben", aber hey sie sind die Kinder von MJ.
Und MJ hat auch oft hochmütig gewirkt oder war es auch ganz und gar, keine Ahnung.

Das war ja auch der Deal mit Debbie, vlt unfair von MJ, aber er wird ihr auch nie etwas anderes versprochen haben. Sie hätte es ja auch nicht machen müßen. Es hätte sicher noch andere gegeben, die sich geopfert hätten......
Aber Debbie war vlt naiv und hat sich was anderes erhofft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:56
@Sunshine74
Und Michael war ihr Bruder, was zählt mehr? Ich kann es nicht beantworten, aber es war eine Gewissensfrage und sie mußte entscheiden, was sie ja dann auch tat. Dafür war sie dann die erste, die offensichtlich nach seinem Geld suchte, aber lassen wir das lieber. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:56
http://www.fbi.gov/page2/september10/fraud_090310.html (Archiv-Version vom 05.09.2010)
Auch sehr interessant!! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:56
@Maya108


Mir ist das Latte. Genauso wie ob Michael der echte oder nichtechte, bzw der Erzeuger ist. Er war der Vater. Er hat denen den Arsch sauber gemacht, denen die Schnoddernase geputz usw. :D

Und wieso sind die Kinder abgehoben?? Was sieht man von denen?? Außer die geben mal ne Rede bei iregndwelchen Awards.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 21:58
http://www.mjisalive.blogspot.com/ Hier ist der blogspot der das Video veröffentlicht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:00
@mjneverland
Wir hatten das schon vor etlichen Tagen abgehandelt und konnten das als ein Fotoshop entlarven. Leider kann ich dir da nichts positiveres berichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:00
@Maya108
Ja das muss Debbie selber wissen was sie ausgemacht hat mit MJ!!!
Was wissen wir da?Nichts!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:01
@mjneverland
Das hatten wir, glaub ich, am Freitag. Wir sind zu dem Schluß gekommen, dass es wohl fotoshop ist. @Hanika hatte das Originalbild des Gebäudes gefunden.Die Stühle und Hintergründe waren genau gleich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:04
@littlesusie1
@Hanika
Och manno!!! Ich dachte ich hätte was Geniales gefunden eine supi tolle Nachricht. :( So ein Käse.....lol ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:04
@Hanika
Wie ich schonmal sagte, war ja Latoya als einzigste mit einen Nichttalent gesegnet. Das entschuldigt nicht ihren Quatsch. Aber als sie Fotos machen ließ und auch einmal Anerkennung haben wollte, war der liebe Michael auch sehr verletzend ihr gegenüber.
Und wer sagt, dass sie nicht aus ihren Augen auch einen pfaden Beigeschmack hatte. Vlt ist ihr wirklich einiges auch nicht so koscher vorgekommen, was da hinter dem Tor von NL abgelaufen ist. Und ich will hier Mj nichts andichten, aber wissen wir, aus welchen Motiv sie damals gehandelt hat ? Er sagt vlt zu ihr, sie ist "pervers" wegen solchen Fotos und er spielt als Erwachsender Mann mit Kindern im Sandkasten ? ö-ö
Das entschuldigt nichts, aber er hat ihr verziehen und zum Prozess war sie für ihn da. Und das zählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:06
@mjneverland
besser wäre es gewesen wenn der jenige wenn das bild stimmt ihm gefilmt hätte :-) hatten das bild vor 2 tagen....wäre aber schön wenn man es zu 100% als feak bestädigen könnte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:07
@Maya108
Ich denke, diese Thema zu behandeln ist müßig und führt uns eh nicht weiter. Da hat sicher jeder auch seine eigenen Eindrücke gewonnen, also was solls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:08
@Dirty-Diana
Sie wissen schon, wer sie sind. Zumindest die Großen. Aber das ist ja auch gut so.
Sie müßen sich nicht verstecken, sie können darauf auch ruhig stolz sein und sich darauf auch was einbilden. Ich würde das auch tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:10
@nici2222
Was brauchst du, um es als fake anzuerkennen? Li.wood konnte angeben, wann dieses Bild aufgenommen wurde. Die Stühle sollen ganze 2 Jahre unverrückt so gestanden haben? Das wäre wirklich mehr als merkwürdig. Da wird doch wohl mal einer durchgefegt haben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:14
@Hanika
@nici2222
@littlesusie1
So,bin jetzt extra noch mal zu Freitag zurück gegangen und tatsächlich das eine Foto der UCLA aus dem Net ist definitiv die Vorlage für dieses Fakefoto gewesen. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:19
@mjneverland
Ich war auch total enttäuscht, aber man kann das nicht einfach so wegschieben, nur weil es einem nicht in den Kram paßt. :)


Anzeige

melden