Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:31
Ich liebe diese Stimme!



https://www.youtube.com/watch?v=9DVvbTSvE6c

Hier spricht Michael Jackson..ich liebe was ich tue...das sage ich wirklich aus vollem Herzen..ich bin ehrlich, wirklich. Ich kann es nicht auf eine einfache Formel bringen, oder sowas..Ich will gute (große) Arbeit leisten..und tue es...liebevoll, fürsorglich und liebend, lege dein Herz in die Arbeit..Das scheint für mich richtig. Dafür bin ich hier..Es ist mein Beitrag fürs Leben, zu tun was ich tue und mein Herz da rein zu legen..und was immer ich Gutes tun kann...Ich liebe Menschen und ich liebe es sie glücklich zu machen.
Ich hasse Ego. Es ist dafür, dass Leute es kaufen und es lieben und sich daran erfreuen..und das ist gut...
Ich sehe mich selbst genauso wie dich oder andere in diesem Raum...Ich bin menschlich und genauso wir du. Es gibt kein recht für mich, zu denken ich sei besser als du..
Ich habe ein spezielles Talent, mit meiner Kunst, dem Songschrieben, Tanzen und der Darstellung und dem ganzen Showbiz-Ding..aber als Mensch, bin ich genau wie du.
Da ist also kein Grund für mich zu denken ich sei besser...oder egoistisch zu sein...eingebildet zu sein. Wäre es da (das Ego) hätte ich diesen Song nicht machen können. Ich hätte ihn wahrscheinlich überdosiert.
Es gibt eine menge Leute, die so sind...und die meisten dieser Leute scheitern..Wirklich, weil sie beginnen andere zu treten...und vergessen woher sie kommen und vergessen wer ihnen geholfen hat, dahin zu gelangen.
Aber es hat viel mehr Kraft darin zu vertrauen...es ist die Liebe die ich habe (fühle)...es gibt nicht vergleichbares, wie auf der Bühne zu stehen..Es ist nicht in Worte zu fassen—Wenn das Licht dich trifft und es ist ein spezieller Spirit den du fühlst...Und ich mag es nicht da wieder raus (runter) zu kommen..
Ich glaube nicht wirklich ans Fehlschlagen (Scheitern). Ich denke da nicht wirklich dran...I streiche das komplett aus meinem Vokabular..das Wort 'Scheitern'. Ich glaube da nicht dran.
Ich denke nicht in Begriffen wie 'farbig', weil ich daran nicht glaube. Wirklich nicht. Dieses 'es gibt keine Farbigen' gilt für jeden...Es gilt für die Welt. Jeder soll sich dran erfreuen.
Ich schaue einfach nur in den Spiegel. Mehr brauche ich nicht tun.
Dankeschön und ich liebe euch.."

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:46
@mjlove
Da war er aber noch jung, oder ?
Ich mag ja auch seine normale Stimme sehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:49
@Maya108


Du weiß aber schon das diese Piepsstimme nicht seine normale Stimme ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:49
@mjlove
Es ist sehr schön und danke für die Übersetzung. Das macht sehr viel Arbeit und ich weiß das zu schätzen. :)
Ich kann mich aber so ein bißchen des Eindrucks nicht erwehren, daß er sich da selbst etwas idealisiert. Da gibt es schon ein paar Unterschiede zwischen Worten und Werken, wenn man es recht bedenkt. Allerdings möchte ich ihm auch unterstellen, daß er es immer gut meinte. Ihn als Chef hätte ich jedenfalls nicht haben mögen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:53
@Dirty-Diana
deswegen steht doch da, dass ich seine normale auch sehr mag. würde mir auch ein bißchen komisch vorkommen, wenn die piepsstimme seine normale gewesen wäre. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 22:58
@Maya108
Ja jung war er schon.
@Hanika
Er hat seine Stimme halt gut verstellen können. Ich glaub aber schon das es seine reine Stimme war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=4am4-1nAagE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:03
@mjlove
Das bezweifle ich auch nicht. Ich meine den Inhalt dessen, was er sagte. Das sich nicht besser vorkommen als Jedermann. Ich glaube, seine Angestellten hatten unter ihm nichts zu lachen und er hat sie auch sehr schnell rausgeschmissen, zumindest habe ich das so mal gelesen. Also ganz so, wie er sich gern sehen wollte, war er auch nicht, da fehlte schon ein gewisses Maß an realistischer Selbsteinschätzung. Aber das scheint wohl unter Künstlern nichts besonderes zu sein, ein solches Defizit zu haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:06
@mjlove
wie seine reine ? die von dir eingestellte, war seine hohe stimme, die hat er da verstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:14
@Hanika
Ja er war sicher hart im austeilen aber genauso immer für alle da ........hatte ein offenes Ohr für alle Probleme. Aber im vergleich zu den heutigen Stars ist er immer auf den Boden geblieben. Schau dir Madonna an die braucht für alles nen Assistenten und kann gar nix allein!!!
@Maya108
Ich hab mich da verschrieben, sicher war das nicht seine echte Stimme wollte schreiben seine echte männliche Stimme. Wie peinlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:18
Michael über Vertrauen

Angst zu haben, ist nicht das Problem, denn jeder fühlt sich manchmal ängstlich oder unsicher.
Das Problem ist, nicht ehrlich genug zu sein, seine Angst einzugestehen.
... Je tiefer ich in mich gehe, desto stärker werde ich, denn ich erkenne, dass mein wirkliches Selbst viel größer ist
als jegliche Angst. Wenn du dich selbst vollständig akzeptierst, wird das Vertrauen vollständig.
Es gibt keine Trennung mehr zwischen Menschen, weil es keíne Trennung mehr im Inneren gibt.
in dem Raum, in dem die Angst zu leben pflegte, wird der Liebe erlaubt zu wachsen.
- Michael Jackson, Trust, Dancing the Dream

Michael über Liebe
Wenn (der Liebe) erlaubt wird, frei zu sein, macht Liebe das Leben lebendig, freudig und neu. Sie ist der Saft und die Energie, die meine Musik, meinen Tanz, alles motiviert.
Solange Liebe in meinem Herzen ist, ist sie überall.
- Michael Jackson, Love, Dancing the Dream


Michael über die Kraft der Gedanken
Seit ich ein kleiner Junge war, hatte ich davon geträumt, die bestverkaufte Platte aller Zeiten zu machen.
Ich erinnere mich, als Kind schwimmen gegangen zu sein und mir vor dem Sprung ins Becken genau das gewünscht zu haben. ... Ich wollte etwas Besonderes schaffen.
Ich stand da am Schwimmbecken und hob meine Arme, wie um meine Gedanken direkt in den Weltraum zu senden.
Ich formulierte meinen Wunsch und tauchte dann ins Wasser. Jedesmal, bevor ich ins Wasser sprang, sagte ich zu mir: "Das ist mein Traum. Das ist mein Wunsch".
Ich glaube an Wünsche und an die Fähigkeit, einen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.
Ich glaube wirklich daran.
Immer wenn ich einen Sonnenuntergang sah, nannte ich im Stillen meinen geheimen Wunsch, bevor die Sonne hinter dem westlichen Horizont verschwand. Es war, als hätte die Sonne meinen Wunsch mitgenommen. Ich nannte ihn kurz vor dem Erlöschen des letzten Lichtstrahls. Und ein Wunsch ist mehr als ein Wunsch, er ist ein Ziel. Er ist etwas, was dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein Wirklichkeit werden lassen kann.
- Michael Jackson, Moonwalk, S. 143-144


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:20
@mjlove


Klar hat er sich den Arsch tragen lassen. Selbst die Haare hat er sich auf der Bühne zusammenbinden lassen. Gegessen hat er wohl alleine oder auf Klo alleine. Aber sonst denke ich war er das bedient werden schon gewohnt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:24
@Dirty-Diana
Ja aber ich meinte auch damit .........er hat doch soviel davon an uns alle zurückgegeben mehr als die heutigen möchtegern Stars. Somit hat er auch das Recht sich bedienen zu lassen. Er hat auch immer auf seine Fans geschaut wer macht das heut noch??? Nenn mir einen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 23:25
Ein Traum ist nicht nur ein Traum. Er ist ein Ziel.

"Wir müssen gemeinsam unsere Gaben dazu nutzen, dass andere ihre eigenen erkennen."

"Wir sollten uns gegenseitig dabei helfen ein schönes Leben zu haben."

Wir alle müssen geben und wir müssen alles tun, was wir können, um zu helfen und das unnötige Leiden der Welt zu beenden.
Michael Jackson, zit. nach Pressemitteilung vom 23.03,1999, Sony Europa

„So rein wie Kinder zu sein und selbst so unschuldig zu werden und die Welt durch die Augen des Staunens zu sehen - die ganze magische Qualität von all dem ...das liebe ich.“ (Michael Jackson talks to Oprah, 1993)

„Genauso ist es; du bist mit einer höheren Quelle verbunden und du lebst einfach für den Moment und wirst Eins damit, weißt du, mit dem Geist. Ich will nicht religiös oder so klingen, aber es ist sehr spirituell… schon sehr wie Religion, und es ist ein Geschenk Gottes und du hast es einfach. Und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich es habe.“

„Die Mission von Heal the World, meine Mission, ist Heilung. Schlicht und einfach. Um die Welt zu heilen, müssen wir mit der Heilung unserer Kinder anfangen. Mit ihnen zusammen zu sein verbindet uns mit der tiefen Weisheit des Lebens. Diese einfache Gutherzigkeit scheint direkt aus ihren Herzen. Wir müssen unseren verletzten Planeten heilen.“

"Man möchte von der Wahrheit berührt werden und diese Wahrheit deuten können, so dass man das, was man fühlt und erlebt, ob nun Verzweiflung oder Freude, nutzen kann, um dem eigenen Leben und hoffentlich auch dem anderer Menschen einen Sinn zu geben. Dies ist die Kunst in ihrer höchsten Form.
Für diese Momente der Erleuchtung will ich jetzt und in Zukunft leben."
Michael Jackson in Moonwalker


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2010 um 10:29
http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/michael_jacksons_mother_arrives_at_ucla_medical_center-06252009.php

habt ihr das chon gesehen wo die mutter ins ucla läuft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2010 um 10:37
@nici2222
Ja, das meinte ich doch !
Das war bestimmt der schwerste Gang in ihrem Leben, die Arme....;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2010 um 10:44
http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=ParisJacksonFuneral0706_X17&index=5

wer is das neben paris?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2010 um 14:04
@nici2222
Gute frage wer neben Paris sitz, Mj bestimmt nicht.
Die Nase die man da erkennt, sieht weiblich aus ,oder???
La Toya oder Janet.
Und wo sie überhaupt hin gefahren sind???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2010 um 14:07
@ilovemj


Steht da. Zur Beerdigung :D Und der Typ hat ne Glatze. Also vlt Randy??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2010 um 14:21
ne das war aber nicht am tag der beerdigung das war schon viel eher als ich das bild gesehen habe nur das ich mich noch nicht gefragt habe wer neben ihr sitzt....sie hatte ja zur beerdigung auch kein rosa haarband....


Anzeige

melden