Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:40
In der Suite habt ihr erst noch gegessen, habt euch über denn Tag ausgetauscht. Nach einer weile bist du ins Badezimmer gegangen, um dich fürs Bett fertig zu machen. Michael klopfte an der Tür, und fragte ob er reinkommen könne. Du bejatest seine frage. So kam er rein als du gerade vor dem Spiegen warst um dich abzuschminken, das Badewasser lief noch, das Licht war gedimmt alles im allem eine schöne Atmosphäre. Michael nahm dich von hinten in die Arme und küsste zart deinen Hals. " Süße, ich habe mich schon lange nichtmehr so gut gefühlt wie heute ich danke dir" Du hast dich dann umgedreht nahmst seinen Kopf und hast ihn geküsst. " ich fand unseren Tag heute auch schön, und danke dir auch" und hast ihn wieder voller hingabe geküsst " Wollen wir zusammen baden?" du bejatest Michaels frage. So habt ihgr euch beide ausgezogen. Michael stieg zuerst in die Wanne und dann bist du rein. Du hast ihn angeschaut und denkst wie wunderschön er doch aussieht und konntest dein Glück immernoch nicht begreifen. Seine Haare waren offen, und eine seiner lockigen strähnen fiel ihm ins Gesicht.Er zog dich vor sich um dich von hinten in die Arme zu nehmen.Ihr habt beide die nähe des anderen genossen. Das Wasser war angenehm warm. Er streichelte dich, und küsste deinen Hals. Dann hast du dich zu ihm hingebeugt, das ihr euch küssen konntet. Ihr beide wart voller sehnsucht aufeinander, Die Küsse wurden immer Liedenschaftlicher.Ihr habt euch am ganzen Körper berührt euch überall geküsst. Michael schaute dich fragend an, du konntest sehen was er wollte. Du nicktest denn auch du wolltest nichtmehr warten deine Sehnsucht und auch Michaels Sehnsucht konnte nichtmehr warten. So hat dich Michael hochgehoben und ins Schlafzimmer getragen, und dich sanft aufs Bett gelegt. Ihr wart noch klitschnass aber das war euch egal. Ihr habt euch geküsst, den Körper des anderen voller hingabe erkundet. Michael hat dich dann sanft auf den Rücken gedreht und ist über dich gestiegen. Er küsste deinen Bauch ging nach oben zu deinen Brüsten und liebkost diese mit voller hingabe dann küsst er sich weiter nach oben zu deinem Mund. " Michael ich Liebe dich" er schaut dich voller liebe an "Ich Liebe Dich auch" dann hat er dich wieder leidenschaftlich geküsst du hast ihn den Rücken gestreichelt, und bist dann zu seinem Po gegangen der sich trainiert anfühlt. Du konntest es nichtmehr aushalten, auch Michael war bereit. Er drang langsam in dich ein, ihr habt euch beide im Takt bewegt, Michael wurde mal schneller und härter, dann wieder langsammer und sanfter. Du merkst,das du nichtmehr lange brauchst auch hast du gemerkt, das Michael nichtmehr lange braucht! Hast ihn nun sanft von dir gedrängt Michael schaut erst komisch aber als er merkt was du vorhast verwandelt sich sein Blick. Du hast ihn auf den Rücken gedrekt und dich auf ihn gesetzt. Michael stöhnt auf und drückt dich an den Hüften fester auf sich, denn er will dich richtig spüren. Du hast dich lansam auf und ab bewegt Michael hat deine Brüste geknetet dich überall berührt. Dann bist du zu ihm runter hast seine Hände festgehalten um noch mehr halt zu bekommen, du küsst ihn, ihr wurdet schneller bis ihr es beide nichtmehr aushalten konntet - kommt und habt euren ersten gemeinsammen Orgasmus erlebt. Michaels Gesicht war lustverzogen und auch du hast deinen Orgasmus in vollen zügen ausgelebt. Danach habt ihr euch liebevoll geküsst und seit dann glücklich aneinandergekuschelt eingeschlafen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:41
Am nächsten Morgen bist du wach geworden, weil du gemerkt hat, das Michael nicht neben dir liegt. Du schaust auf die Uhr es war gegen 10Uhr am Morgen. Dann kam er auch schon " Guten Morgen mein Leben, hast du gut geschlafen?" und gibt dir einen Kuss "Guten Morgen Schatz, ja sehr gut und du?" dann habt ihr euch fetig gemacht, und großzügig gefrühstückt. Michael war ein bischen aufgeregt, und du fragtest was er denn hat! er antwortete " Janet wird heute hier eintreffen, sie will hier sich unbedingt mal die Geschäfte ansehen - Frauen eben" und lachte dabei. Du kneifst Ihm leicht in die Seite "hey" und lächelst Ihn an " und warum bist du dann so nervös?" er schaute dich an " ja weil sie die Frau die ich Liebe kennenlernen wird und ich habe sie auch länger nicht gesehen, sie musste wie ich viel Reisen, aber sie wird dich mögen" er lächelt dich an. "wann wird sie denn eintreffen?" er schaute auf die Uhr "Sie müsste die nächste halbe Stunde hier sein" dann habt ihr es euch auf der Couch gemütlich gemacht, Musik gehört und habt euch über eure Geschwister unterhalten.
Irgendwann klopfte es an der Tür und Janet kam rein. Sie war auch verdammt hübsch und hatte auch diese gewisse Aura. Michael und Janet sind sich um den Hals gefallen. Man merke das sie sich gut verstehen. Dann kam Michael zu dir, nahm dich an die Hand und sagte " Janet hier das ist die Frau von der ich dir schon soviel erzählt habe - ich liebe sie" und gibt dir einen Kuss. Janet kam auf dich zu und nahm dich herzlich in die Arme mit den Worten " Hallo Liebes, ich freue mich wirklich dich kennenzulernen" Du bist aufgereg Michael und Janet ist dies nicht entgangen und lachen du hast dann irgendwann mitgelacht und die Stimmung wurde allmählich gelöster. Irgendwann klingelte das Handy von Michael.. " Ja wenn es nicht anderst geht, werde ich es Heute noch machen" er legte wieder auf und schaute etwas traugig. " Michael was ist los?" auch Janet fragte was los ist" Ich muss leider einen Termin warnehmen, es geht nicht anderst" Janet überlegt kurz " Hey geh du zu deinem Termin und ich mach mit ihr was" dann sagst du "Ja so können wir es machen" Michael schaut dich an " Ist das auch wirklich ok für dich?" du schaust ihn an nimmst seine Hände "Klar das ist völlig in Ordnung, du hast deine Verpflichtugen dennen du nachgehen musst. Ich laufe dir ja nicht weg" lächelst und gibst ihm einen Kuss. Michael geht zurück " das will ich aber sehr schwer hoffen, mein Leben" und Küsste dich dann. "Pass mir ja gut auf sie auf, die Paparazzi werden jetzt erst Recht ein Auge auf euch haben" Janet sagte " Bruderherz, mach dir keine Sorgen ich pass schon gut auf, und wir sind ja nicht alleine"

Als Michael aufgebrochen ist, zu seinem Termin habt ihr euch auch auf den Weg gemacht runter zu einem der Autos zu gehen. Erst seit ihr in eines der rießen Kaufhäuser gefahren. Janet hat sich Schmuck und paar Kleidungsstücke gekauft. Du hast dir neue Unterwäsche gekauft die ihr zusammen ausgesucht habt - Preise sollten keine Rolle spielen Janet bestand darauf Ihr habt viel anprobiert, und habt eine menge spaß "hast du lust auf Sauna und Dampfbat und das ganze Programm?" du nickst bejaend und so seit ihr in ein Bäderhaus gefahren worden. Es war echt eine tolle Antmosphäre und lud regelrecht zum entspannen ein. Ihr habt euch Massieren lassen, seit in Dampfbäder gegangen und wart in verschiedene Saunen saunieren. Es war alles im allen ein wunderschöner Tag nur Michael fehlte dir! Janet war echt eine total liebe und ihr habt euch blendent verstanden. Es gab auch keine Zwischenfälle mit Paparazzi weil die Sicherheitsleute alles gut abgeschirmt hatten. Als ihr fertig seit, seit ihr zum Hotel zurück und Michael wartete schon voller Sehnsucht auf dich. " Hallo ihr zwei, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag?!" " Ja Michael den hatten wir, deine Freundin ist echt eine Süße, mit ihr geh ich öfters einkaufen, es macht einen rießen Spaß mit ihr" und lachte.Michael lachte ebenso " Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen" Michael nahm dich ich den Arm und sagte "Mein Schatz ich habe dich so vermisst" und drückt dich an sich.

"so meine zwei Turteltauben, ich werde mich dann mal zurückziehen, ich bin echt müde" Michael nahm seine Schwester in den Arm und bedankte sich das sie da ist und sagte ihr das er sehr glücklich ist. Janet kam dann zu dir nimmt dich in den Arm " Schlaf gut kleines, und ich danke dir, das du meinen Bruder so glücklich machst" du lächelst " Janet er macht mich auch sehr Glücklich ich liebe ihn aus ganzem Hezen, danke für den tollen Tag und dir auch eine gute Nacht" Janet ging dann die Türe raus normal war geplannt, das sie das andere Zimmer in der Suite von Michael nimmt, aber sie wollte euch alleine lassen. Michael telefonierte dann noch kurz mit seiner Mutter Katherine man merke das sie sich gut verstanden. Er erzählte Ihr von den Konzerten die noch anstehen aber auch von euch zwei. Sie lies liebe grüße ausrichten und das sie sich freut dich kennenzulernen. Als das Telefonat beendet war. Erzählte Michael von seinem Termin und fragte dich was ihr so gemacht habt. Du erzähltest was Janet sich geholt hat und das du dir Unterwäsche geholt hast. Michaels Interesse war geweckt denn er wollte wissen was du dir für Wäsche geholt hast. "Schatz ich habe sie zum waschen weggegeben, denn bei Unterwäsche bin ich vorsichtig" er zog eine Schnute du nimmst deine Hand unter sein Kinn und sagst "Schatz, du wirst sie noch sehen" er lächelt dich an.Ihr habt euch eure Pyamas angezogen und einen Film in Recorder geschoben. Irgendwann seit ihr engumschlungen eingeschlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:43
@mjlove
Das ist jetzt aber ganz schön dicke! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:44
Ich glaub, ich muß mal eine Schüssel holen, es trieft hier vor Schmalz! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:51
@leaxx


Ich rede weder rechts noch links, sondern mit dem Mund :D

Ansonsten bewege ich meist die rechte Hand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:55
Ich hör eh schon auf sonst läuts Wasser noch beim Lepi raus!
Aber romantisch ists schon zu Träumen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 21:58
Das is sicher so ein Ramschladen!

MJ Cafe/Shop Frankfurt am MainBILLIE JEAN Deko Shop - - Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir nun auch unser Billie Jean Deko Shop eröffnet haben. Im Deko Shop gibt es Dekorationsartikel
sowie weitere Artikel . Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Einmal im Monat soll auch ein MJ treffen stattfinden...wir halten Euch auf dem laufenden.

http://www.billiejean-ffm.com/home.html (Archiv-Version vom 06.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:04
und hier noch der gesamte Jackson-Clan

/dateien/np62480,1283544279,jacksonclan1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:27
@mjlove
danke dir ! aber das war jetzt wohl wirklich fiktiv ;-) muß sagen, die allererste war am besten.
da gab es so richtig herzschmerz und tragik.....wie für mich gemacht. ;-)
hab trotzdem vielen dank !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:38
@Maya108
Gern geschehen!
Ich find auch das die erste am besten und realsten war. Die ist ein bißchen von den Haaren herbeigezogen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:43
@mjlove
bei der ersten saß man da und hätte stunden weter lesen können. und das heißt was, denn ich lese lange sachen sehr ungern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:46
@mjlove
ja, find ich auch. aber derjenige von der geschichte heut abend, hatte auch viel fantasie....
fast wie in einer bravo-lovestory, die mit bildern. ;-) das waren noch zeiten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:50
@Mausi22
ja, genau. die hat einen gleich gefesselt. wenn mich was fesselt, läuft das ganze wie ein film im kopf ab. da konnte ich mj quasi sehen und hab richtig mitgelitten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:52
@Maya108
Ja das waren noch Zeiten da warma noch jung und frisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:54
Na da ja jemand richtig viel Fantasie......................

Wollte noch kurz erwähnen, dass heute vor einem Jahr die "Beerdigung" war. Hab ich fast vergessen. Nicht zu glauben, dass die Zeit so schnell vergeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 22:56
@littlesusie1
ohhhh stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 23:01
@littlesusie1
ohh, da hab ich garnicht dran gedacht ;-( wieso das nicht ? aber erinnerst du dich an meinen post vorhin ? heute hab ich auch einen keulenschlag ?
bestimmt ist in meinem unterbewußtsein dieses datum auch für ewig eingebrannt....;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 23:08
@littlesusie1
Ja heute vor einem Jahr das hab ich auch verdrängt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.09.2010 um 23:33
für alle
nächste woche kommt der film v wie vendetta im tv.
war ja auch mal ein thema. vlt sollte man sich den mal ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:15
Orianthi singt Give in to me im Studio von Radio Hamburg


http://www.radiohamburg.de/Bilder-Videos (Archiv-Version vom 22.09.2010)…-live-im-Studio

Warum tut sie das?


Anzeige

1x zitiertmelden