Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:36
@Dirty-Diana
@Mausi22
ist ja eigentlich auch egal. wer da wen nacheifern wollte. wir wissen es ja.
Aber schaut mal, was ich jetzt noch gefunden habe. Bitte auf das Datum achten.
das ist echt schon wieder total bekloppt, wenn man das so im nachhinein betrachtet.
http://www.thevoiceofreason.com/2009/01/LaToyaMichaelConspiracy.htm (Archiv-Version vom 01.09.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:41
@Maya108
bin etwas überfordert mit den 2 bildern looool wieso steht da MJ


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:42
@mjneverland
Ich stelle es hier noch einmal ein, weil du dich offensichtlich irrst. Wir haben hier 2 unterschiedliche Personen zu sitzen, vergleiche nur mal die Haarfrisuren. Außerdem, abgesehen von dem verkehrten & - Zeichen, was soll er Rest denn nach deiner Meinung verkehrt herum gelesen heißen?
/dateien/np62480,1283589734,np624801283537704mjj1Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:44
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: bin etwas überfordert mit den 2 bildern looool wieso steht da MJ
Frag ich mich auch. Ist beides La Toya.

Und das Daum Januar 09. Sagst uns was @Maya108
??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:54
@Dirty-Diana
Na nichts, war nur vor seinen Tod......und noch garnicht so lang her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:57
@Hanika


Das sind zwei verschiedene Personen. Aber das liegt nicht an den Haare. Denn Michael hatte auf der Bühne ja immer diese Lockenfrisur.
Der richtige Michael das ist im Jahre 2007/08. Das Bild von EC ist aus den 90gern. Also da ist er noch recht jung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:58
@Dirty-Diana
Der Artikel ist vom jan. 09. Warum reden sie aber davon, dass Mj in Bahrain war ?
Oder hab ich das falsch verstanden ? ist sicher nur ne blöde Schlagzeile, aber warum kamen solche Sachen im Frühjahr so oft raus ? Wo noch keiner wußte, dass er ein Comeback gibt.
Genau wie die Rohlstuhlbilder und so vieles anderes. oder hat man voher nur nicht drauf geachtet ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 11:02
@Maya108


In Baraihn war Michal ja 2007/08. Wer weiß wieso die das schreiben. Weil die einfach Michael durch den Kakau ziehen wollen?? Die Rollstuhlberichte eben. Hautkrebs ect. Weil denen eben keine Schlechteigkeiten mehr eingefallen sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 11:13
@Dirty-Diana
Im Frühjahr ist er ja aber vermehrt wieder in der Klatschpresse aufgetaucht, mit diesen ganzen blöden Mist. Voher war es ja ruhig um ihn. und dann sowas. krebs, chemo, totkrank, er trifft sich mit D. Tod, und und und. zwischendurch kam dann mal die pk.
ist es einen vorher nur nicht aufgefallen, oder wurde da wirklich wieder mehr mist über ihn verbreitet, und wenn warum ? zu diesem zeitpunkt war sein comeback ja noch nicht aktuell.
oder nur für uns nicht und die medien haben es doch schon gewußt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 11:29
@Maya108
Zu dem Zeitpunkt waren ganz sicher die Medien von seinen Plänen informiert, schließlich hingen Sony und AEG mit drin und Sony beherrscht zu großen Teilen die Medienlandschaft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 11:39
@all
nach einen weitern Kaffee, hab ich jetzt den Artikel, den ich reinstellte nochmal gelesen.
Und muß feststellen, dass es eine Verarsche war. SORRY ! ich schäm mich.....;-(
Kommt davon, wenn man kaum die Augen aufhat, schon den PC anschmeißt.

@Hanika
Oh danke. Wenn es die Medien also wußten oder ahnten, warum haben sie dann soviel Negativpresse oder Presse, die einen kranken und skurilen MJ zeigen verbreitet ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 12:29
Also sorry aber das ist nicht Latoya,das sieht man doch das es ein mann ist, rechts denke ich ist schon Michael die Hände sind seine! :))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 12:52
@Maya108
Weil bad news good news sind. Für gute Neuigkeiten hätte sich vermutlich wieder einmal Niemand interessiert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 13:16
@peggy1978
was welches soll ein mann sein? sorry etwas verwirrt. meinst du die beiden bilder wo la toya is? ich seh da kein mann, auch nich an der hand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=r0gL7SLeho4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 13:40
Dieser Artikel gehört eigentlich zu meinem Video noch dazu. Dieser Link ist überhaupt sehr aufschlußreich, wenn man mal dort weiterblättert. :)
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://site2.mjeol.com/interviews/kingdom-entertainment-press-conference-speech.html&ei=nC6CTIH7LIzNswbkwfDmCA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&ved=0CDYQ7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3DKingdom%2BEntertainment%26num%3D100%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Dv


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 14:29
Also für mich ist beides La Toya


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 14:33
Schaut euch mal dieses Vid an




Youtube: This is IT Simbols"We re the world" song
This is IT Simbols"We re the world" song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann mir das jemand grob übersetzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 16:13
@mjlove
waren diese Symbole nicht auch bei er Trauerfeier?
mir ist aber unklar, warum er sämtliche Symbole von verschiedenen Glaubensgemeinschaften durcheinander würfelt, klar, vor "Gott" sind alle gleich, egal welcher Religion und Glaubensgemeinschaft man angehört .... sollte das seine Message sein?
ich/wir würden uns sehr wünschen, dass er zurückkommt wenn er soweit ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 16:36
Bitte schaut euch das an, es ist ein verifiziertes Konto!
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=en&tl=de&u=http://twitter.com/michaeljackson&prev=_t&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgFs1mg0xwv-OrF7IHyLZm3g7sv6A


Anzeige

melden