@Hanika Ich finds toll, dass Du da so viel Verständnis zeigst. Aber ich hab das die ganzen Jahre beobachtet und war teilweise richtig sauer, dass sie sich nicht von diesem Typen lösen konnte. Gerade für ihr Kind hätte sie es tun müssen. Ich habe das allererste Interview von ihr gelesen, damals als sie ganz jung war und das erste Mal in der Öffentlichkeit auftauchte. Ich fand die super toll und konnte sie nachher einfach nicht mehr verstehen. Aber was solls, es geht hier ja um Michael und nicht um Houston.
Ich denke, dass Michael sich gar nicht erst in die Lage gebracht hätte live zu singen und sich so zu blamieren. Man hört ja bei "This is it" auch sehr gut, dass er manchmal eine Pasage live sang und dann wurde, für normale Menschen fast unbemerkt, die Konserve zugeschaltet. Musste er ja auch nicht, weil er das von einem super Tänzer auch gar nicht erwartet, mit Ausnahme von der ein oder anderen Ballade. Ob er überhaupt vorhatte eine Tour zu machen ist ja ein anderes Thema.^^ Das gewitzte an Michael ist auch, das er sich diese junge, super gute Verstärkung geholt hat. Er ist schon ein schlaues Kerlchen uns lieber Freund.
Im übrigen ist Orianthi heute in Hamburg.War gerade im Interview bei Radio Hamburg. Wurde auch zu Michael gefragt, hat aber nichts neues erzäht. Hatte sie vorher noch nie sprechen hören. Klingt sehr jung, ist aber ja auch erst 25. Hat erzählt, das Michael bei den Grammys auf sie aufmerksam wurde.