Von einer spanischen seite.
UCLA Medical Center : WS E 'Casanova SOULE Shaun O ?
Nach der Nachricht von dem Versuch, gerichtliche Schritte einzuleiten , dass Brian Oxman Leistungen im Namen der Joe Jackson, Conrad Murray , wenn Michael Jackson wurde zum UCLA Medical Center am 25. Juni 2009 stürzte der Name des "Shaun Soule " verwendet wurde.
HIER der Beweis:
Inhalt dieses Berichts Entfernen von TMZ :
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0622_michael_jackson_Preliminary.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010) Auf Seite 3 schreibt was ins Bild kommt ... Was habe ich in rot, ist wichtig :
Dice : B. Falsche Beklagten zu einer Verdeckung Ärzte aus UCLA :
ÜBERSETZUNG:
B. Respondent 's Falschdarstellungen und Verschweigen von UCLA Ärzte
Der Rest in Rot sagt:
Michael Jackson war indentified zu UCLA Personal unter dem falschen Namen Shaun Soule .
Übersetzung:
Michael Jackson wurde von den Mitarbeitern der UCLA unter dem falschen Namen Shaun Soule identifiziert.
Das könnte erklären, warum niemand im UCLA Medical Center erinnert sich Michael Jackson an diesem Tag , denn er nannte sein " Soule . " Alles erzeugt einen perfekten Sinn. Die Welt ist wieder in Frieden und jeder kann in die Realität zurück zu bekommen, da dieser durch Joe Jackson geklärt.
Nun die Fragen ... Warum der Name Shaun war Soule verwendet? Sofern Sie im Rahmen einer Höhle in den vergangenen 20 Jahren leben aussieht was du wissen Michael Jackson!
Wie der sagt: " Eine Rose unter jedem anderen Namen ist immer noch eine Rose " , das sich perfekt in diesem Fall .
Wenn Soule Shawn behandelt wurde, nicht Michael Jackson, warum dann die UCLA Medical Center auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel : "Die Mitarbeiter in Aktion tritt und schuf auf dem Campus Jackson stieg die Medien, die in ihrem Bericht hervor "? ...
http://translate.google.es/translate?js=n&prev=_t&hl=es&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=es&u=http % 3A% 2F% 2Fportal 2Fwww.today.ucla.edu % % % 2Fut 2Fstaff - Sprung - in -action -as- Jackson- 95128.aspx
(Dies ist der Artikel aus dem UCLA Medical Center für diejenigen, die es lesen wollen übersetzt)
Dann können sie die Michael Jackson Medienzirkus heraus dort erinnern, aber jeder, der an der UCLA tätig war konnte nicht sagen, es war Michael Jackson für den ganzen Papierkram am Fußende des Bettes Soule Shaun ! Dann nur die Sicherheitskräfte und die Polizei wusste, war UCLA Michael Jackson, und jeder dachte, es war , die innerhalb Shaun Saule?
Jetzt zeige ich Ihnen ein Gespräch mit einem Arzt und eine Krankenschwester Kurs an der UCLA am 25. Juni vergangenen Jahres ... ( Ich kann Ihnen nicht sagen , dass dieses Gespräch ist wahr und ich weiß nicht, welche Quelle ist , weiß ich nicht, was gemacht wird ... aber hier geschrieben steht :
http://www.mjhdc.com/tag/tmz)
Arzt: OK lassen Sie mich einen Blick auf historische Karten. Der Patient ist benannt Shaun Soule und essen Sie in Weil der einen Herzstillstand . Lassen Sie mich einen Blick auf ihn.
Krankenschwester: Ich weiß nicht, was dieser Kerl für ein Leben hat , aber wenn ich sie macht aus diesem Vegas sollte ich als Michael Jackson Imitator getroffen.
Arzt: Nurse habhaft von selbst! Eigentlich jetzt erwähnen Sie es zu essen, ich konnte.
Krankenschwester: Er sieht mehr aus wie Michael Jackson Than E'Casanova .
Arzt: Wer?
Krankenschwester: Egal Doctor .
Arzt: Nun entschuldige mich Krankenschwester ich gehen und sagen, wie Herr Shaun Miss Jackson tut.
Krankenschwester: Warten Sie eine Minute . Miss Jackson?
Arzt: Ja, sie ist die Schwester von Herrn Shaun hier.
Krankenschwester: Oh OK. Erwähnen Sie ihr, dass ihr Bruder sieht aus wie Michael Jackson.
Arzt: Weder ist dies die Zeit oder den Ort Krankenschwester.
Krankenschwester: Sorry Arzt.
ÜBERSETZUNG:
Arzt: OK , lassen Sie mich einen Blick auf diesen Graphen . Der Patient ist Soule Shaun genannt und kommen für einen Herzinfarkt. Lassen Sie mich einen Blick auf sie .
Krankenschwester: Ich weiß nicht, was dieser Mann für ein Leben ist , aber wenn er es getan hat aus dieser , sollten Las Vegas als verdoppeln, von Michael Jackson spielt.
Arzt: Krankenschwester, einen Einfluß auf dich ! Derzeit nun zu erwähnen, dass er nur konnte.
Krankenschwester: Er ist mehr wie Michael Jackson zu E ' Casanova.
Arzt: Wer?
Krankenschwester: Macht nichts , Herr Doktor.
Arzt: Nun, entschuldigen Sie mich Krankenschwester , muss ich gehen und sagen, Miss Jackson und Mr. Shaun tut.
Krankenschwester: Warten Sie eine Minute . Miss Jackson?
Arzt: Ja, sie ist die Schwester von Mr. Shaun hier.
Krankenschwester: Oh OK. Zu erwähnen, dass sein Bruder wie Michael Jackson ist .
Arzt: Dies ist nicht die Zeit noch der Ort , eine Krankenschwester .
Krankenschwester: Entschuldigen Sie mich , Herr Doktor.
Es ist selten , dass, da die Schwester nicht fragen, weil alle Fans von Michael Jackson waren da draußenWann war es nur , dass Shaun Soule wurde es .
Geschrieben von Victoria_9616 in 00.38 Uhr