Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 14:11
@didi71
Das mit TMZ hab ich garnicht mitbekommen. Als es passierte hab ich hier schon geschlafen und wurde gleich am nächsten Morgen vor Tatsachen gestellt.
Vlt hat auch jemand getwittert und so, ist vlt nur untergegangen in dem Chaos. Die Netze sind ja überall zusammengebrochen.Und ich liege hier und schlaf den Schlaf der Gerechten.....
Entweder TMZ hat hoch gepockert und einen Glückstreffer gelandet oder sie wollten allen erstmal den Wind aus den Segeln nehmen, um das Chaos irgendwie unter Kontrolle zu halten.
Wie schon so oft gesagt. Konnte irgendjemand damit rechnen, was das für Auswirkungen hat ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 14:19
@li.wood
Ins Tonstudio durften sie auch nicht, wenn er gearbeitet hat. Nichts ungewöhnliches also.
Er wird ja auch nicht jeden Tag zugedröhnt gewesen sein. Aber wenn er was genommen hat und nicht runter kam, wird das auch geheißen haben, dass niemand in das Zimmer geht.
Stell dir mal vor, die Kinder wollen ihn wachmachen und er wird nicht wach. Das wäre für die Kinder wahrscheinlich sehr komisch und das hat er wohl gewußt. Also hieß es, der Daddy war lange arbeiten, lassen wir ihn schlafen. das ist doch etwas, womit Kinder umgehen können.
Wenn normale Menschen einen über den Durst getrunken haben, sagen sie das auch nicht zu ihren Kindern. Da heißt es auch, ich bin heut krank, bestimmt ne Grippe.....
Das wird da vlt nicht anders gelaufen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 15:53
@Maya108


Wenn man aber mal überlegt das Michael Anteile besitzt bei der TMZ und die Nachricht vielleicht durch irgendwas zu früh rausgegangen ist......weil der Zeitplan einfach nicht so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat....wenn man sich mal z.b den KW anschaut wie der so in aller Ruhe sich vom Gelände bewegt ...dann kann es mit der Zeit die geplant war nicht klappen :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 16:51
Zitat von didi71didi71 schrieb:Wenn man aber mal überlegt das Michael Anteile besitzt bei der TMZ und die Nachricht vielleicht durch irgendwas zu früh rausgegangen ist
und es waren ganze 5 Minuten = 300 Sekunden, da kriegen andere Kinder und die Nachricht ging rund um die Welt und das gleich öfters.
Mein Sohn hat es nachts schon auf Facebook glaube ich gelesen oder irgend eine andere Webside
ich habe es in den Nachrichten gehört mir blieb gleich die Zahnbürste im Mund stecken sag ich euch, bei uns im Büro standen alle unter Schock.

Aber was ich meine, ich denke die Köchin hat gesagt, das ganze obere Stockwerk war für ALLE tabu - da sind ja dann auch komische Dinge passiert und wer weiß was noch alles.

Die TMZ ist für manch andere ohnehin ein rotes Tuch, die wissen immer alles und das noch früher, da kann ja nichtmal unsere Blöd mithalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 16:57
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und die Sanis wußten ja nicht um wen es geht. Wenn man MJ so kennt, und auf einmal liegt er da ungeschminkt und ohne Haare, ob wir ihn gleich erkannt hätten auf Anhieb ?
das ohne haare sind nur behauptungen der medien...keiner weiß doch wirklich wie MJ in wirklichkeit aussieht....keiner außer vlt die familie,wissen doch was bei MJ echt war und was nur geschminkt...

@all
ihr beschäftigt euch ständig mit unwichtigen sachen oder immer das selbe..ich habe nicht gegen den google übersetzer aber da kommt ständig nur müll raus und schon wird wieder spekuliert über sachen wo so gar nicht sein kann oder durch den google übersetzer falsch verstanden wurde...es ist wirklich nicht böse gemeint aber um wirklich weiter zu kommen,sollte man sich mal an die fakten halten,dass durcheinander hier bringt einem null weiter...

man sollte die ganze sache mal im ganzen betrachten,schaltet mal die liebe zu MJ ab,schaut ihn mal nicht als engel oder frag gott wie an,sondern wie einen mensch wie jeden anderen...
und nein ich spreche hier nicht einzelne an sondern die allgemeinheit...

wenn es einer verdient hat seinen abgang hinterhältig und gemein durchzuführen,dann MJ,nach dem was er alles durchmachen mußte...aber glaubt mir sobald ihr aufhört zu denken,dass würde er seinen fans nicht antun oder das würde MJ nie machen,dafür ist er viel zu lieb und nett dazu,stellt auch ihr fest,dass das ganze formen animmt was da wirklich abgegangen sein kann....

die menschheit ist dreckig aber die dreckheit da oben in den MJ leben musste ist dreckiger als wir uns nur vorstellen können,da laufen sachen,an sowas denken wir gar nicht


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:02
@Maya108
klar konnte MJ damit rechnen,und mit dem hat MJ auch gerechnet,er wußte wie seinen fans drauf sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:03
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:die menschheit ist dreckig aber die dreckheit da oben in den MJ leben musste ist dreckiger als wir uns nur vorstellen können,da laufen sachen,an sowas denken wir gar nicht
da gebe ich dir absolut recht ! wenn ich alles wüßte, was da so ab geht, könnt ich garnicht mehr schlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:06
@Sunshine74
aber ob er damit gerechnet hat, was das für ein bums gibt ? das konnte keiner wissen. täglich sterben auch promis und da ist nicht viel. bei mj waren das doch schon enorme ausmasse.
eben, das comeback des jahrzehnts. egal wie jetzt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:07
jetzt stelle ich wieder etwas rein, hat mit Sicherheit schon unsere liebe Hanika gepostet, aber es ist wirklich interessant und ihr solltet es euch durchlesen, denn dann kann man noch mehr verstehen, wenn er die Schnauze voll hatte

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2290

und vlt. hat sich Michael gedacht: einmal möcht ich ein Böser sein ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:11
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:aber ob er damit gerechnet hat, was das für ein bums gibt ? das konnte keiner wissen. täglich sterben auch promis und da ist nicht viel. bei mj waren das doch schon enorme ausmasse.
eben, das comeback des jahrzehnts. egal wie jetzt.
MJ war oder ist kein promi wie jeder andere...die haben damit gerechnet...man merkt es immer mehr an den schlagzeilen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:13
@Sunshine74
wie meinst du das jetzt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:15
@Maya108
was meinst du was ich meine???die schlagzeilen??einfach aufpassen was die fans so schreiben,und dann die schlagzeilen beobachten...fällt verdammt schnell auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:24
@Sunshine74
ach das. stimmt, wenn über was diskutiert wird, dauert es nicht lange und es gibt ne schlagzeile.
aber meinst du wirklich bestimmte leute lesen in solchen foren mit ? das ist unheimlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:25
Ich möchte euch jetzt mal zeigen, wer mindestens bei dem Krankenwagen Aufnahmen gemacht hat:
/dateien/np62480,1284305138,paparazzis


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:34
bei oprha winfrey ist grad chris rock. die reden da über haarteile, scheint also keine seltenheit zu sein in diesen kreisen. sehr interessant, ich kann mir sowas immer nicht vorstellen.
nut mal so am rande.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:34
Hier sieht man zwei Bilder in einem fährt er mit dem Golfcart,auf dem anderen nicht.
Und dann wegen Dr.Murray's Hilfestellung /im Flugzeug....
Sorry wenn wir es schon hatten...

Youtube: Super Doctor Conrad Murray ?
Super Doctor Conrad Murray ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:39
na bitte, der chris plaudert.
"Selbst Michael Jackson´s Sohn Prince ist blondiert. Bei Bashir hatte er Ansätze." Na ob das MJ so gefallen hätte ? Mal schauen, ob noch was kommt von MJ in Laufe der Sendung....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:40
@Maya108
wenn sie nicht mitlesen,woher wissen sie dann,dass die fans sich darüber unterhalten???

sie wußten das sowas passiert,dass einzige mit was sie nicht gerechnet haben,dass jedes einzelne bild so auseinander genommen wird,wie es wird...ich beobachte das jetzt schon eine ganze weile,jedesmal wenn man an was dran ist,kommt eine schlagzeile,wo die fans anfangen um zu denken,schon kommen sie von ihrer theorie ab...und genau da muß man dann anfangen zu suchen..man darf sich nicht ständig von den medien berichte ablenken lassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:44
Von einer spanischen seite.

UCLA Medical Center : WS E 'Casanova SOULE Shaun O ?
Nach der Nachricht von dem Versuch, gerichtliche Schritte einzuleiten , dass Brian Oxman Leistungen im Namen der Joe Jackson, Conrad Murray , wenn Michael Jackson wurde zum UCLA Medical Center am 25. Juni 2009 stürzte der Name des "Shaun Soule " verwendet wurde.

HIER der Beweis:

Inhalt dieses Berichts Entfernen von TMZ :
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0622_michael_jackson_Preliminary.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010) Auf Seite 3 schreibt was ins Bild kommt ... Was habe ich in rot, ist wichtig :

Dice : B. Falsche Beklagten zu einer Verdeckung Ärzte aus UCLA :

ÜBERSETZUNG:

B. Respondent 's Falschdarstellungen und Verschweigen von UCLA Ärzte

Der Rest in Rot sagt:

Michael Jackson war indentified zu UCLA Personal unter dem falschen Namen Shaun Soule .

Übersetzung:

Michael Jackson wurde von den Mitarbeitern der UCLA unter dem falschen Namen Shaun Soule identifiziert.

Das könnte erklären, warum niemand im UCLA Medical Center erinnert sich Michael Jackson an diesem Tag , denn er nannte sein " Soule . " Alles erzeugt einen perfekten Sinn. Die Welt ist wieder in Frieden und jeder kann in die Realität zurück zu bekommen, da dieser durch Joe Jackson geklärt.

Nun die Fragen ... Warum der Name Shaun war Soule verwendet? Sofern Sie im Rahmen einer Höhle in den vergangenen 20 Jahren leben aussieht was du wissen Michael Jackson!
Wie der sagt: " Eine Rose unter jedem anderen Namen ist immer noch eine Rose " , das sich perfekt in diesem Fall .

Wenn Soule Shawn behandelt wurde, nicht Michael Jackson, warum dann die UCLA Medical Center auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel : "Die Mitarbeiter in Aktion tritt und schuf auf dem Campus Jackson stieg die Medien, die in ihrem Bericht hervor "? ...
http://translate.google.es/translate?js=n&prev=_t&hl=es&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=es&u=http % 3A% 2F% 2Fportal 2Fwww.today.ucla.edu % % % 2Fut 2Fstaff - Sprung - in -action -as- Jackson- 95128.aspx
(Dies ist der Artikel aus dem UCLA Medical Center für diejenigen, die es lesen wollen übersetzt)

Dann können sie die Michael Jackson Medienzirkus heraus dort erinnern, aber jeder, der an der UCLA tätig war konnte nicht sagen, es war Michael Jackson für den ganzen Papierkram am Fußende des Bettes Soule Shaun ! Dann nur die Sicherheitskräfte und die Polizei wusste, war UCLA Michael Jackson, und jeder dachte, es war , die innerhalb Shaun Saule?

Jetzt zeige ich Ihnen ein Gespräch mit einem Arzt und eine Krankenschwester Kurs an der UCLA am 25. Juni vergangenen Jahres ... ( Ich kann Ihnen nicht sagen , dass dieses Gespräch ist wahr und ich weiß nicht, welche Quelle ist , weiß ich nicht, was gemacht wird ... aber hier geschrieben steht : http://www.mjhdc.com/tag/tmz)

Arzt: OK lassen Sie mich einen Blick auf historische Karten. Der Patient ist benannt Shaun Soule und essen Sie in Weil der einen Herzstillstand . Lassen Sie mich einen Blick auf ihn.
Krankenschwester: Ich weiß nicht, was dieser Kerl für ein Leben hat , aber wenn ich sie macht aus diesem Vegas sollte ich als Michael Jackson Imitator getroffen.
Arzt: Nurse habhaft von selbst! Eigentlich jetzt erwähnen Sie es zu essen, ich konnte.
Krankenschwester: Er sieht mehr aus wie Michael Jackson Than E'Casanova .
Arzt: Wer?
Krankenschwester: Egal Doctor .
Arzt: Nun entschuldige mich Krankenschwester ich gehen und sagen, wie Herr Shaun Miss Jackson tut.
Krankenschwester: Warten Sie eine Minute . Miss Jackson?
Arzt: Ja, sie ist die Schwester von Herrn Shaun hier.
Krankenschwester: Oh OK. Erwähnen Sie ihr, dass ihr Bruder sieht aus wie Michael Jackson.
Arzt: Weder ist dies die Zeit oder den Ort Krankenschwester.
Krankenschwester: Sorry Arzt.

ÜBERSETZUNG:

Arzt: OK , lassen Sie mich einen Blick auf diesen Graphen . Der Patient ist Soule Shaun genannt und kommen für einen Herzinfarkt. Lassen Sie mich einen Blick auf sie .
Krankenschwester: Ich weiß nicht, was dieser Mann für ein Leben ist , aber wenn er es getan hat aus dieser , sollten Las Vegas als verdoppeln, von Michael Jackson spielt.
Arzt: Krankenschwester, einen Einfluß auf dich ! Derzeit nun zu erwähnen, dass er nur konnte.
Krankenschwester: Er ist mehr wie Michael Jackson zu E ' Casanova.
Arzt: Wer?
Krankenschwester: Macht nichts , Herr Doktor.
Arzt: Nun, entschuldigen Sie mich Krankenschwester , muss ich gehen und sagen, Miss Jackson und Mr. Shaun tut.
Krankenschwester: Warten Sie eine Minute . Miss Jackson?
Arzt: Ja, sie ist die Schwester von Mr. Shaun hier.
Krankenschwester: Oh OK. Zu erwähnen, dass sein Bruder wie Michael Jackson ist .
Arzt: Dies ist nicht die Zeit noch der Ort , eine Krankenschwester .
Krankenschwester: Entschuldigen Sie mich , Herr Doktor.

Es ist selten , dass, da die Schwester nicht fragen, weil alle Fans von Michael Jackson waren da draußenWann war es nur , dass Shaun Soule wurde es .
Geschrieben von Victoria_9616 in 00.38 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 17:44
@Maya108


Das Prince blondiert war, war klar. Er hatte braune Augenbraaue keine blonden und als Baby war er auch dunkelhaarig :D


Anzeige

melden