Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 16:29
Auf dieser von mir aufgezeigten Seite ist zusammengefaßt, wie sich Oprah zu Michael verhalten hat. Ich kann noch immer nicht verstehen, warum Katherine dieser Frau die Tür öffnete, die Tür zu einem Haus, welches M I C H A E L bezahlte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 17:20
@Hanika
Da stimme ich dir zu! Es ist mir auch äußerst schleierhaft. Denkt Katherine, das Oprah nur Gutes über die Familie erzählen wird?? Na, wenn sie meint, dann soll sie sich mal überraschen lassen.
Was Oprah sagte bezüglich Tributes, das sie keins für Menschen macht, die Kinder mißbrauchen, ist wirklich der Gipfel der Unverfrorenheit!! Die Frau sollte mir mal über den Weg laufen, oh dann könnte ich aber auch anders werden. >:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 17:27
@mjneverland
Diese Frau sagt nichts geradezu sondern sie manipuliert ausgesprochen perfinde. Die Menschen merken es kaum was da abläuft. Eben z. B. daß sie in ihrer Show ein Thema überKindesmißbrauch aufgreift just zu dem Augenblick, wo ein Verfahren gegen Michael läuft. Glaubst du, sie wußte nicht, was sie damit anrichtet? So gibt es noch etliche Vorkommnisse, die sehr gut aufgezeigt wurden, wie ich finde. Du hättest dir sicher auch diese Seite auf englisch durchlesen können, aber ich wollte auch denjenigen die Möglichkeit geben, die die Sprache nicht beherrschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 17:37
@Hanika
Danke! :D Ich habe es vorgezogen in Englisch zu lesen, weil der Translater nicht immer Satzzusammenhänge richtig übersetzt und es dann leicht falsch verstanden werden kann.
Ja, das sie ausgerechnet parallel zu seinem Verfahren eine Sendung mit diesem Thema macht, ist kein Zufall. Diese Person weiß ganz genau was und wie sie es macht. Die Menschen werden unterschwellig beeinflusst, so daß sie gar nicht mehr im Stande sind sich ein objektives Bild der Lage zu machen. Leider!!
Aber letztendlich machen es alle Medien, die Menschheit manipulieren. Deren Macht ist von größerer Tragweite, als wie wir es uns jemals vorstellen können. Vor dieser Macht kann man nur auf der Hut sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 17:46
@mjneverland
Das ist ja genau auch das, wovor Michael seine Fans immer gewarnt hat. Er hatte erkannt, wer und wie die Menschen manipuliert werden und welcher Zweck damit verfolgt wird, denn nichts geschieht zum Selbstzweck. Am eigenen Leibe mußte erfahren, wie leicht man zum Spielball und Opfer von Medien werden kann, ich fürchte sogar, er hat anfänglich ihr Macht verkannt und meinte, sie kontrollieren zu können. Leider mußte er sich da eines Besseren belehren lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 17:49
Kennt ihr diesen Teil hier schon? @Sunshine74 Vielleicht erfährst du hier sogar Bestätigung von einem der bekannten MJ-Doubles, daß der MJ auf der Pressekonferenz nicht der echte MJ war.
<embed src="http://img151.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mkanalvonmjhoaxevidenc" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:00
@Hanika
Ja , das denke ich auch! Leider! Er hat sehr viel "Lehrgeld" bezahlen müssen. Schrecklich! :(
Das hat mit der sogenannten Pressefreiheit, in meinen Augen, nichts mehr zu tun!
Hier kennst du schon diese Seite?? Hatte ein Video eben gesehen, in dem Michael auf seine Internet Adresse: www.mjj-source.com aufmerksam macht. Er wendet sich an seine Fans damit, um sie wissen zu lassen, dass er so per Internet mit ihnen in Kontakt stehen kann.
Habe das dann mal eingegeben und diese Seite kam dabei heraus: www.kingofpop.at/
Was will uns das jetzt sagen??
Ist das jetzt seine offizielle Seite???? Ö_Ö
Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=kdlSVmljB3M


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:03
@Sunshine74


Ich denke auch immer noch das es nicht MJ auf der PK war.


@Hanika

Und über Oprah hab ich immer noch nichts schlechts zu sagen. Als der Prozess damals war, hab ich nichts von ihr mitbekommen.
Damals hat sich wohl irgendwas ereignet, das in diese Richtung geht. Und wenn Oprah sagt,das sie es nicht gut findet als vorbelasteter Mann, auch wenn nicht schuldidg, immer noch mit Kindern im Bett schläft.
Sie hat kein schlechtes Wort über Michael verloren. Im Gegensatz zu dieser Diana Saywer.

Und wenn dem damals so war, das Oprah so über Michael gehetzt hat, hätten die Eltern sie NICHT ins Haus gelassen. Kann ich mir nicht vorstellen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:17
@Dirty-Diana
Du siehst sicher, ich habe da eine andere Meinung, als du. :)
@mjneverland

domain: kingofpop.at

registrant: DB4759929-NICAT
admin-c: AD4655150-NICAT
tech-c: AD4655152-NICAT
nserver: ns1.cwtech.at
remarks: 89.185.96.2
nserver: ns2.cwtech.at
remarks: 78.143.52.130
nserver: ns3.cwtech.at
remarks: 89.185.96.56
changed: 20091231 09:33:26
source: AT-DOM

personname: Daniel Bohac
organization:
street address: Antonbaumgartnerstrasse 44/C1/10/05
postal code: 1230
city: Wien
country: Austria
nic-hdl: DB4759929-NICAT
changed: 20090415 03:21:59
source: AT-DOM

personname: Andreas Dirnberger
organization: Andreas Dirnberger
street address: Andersengasse 4/63/3
postal code: 1120
city: Wien
country: Austria
phone: +4369911856959
e-mail:
nic-hdl: AD4655150-NICAT
changed: 20090415 11:49:28
source: AT-DOM

personname: Andreas Dirnberger
organization: Andreas Dirnberger
street address: Andersengasse 4/63/3
postal code: 1120
city: Wien
country: Austria
nic-hdl: AD4655152-NICAT
changed: 20090908 20:15:09
source: AT-DOM

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://popdirt.com/why-mjjsourcecom-is-offline/43512/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.mjj-source.com/%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgATz2QbLEnHP4rADLqQZLIVKtNWw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:21
@Hanika
Danke dir!! Ist ja interessant!! Dürfen wir nun davon ausgehen, dass diese Domain von den Herren gekauft wurde?? Ich schau mal nach, wer sie sind. :D Vielleicht finde ich ja was! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:24
@mjneverland
Willst du sie anrufen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:30
Andreas Dirnberger gibt es auf Facebook
http://www.facebook.com/?ref=home#!/Zetanova
Wer möchte kann ja mal nachsehen. Vielleicht wäre es ja was. :D ....lol...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:32
@Hanika
Nein Danke!!! :D
Derjenige könnte der einzigst letzte Mensch auf Gottes Erdboden sein....ich würde ihn nicht nehmen. :D Meinen Geschmack kennst du ja. ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:35
@Hanika
Aber jetzt mal ernsthaft, was bringt denen das denn, wenn sie diese Domain von Michael kaufen und dann auch noch solch eine "Michael Jackson-Coming soon" Seite entwerfen??
Das ist in meinen Augen Vortäuschen falscher Tatsachen. Jeder wird denken, dass Michael dahinter steckt. So wie ich.... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:43
@Hanika
Hier kommt die Zusammenfassung aus dem TMZ Video:
Also L.Kravitz unterhält sich mit seinem Kollegen, über eine Frage eines Michael Jackson Fans.
Warum er irgendwann mal auf eine Frage, bezüglich des Gerichtsverfahrens geantwortet habe:
"Michael hatte die besseren Anwälte".
Kravitz gibt zu, dass er eine Zeit lang der Meinung war, das Michael schuldig sei. Aber je mehr er das Verfahren verfolgte, ihm Zweifel kamen, dass es wirklich so gewesen sei.
Sein Kollege, hat über 75.000 Seiten an Beweisen dieses Verfahrens durch gelesen, und ist sich absolut sicher, dass es keinen Beweis gibt für die Anschuldigungen gegen Michael.
Er habe keinen einzigen Beweis gefunden, aus dem hervorgeht, dass Michael jemals ein Mädchen oder einen Jungen belästigt habe. Es gäbe Null Beweise! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:44
@mjneverland
Dieser Andreas Dirnberger hat eine IT-Firma seit 2008. Es kann natürlich sein, daß er sich nur diesen Namen für seinen Internetauftritt für den Verkauf von irgendwelchen IT-Geschichten wie Spiele, Filme, Musik etc sichern will. Ist dieser Name vergeben, darf ihn nämlich kein anderer mehr benutzen. Natürlich macht er die Seite so, daß immer wieder mal jemand draufschaut, in der Hoffnung, wenn er sie wirklich nutzt, auch weiterhin draufgeschaut wird. Das nennt man Marketing. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:46
@Hanika
Na, ok, wenn er meint es bringt ihm was. Mir wäre es zu wider mit diesem Namen mein Geschäft in die Gänge zu bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:47
@mjneverland
Es gibt ja auch ein großes Dossier vom FBI bezüglich der Mißbrauchsvorwürfe. Auch sie haben nicht einen Beweis dafür gefunden. Nur wurde das zu einer Zeit, wo es für Michael wirklich wichtig gewesen wäre, niemals veröffentlicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:48
@Hanika
Bin gleich wieder da. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:50
@mjneverland
Er wird sicher irgendetwas anbieten, was mit Michael zu tun haben wird. Sonst wäre dieser Name ja sinnlos.
Hast du dir mal mein eingestelltes Video angesehen? Es ist ausgesprochen interessant und bietet mal wieder völlig neue Gesichtspunkte, wie z. B. die Frage, warum wurde für das Blumenmädchen in TII auch noch zusätzlich ein Double gebucht, wo es sich doch lediglich um eine "Dokumentation" handeln sollte.


melden