Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 20:22
nun gut @Hanika
das war 1993, da liegen aber einie Jährchen dazwischen und es ist viel geschehen

dieses Interview ist mir auch als nett in Erinnerung aber wir wissen und kennen keine anderen, dazwischen waren viele Interviews und ob die alle nett und ehrlich waren, das kennen wir ja an Interviews

Michael war kein Engel aber ist leider ein wenig Kind geblieben, das nicht begreifen konnte, dass er erwachsen war und das Leben anders verläuft. Das Leben ist kein Wunschkonzert und ihm wurden alle Wünsche erfüllt und wenn nicht - Kündigung...
es hat das richtige Leben nie kennengelernt so wie viele Kinderstars auch

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 20:56
@leaxx
Ich schätze das ebenso ein. Er war immer ein verwöhntes Bürschchen, dem alle Wünsche von den Lippen abgelesen wurden, ohne daß er selbst wirklich wußte, was er brauchte, um ehrlich und aus tiefsten Herzen glücklich zu sein. Er hatte so viel Fantasie, aber die Fantasie hierzu hat ihm definitiv
gefehlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:18
@Hanika

zeig mir einen, der aus tiefstem Herzen weiß, was er braucht um glücklich zu sein. Die Welt zeigt mir ein anderes Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:23
@K.Jackson
Ich weiß es. :D :D Aber ob das jemals in Erfüllung geht, das ich einmal richtig glücklich sein darf...keine Ahnung. Das weiss nur Gott allein. ;) Und ansonsten heissts für mich: Hoffen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:36
@mjneverland @K.Jackson
Ihr seid ja wirklich arm dran! Aber besser arm dran als Arm ab! :D Vielleicht müßt ihr nur eure Ansprüche ein wenig runterschrauben, dann könnt ihr schon über den Gesang eines Vogels glücklich sein, den ihr gerade hört. Ihr müßt euch nur richtig fallen lassen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:37
@mjneverland

ich wünsche Dir das.. von ganzem Herzen. Aber es ist doch so, die Menschen sind nie zufrieden mit dem was ist... dabei liegt doch genau darin das Glück.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:37
@mjneverland @K.Jackson
Zeit nehmen, um das Gefühl von Glück wachsen zu lassen, das ist es!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:40
@Hanika

:) und warum sind wir dann hier und suchen nach Michael... ein Stück unseres Glücks wurde uns genommen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:42
@K.Jackson
Jetzt verkennst du meine Motivation, ich suche nicht Michael, obwohl ich froh wäre, wenn ich ihn fände - nein ich bin hier, um die Wahrheit zu suchen. Wenn ich Michael fände, ich würde ihn niemals verraten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:51
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:die Menschen sind nie zufrieden mit dem was ist... dabei liegt doch genau darin das Glück.
So kannst du das nicht sehen. Wenn Menschen schon immer glücklich mit dem gewesen wären, was sie haben, säßen wir heut alle noch in einer Höhle. Streben nach mehr ist sowas wie Evolution.
Das treibt uns an. Wenn Joe mit dem Kranfahren zufrieden gewesen wäre, gebe es heute nicht den King of Pop. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:56
@Hanika
@K.Jackson
Danke euch sehr!! :) Aber ganz ehrlich: Am liebsten wäre mir hier ein "Happy End" in jeglicher Hinsicht! Aber ob das in Erfüllung geht? Es bleibt abzuwarten. Ich hoffe innigst, dass ich irgendwann aus diesem Alptraum erwache und mein Märchenprinz mich findet und zu sich holt. Ich weiß es klingt naiv, aber so bin ich nun mal. :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:59
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Am liebsten wäre mir hier ein "Happy End" in jeglicher Hinsicht! Aber ob das in Erfüllung geht? Es bleibt abzuwarten. Ich hoffe innigst, dass ich irgendwann aus diesem Alptraum erwache und mein Märchenprinz mich findet und zu sich holt. Ich weiß es klingt naiv, aber so bin ich nun mal.
Der Märchenprinz ist aber nicht MJ, oder ? Davon machst du wirklich dein Glück abhängig ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:59
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Am liebsten wäre mir hier ein "Happy End" in jeglicher Hinsicht! Aber ob das in Erfüllung geht? Es bleibt abzuwarten. Ich hoffe innigst, dass ich irgendwann aus diesem Alptraum erwache und mein Märchenprinz mich findet und zu sich holt. Ich weiß es klingt naiv, aber so bin ich nun mal.
Der Märchenprinz ist aber nicht MJ, oder ? Davon machst du wirklich dein Glück abhängig ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 21:59
@Maya108
Das stimmt allerdings, die Zeit treibt uns immer irgendwie voran in unserem Streben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:00
@Maya108

oder auch nicht... wer weiß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:01
@K.Jackson
Was meinst du jetzt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:01
@Maya108
Ach, um das zu erklären müsste ich tief in die Vergangenheit greifen. Und ob man es dann auch versteht ist fraglich. Nicht bös gemeint. :) Aber wir sind ja nicht hier um Psychologie zu studieren, also kommen wir besser mal wieder auf das eigentliche Thema zurück. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:03
@mjneverland

Das ist nicht naiv, es ist das Anliegen fast aller hier... fast aller... also ich will nichts hören... and why not. ich finds legitim.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:05
@Maya108

Dein Post 21.51 und was wäre dann, dann würden wir heute alle noch am Blindarm sterben...so what
Michael hätte sich wohl auch ohne Joe groß rausgebracht... vielleicht wer weiß, wer regelt die Dinge, doch nicht Joe


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 22:09
@K.Jackson
Ich habe keine Ahnung, wer die Dinge regelt. Ich glaube aber auch nicht, dass es MJ ist. ;-(
Und eigentlich ist ja auch kaum etwas geregelt, finde ich.


Anzeige

melden