Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 20:25
@ilovemj
@b.alexis
@Dirty-Diana
Ich verstehe es nicht. Ihr könntet euch vorstellen, dass er alles gefakt hat, aber sowas soll er nicht hinkriegen ? man kann auch ganz bestimmt anders reisen und muß sich dann nicht unbedingt indentifizieren. Oder hat sich MJ immer in eine reihe aufgestellt und mußte sich persönlich ausweisen als er irgendwo ankam ? Das werden schon andere für ihn erledigt haben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 20:31
@Maya108
Na mit Geld geht alles..., aber ob er rumreist ist die zweite frage???
Ohne seine Kids???
Man bekommt zurzeit nichts mehr raus, es ist sehr rüch geworden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 20:52
rumreisen kann ich mir schon vorstellen, aber genauso gut vorstellen kann ich mir das er wo is wo es ihm gefällt. und als sein eigenes doubles rumläuft.

und nö damals musste er sich bestimmt nich irgendwo anstellen, aber da wars noch anders er lebte und war MJ und flog nich mit 200 weiteren menschen in einem flugzeug.

bei MJ kann man sich viel vorstellen. nur was wirklich war und ist, werden wir wohl weniger rausbekommen. entweder unserer MJ hat die biege gemacht, oder er starb wirklich. aber da find ich das murray so davon kommt echt zu krass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 20:59
@Mausi22
Mit 200 Menschen wird er auch heute nicht reisen.Ich stell mir das iwi anders vor. Aber er wird nicht irgendwo an einem Ort sein.
Natürlich immer vorausgesetzt, er lebt noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 21:01
schonmal was vom privatjet gehört????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 21:02
@Sunshine74


Mit 200 Mann oder Frau?? Da stürzt das Ding doch ab :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 21:04
hat er überhaupt soviele doubles??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 21:05
@Sunshine74
Bestimmt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 21:16
genug, rennen überall welche rum, ich denk etwas schminke wird der schon benutze um ewas zu verändern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2010 um 22:12
/dateien/np62480,1286741566,14100 364276982079 363362082079 3574046 8262659 n

OMG


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 09:52
@nici2222
ja du sagst es! gott sei dank ist das nicht unser mj! sieht schon echt geisterbahn mäßig aus!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 11:40
warum nicht unser mj? man erkennt es doch an den augen das er es ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 12:27
glaube auch nicht das er das ist. bei den proben als er mit jemand den klang machte, da sieht der ganz anders aus. ich kanns mir nicht vorstellen das ers is. zumal echt einige doubles dort mitgewirkt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 12:54
Ich denke es ist Mike. Beim Ranzoomen kann man erkennen, das dies sein Näschen ist, und auch beim genaueren Hinsehen, die Narbe an der Lippe.
- schlechte Sekunde erwischt beim Filmen:-)
Jeder könnte in so einem Moment mal die Augen halb zu haben oder sieht verschlafen aus. Das Bild ist nur eine verunglückte Aufnahme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 12:56
@MJJoker
das stimmt auch wieder. lol ich seh die narbe nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 14:00
@Mausi22
@MJJoker
@nici2222
@ivi82
Ich glaube wir wissen alle, dass es ihm zur Zeit dieser Proben nicht wirklich gut ging. Ob er nun lebt oder wirklich gestorben ist, wir sehen, dass er zu dünn ist und regelrecht ausgemergelt und "spittelig"aussieht. Das Bild schockt mich, aber ich denke es zeigt auch sehr gut, in welch unmöglicher Situation er sich befand. Er musste dieses Spiel mitspielen und er war Profi genug, um sich nichts anmerken zu lassen. Und natürlich konnte er noch super tanzen, er hat schließlich nichts anderes in seinem Leben getan. Er wollte duchhhalten, er hatte sich nach aussen in im Griff. Aber es muss unheimlich an ihm gezerrt haben, alles gut machen zu wollen, nervlich stabil zu bleiben, ich mag es mir gar nicht weiter ausschmücken, wie anstrengend das gewesen ist. Und dann ist irgendwas passiert. Entweder er brach unter der auferlegten Last zusammen und sie(Murray, Jacksons)haben ihn untertauchen lassen oder aber er ist tatsächlich an dieser Überforderung und dem damit verbundenen Medikamentenmissbrauch gestorben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 14:00
also ich finde, das er ganz schön dicke augenbrauen auf diesem bild hat. und zu abstehende ohren. klar giebt es auch schlechte bilder von einem. falscher moment, und schon sieht man scheiße aus. aber es gab auch schon mehr bilder, wo er sehr unvorteilhaft abgelichtet wurde. aber so hässlich wie da, sah er wierklich nie aus! und wenn man die vergleicht mit anderen bildern aus der zeit, dann finde ich schon das es sehr komisch aussieht.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 14:05
bin auch wierklich am zweifeln, ob wir überhaupt den echten mj mal gesehen haben bei den proben!? aber dieses bild würde wieder zu den aussagen passen, das er sehr krank war und die sanis ihn nicht erkannt haben e.c.t


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 15:00
@ivi82
Doch, ich finde man kann an den Augen und am Mund sehr gut sehen, dass er es ist. Die Augenbrauen sind sehr dick, für seine Verhältnisse, aber vielleicht einfach neu gemacht.

Wie er wirklich aussah, ohne Sonnenbrille, da gibt es wirklich wenig Bilder aus den vergangenen Jahren. Auf diesem hier ist wahrscheinlich auch zu viel Licht, durch die Bühnenbeleuchtung, das schluckt ganz schön Farbe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 15:09
@ alle

www.tmz.com/2010/10/11/katherine-jackson-oprah-winfrey-show-michael-jackson-photo


Anzeige

melden