Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 10:07
@Dirty-Diana

bin da auch am zweifeln ob man das so glauben kann???? ;)

und was meinst du zu dem verschwinden lassen von unterlagen, bevor der notruf raus ging???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 10:17
Michael Jackson, der Unnahbareurblog
Samstag, 18. September 2010
Michael Jackson, der Unnahbare

Es wird immer härter für Michaels Fans. Die Verwalter Jacksons letzter Ruhestätte im Forest Lawn Memorial Park verbieten den Fans nicht nur, das Mausoleum zu betreten: ab sofort steht keine Gedenkbühne mehr zur Verfügung. Sie werfen auch alle Geschenke für Michael in den Abfall. Erlaubt sind nur noch Blumen. Doch damit die Mitarbeiter sie ins innere des Mausoleums bringen, wird eine Gebühr von 3 Dollar verlangt.

Wir fragen uns, wer hat diese Entscheidung getroffen? Und warum? Klar, nachdem die etwas zu temperamentvollen Fans den Grabstein mit Liebeserklärungen besudelt haben, traut man dort den Besuchern nicht mehr. Die Reinigung eines edlen Steins ist sicher teuer und kompliziert. Wie wäre es dann mit einem kleinen Schild, auf dem, wie im Museum, steht: "Bitte nicht berühren". Man könnte dazu noch schreiben "Bitte, zeigen Sie Respekt". Aber die Besucher gar nicht reinzulassen, ist keine feine Art.

Die Fans, die sich Mühe geben, für Michael kleine liebevolle Basteleien, Briefe und Stofftiere mitzubringen, dürfen nicht so bestrafft werden. Die Stofftierchen können ja problemlos vom Personal eingesammelt werden. Danach könnte man sie zum Beispiel in ein Kinderheim nach Rumänien schicken ? das wäre ganz in Michaels Sinne. Für die Briefe und Basteleien könnte man schöne Kisten bereitstellen. Man könnte mit anderen Worten die Fans nett behandeln. Schliesslich, verdiente die Familie Jackson im letzten Jahr fast eine Milliarde Dollar an solchen Fans, die all die CDs und Videos von Michael Jackson ohne zu zögern kauften.

Bald soll eine neue CD von Michael herauskommen. Nun hoffentlich wird pro CD auch nicht mehr als 3 Dollar verlangt...

Und noch mal zu denjenigen, die solch makabere Ideen, wie "eine Gebühr für die Blumen" haben. Sind das die gleichen Leute, die auch früher Entscheidungen für Michael getroffen haben? Denn das würde Michaels Probleme erklären. Armer Michael, er musste sich auf solche Mitarbeiter verlassen, dabei waren ihre Ideen nur 3 Dollar wert.

http://newsallee.blogspot.com/2010/09/mi?%28Newsallee%29

Nur der Gedanke daran macht sprachlos und traurig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 10:17
@Döse


Kannte ich auch schon. Was sollten die denn verschwinden lassen haben?? Und warum??
Ich weiß es nicht. Es gibt soviele unterschiedliche Aussagen. Wie jetzt gerade wieder das der KW bereits auf dem Gelände stand, als der Notruf in der Zentrale eingegangen ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 10:23
@Dirty-Diana

echt ich wußte nur von i-wann nach dem MJ tod schon bekannt war??Oder ich habs falsch in erinnerung??
es wird wirklich immer verwirrender :(
Vor allem wirds immer schwieriger sich das alles noch zu behalten was man mal gesehen/gelesen hat :( :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 10:43
@Döse
@Dirty-Diana
@mjlove
Ich glaube, es werden absichtlich unterschiedliche und sich zum Teil widersprechende Informationen gestreut. Niemand soll den tatsächlichen Ablauf wirklich klären können, das wird vermutlich damit beabsichtigt. Zusätzlich bleibt Michael nach wie vor im Gespräch (Geschäft), vielleicht auch eine Fliege, die gleich noch mit dieser Klappe geschlagen wird. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 10:59
@Hanika

da könntest du recht haben,alles damit der rubel rollt ;) oder besser :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 11:15
@Döse
@Hanika
@Dirty-Diana
Ja aber was kann man den dann noch glauben? Oder besser was sollen wir glauben und wann wird das endlich aufhören. Wann werden wir die Wahrheit erfahren und von wem......und und und!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=3wwGhEgUDeU (Video: MICHAEL JACKSON SEXY EYES)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 11:22
@mjlove

so traurig es ist...ob wir jemals die ganze wahrheit erfahren werden???..keine ahnung..vielleicht nen teil davon??? :( vielleicht auch die hälfte??? aber die ganze..nein daran glaub ich net mehr wirklcih dran :( :(
Etwas vom ganzen wird uns nie migeteilt werden..denke ich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 11:32
@Döse
Wir werden unser ganzes Leben damit zu kämpfen haben, aber wie sagt man so schön man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht erfahren wir nächstes Jahr beim 1 Verhandlungstag mehr? OMG wie das klingt NÄCHSTES JAHR. Sorry ich bin halt nicht gut drauf heute.....lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 11:37
@mjlove

oh ist ok,wer ist schon immer nur gut drauf???Ich auf jeden fall net!!!Und bei dem ewigen hin und her,reist einem schon mal der geduldsfaden ;)

Ja..lol..vielleicht nächstes jahr..iss ja net mehr so lange bis dahin ;)...wir können wirklich nur hoffen,das da endlich mal das eine oder andere ans licht kommt!!
Und bekanntlich stirbt die HOFFNUNG ja zuletzt!!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 12:46
@Döse
Also mit der Nase ist komisch. Wie sollte er ohne nase auch nur einen Ton treffen ?
Dem Avram glaube ich auch nix, der hat bestimmt oftmals selbst was vergessen.
Habe bei FB vor kurzen was gesehen. Irgendwas soll am 20.12.2012 staatfinden und man kann teilnehmen. Ist mir grad wieder eingefallen. hat das auch jemand gesehen ???
Ich geh mal nachsehen, ob ich es finde........obwohl ich ja glaube, dass das wieder nur irgendwas komisches sein kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 12:56
@mjlove
@Döse
das wird nächstes jahr so weiter gehen,wie es dieses jahr aufhört...

@mjlove
Zitat von mjlovemjlove schrieb:Es wird immer härter für Michaels Fans. Die Verwalter Jacksons letzter Ruhestätte im Forest Lawn Memorial Park verbieten den Fans nicht nur, das Mausoleum zu betreten: ab sofort steht keine Gedenkbühne mehr zur Verfügung. Sie werfen auch alle Geschenke für Michael in den Abfall. Erlaubt sind nur noch Blumen. Doch damit die Mitarbeiter sie ins innere des Mausoleums bringen, wird eine Gebühr von 3 Dollar verlangt.
ich kann die gebür sehr gut verstehen...die leute wo laufend die blumen ans grab bringen sollen,kosten auch geld,die arbeiten auch nicht um sonst..grabpflege kostet nunmal geld...wer soll den sonst ständig diese kosten tragen??der friedhof??die sind was das betrifft doch schon sehr großzügig..an keinem grab dürfen soviel blumen stehen wie an den angeblichen grab von mj....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 13:11
@Sunshine74
Ja da hast du recht. Was mich aber stört : muß man die Geschenke wegschmeißen die kann man doch genausogut spenden? Und wenn das nächstes Jahr wieder so weitergeht,wird das ziemlich bitter für uns werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 13:34
<embed src="http://img836.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pfbi" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 13:40
@Maya108

ja genau ohne nase ist es bestimmt schwierig noch nen ton zutreffen.
Haben die wahrscheinlich nicht dran gedacht ;)
Also ich hab das nicht gesehen von FB das da was am 20.12.2012 sein soll.
Vielleicht findes dus ja noch mal,könnte aber auch wieder ein vera......e sein???

@Sunshine74
also ich hoffe sehr das wenigstens im laufe des nächsten jahres wir mal was mehr erfahren und wenn nicht....sind wir wohl bald alle bluna oder so ;)

@mjlove
da geb ich dir recht...all die sachen zuspenden wäre auch im MJ sinne!! :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 14:10
@mjlove
<embed src="http://img828.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Prememberthetime" width="320" height="234" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 19:24
@all

An alle die gut englisch können wäre bitte einer mal bereit zusagen um was es genau bei dem Video das Hanika um 13uhr34 eingestellt hat geht....im vorraus schon mal ein dickes Dankeschön...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 19:49
@Hanika
Ich weiß, dass MJ nie mehr auf die Bühne zurück wollte und gebe dir recht, dass er es auch nicht
wegen der Kids getan hätte, denn dann hätte er auch schon früher ein Comeback planen können.
Aber ich glaube, dass es nie ein Comeback geben sollte, damit fing für mich der Hoax schon an.
Dass er gesundheitlich nicht so fit wie ein 30jähriger war, da gehe ich mit dir conform. Dass er
aber die Gesundheit eines Greises gehabt haben soll, das glaube ich nicht. Auch die Bilder mit dem Bein habe ich gesehen, aber wissen wir wirklich wie er sich diese Verletzung zugezogen hat?
DiLeo war lange Jahre MJ's Manager und hat für ihn auch etliche Kohlen aus dem Feuer geholt.
Auch die Ente mit dem Kauf des Elefantenmenschen, in die sich MJ selbst hineinmanövriert hat,
hat DiLeo für ihn aus dem Dreck gezogen. Auch hat DiLeo bei dem Film "Moonwalk" mitgespielt und ich muß sagen, er ist auch ein brillianter Schauspieler. Also MJ wird schon seine Gründe
gehabt haben, warum er ihn ausgerechnet kurz vor dem angeblichen Comeback zurückgeholt hat. Es ist für mich genauso unlogisch 10 Konzerte hintereinander in der O2 Arene in London
zu geben. Die Arena kann über 25.000 Gäste aufnehmen. Welche 250.000 Fans wären nach
London geflogen um MJ zu sehen. Ich war selbst im Sommer vor Ort und habe die Arena gesehen. Das Teil ist schon gigantisch, aber warum 10 Konzerte an dem selben Ort?
Das hat er früher zu seinen Glanzzeiten auch nicht gemacht.

Ich setze euch hier mal Links über AEG rein, die die Arena erbaut haben.
Eigentlich ist AEG ein Sportveranstalter.

http://www.theo2.co.uk/about/about-aeg.html (Archiv-Version vom 20.04.2010)
http://www.theo2.co.uk/about/our-company.html (Archiv-Version vom 09.01.2011)

Die O2 ARena ist auch für Fans ins dieser Größenordnung wie sie für MJ Konzerte sein müßte,
nicht besonders gut zu erreichen. Sie liegt in North Greenwhich und ist ab besten mit der
Bahn oder am allerbesten mit den Themse Cruises zu erreichen. Ich habe mich vor Ort
schon gefragt, wie man ein solches Bauwerk so abseits platzieren kann. Bei MJ's Konzerten wäre auf alle Fälle das Transportchaos stattgefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2010 um 19:49
/dateien/np62480,1285004944,4884 117696196968 590281968 2525351 1307380 n

dieses Foto wurde am 28.06.2009 zum letzten mal kommentiert....wenn das kurz nach Michael's "tot" aufgenommen wurde,dann sehen sie aber alle seeeeeehr "traurig" aus.....nich wahr?


Anzeige

melden