@Hanika Ich weiß, dass MJ nie mehr auf die Bühne zurück wollte und gebe dir recht, dass er es auch nicht
wegen der Kids getan hätte, denn dann hätte er auch schon früher ein Comeback planen können.
Aber ich glaube, dass es nie ein Comeback geben sollte, damit fing für mich der Hoax schon an.
Dass er gesundheitlich nicht so fit wie ein 30jähriger war, da gehe ich mit dir conform. Dass er
aber die Gesundheit eines Greises gehabt haben soll, das glaube ich nicht. Auch die Bilder mit dem Bein habe ich gesehen, aber wissen wir wirklich wie er sich diese Verletzung zugezogen hat?
DiLeo war lange Jahre MJ's Manager und hat für ihn auch etliche Kohlen aus dem Feuer geholt.
Auch die Ente mit dem Kauf des Elefantenmenschen, in die sich MJ selbst hineinmanövriert hat,
hat DiLeo für ihn aus dem Dreck gezogen. Auch hat DiLeo bei dem Film "Moonwalk" mitgespielt und ich muß sagen, er ist auch ein brillianter Schauspieler. Also MJ wird schon seine Gründe
gehabt haben, warum er ihn ausgerechnet kurz vor dem angeblichen Comeback zurückgeholt hat. Es ist für mich genauso unlogisch 10 Konzerte hintereinander in der O2 Arene in London
zu geben. Die Arena kann über 25.000 Gäste aufnehmen. Welche 250.000 Fans wären nach
London geflogen um MJ zu sehen. Ich war selbst im Sommer vor Ort und habe die Arena gesehen. Das Teil ist schon gigantisch, aber warum 10 Konzerte an dem selben Ort?
Das hat er früher zu seinen Glanzzeiten auch nicht gemacht.
Ich setze euch hier mal Links über AEG rein, die die Arena erbaut haben.
Eigentlich ist AEG ein Sportveranstalter.
http://www.theo2.co.uk/about/about-aeg.html (Archiv-Version vom 20.04.2010)http://www.theo2.co.uk/about/our-company.html (Archiv-Version vom 09.01.2011)Die O2 ARena ist auch für Fans ins dieser Größenordnung wie sie für MJ Konzerte sein müßte,
nicht besonders gut zu erreichen. Sie liegt in North Greenwhich und ist ab besten mit der
Bahn oder am allerbesten mit den Themse Cruises zu erreichen. Ich habe mich vor Ort
schon gefragt, wie man ein solches Bauwerk so abseits platzieren kann. Bei MJ's Konzerten wäre auf alle Fälle das Transportchaos stattgefunden.