Die Legende des King of Pop Michael Jackson
22.10.2010 um 00:36
Also, von dem was ich noch behalten habe, aus den 3 Interviews zwischen Oprah & Lisa Marie Presley:
Am Anfang waren sie beide wirklich ineinander verliebt und führten eine ganz nornale Ehe mit allem drum und dran. Sie kann stur sein und er auch. Sie konnten sich aber über alles mögliche sehr gut unterhalten und er war verständnisvoll. Er hat ihr einen Antrag in der Bibliothek gemacht, kniete vor ihr nieder und zückte ein Schächtelchen aus der Jacke in dem ein Diamantring war und steckte ihr den an ihren Finger. Die Anfangsphase waren sie sehr glücklich. Sie bewunderte ihn für den guten Job den er machte. Er hatte wirklich öfters Probleme einzuschlafen oder wurde mitten in der Nacht wach und hat sie dann geweckt. Sie haben sich dann über Gott und die Welt unterhalten. Anfangs habe sie nichts von einem Drogenproblem entdecken können. Selbst nicht, als er im KH lag, nachdem er auf der Bühne kollabiert war. Er kam an den Tropf, damit er auch seine Medikamente zu sich nahm, die er wegen seiner Vitiligio nehmen musste. Erst später als die Ärzte dann immer öfter ins Haus kamen, hatte sie die Vermutung das er was bekommt, was ihm nicht gut tut. Als sie ihn darauf ansprach und ihm den Rat gab, er möge dies nicht tun, da war er wie aus Eis und wich von ihr zurück. Also wenn man ihm etwas sagte, was er nicht hören mochte, dann wurde er stur. So war es wohl auch in seinem Umfeld, mit den Leuten die für ihn arbeiteten. Sobald jemand ihm etwas sagen oder raten wollte hat er sie gefeuert. Er wollte also keine Einmischung. Als er der Welt offen kund tat, das er mit ihr zusammen sei und sie auf der Bühne küsste, sie sagte sie so aufgeregt gewesen, dass sie die ganze Zeit seine Hand so sehr drückte, das sie lange Zeit danach noch ganz blau war. Sie sagte ehrlich, sie habe niemals gesehen, dass etwas zwischen Michael und irgendwelchen Kindern vorgefallen sei.Definitiv nicht! Sie haben sich nach der Scheidung noch mehrmals getroffen, aber sie habe irgendwann gesagt, jetzt sei Schluß, da er sich immer noch Hoffnungen machte, sie würden wieder zusammen kommen, was sie aus Selbstschutz aber nicht mehr wollte. Sie wollte wieder Boden unter den Füßen gewinnen und hielt sich ihn dann auf Abstand. 2005 haben sie sich das 1. Mal nach dem letzten Treffen wieder gesehen oder telefoniert(?), lange unterhalten, auch wegen des Falles und er habe geweint, und gefragt ob sie ihn noch liebe. Sie sei aber jetzt mit einem sehr verständnisvollen Mann verheiratet, der ihr auch gesagt hat, dass sie ruhig das Interview machen soll, damit sie das auch endlich alles aussprechen kann. Sie habe lange Zeit naiv gegeglaubt, dass sie ihm hätten helfen könne aus seinem Drogenproblem, aus seiner Isolation. Aber ehrlicherweise müsse sie zugeben, dass ihr das wahrscheinlich nie gelungen wäre.
Bevor er "starb" habe sie einige Tage eine unendliche Traurigkeit verspürt, habe sich zurück gezogen und nur geweint und sie wusste nicht warum.Selbst ihr Mann habe sie nicht wieder erkannt. Und dann sei ihr am 25.6.09 diese Nachricht von einem guten Freund übermittelt worden. Da konnte sie irgenwie gar nicht mehr weinen, sie war geschockt und alles kam wieder in ihr hoch, all die schönen Zeiten vom Anfang ihrer Beziehung. Und deshalb habe es sie dann auch nach England verschlagen, um das alles zu verarbeiten. Und es war ihr ein Anliegen auf ihrer Facebookseite persönlich mitzuteilen, was ihr durch den Kopf ging. Sie hat erzählt, dass sie halt sehr viele Parallelen zwischen Michael und ihrem Vater sieht. Den Lebensstil....etc., und das was er immer befürchtet hatte, was er ihr damals auch mal sagte, dass er glaube mal so zu sterben wie Elvis.
Sie war damals sehr geschockt und sehr, sehr wütend über die Äußerung, wenn sie keine Kinder ihm haben möchte, Debbie würde es für sie beide tun. Da fühlte sie sich unendlich verletzt. Sie konnte es nicht verstehen, wie er sowas sagen konnte, seiner eigenen Frau. Heute würde sie es verstehen, da er sich nichts sehnlicher gewünscht hatte, als Kinder und eine Familie mit ihr zu haben. Aber damals wollte sie sicher sein, dass die Beziehung hält, dass alles in seinem Umfeld normal verläuft etc......, und deshalb wollte sie noch mit Kindern warten.
Sie sagt sie habe trotz seines Todes immer noch keinen inneren Frieden gefunden.
Das wars erst mal. ;) Sobald mir noch was einfällt oder ich morgen Abend die Zeit kriege, noch mal die Interviews zu gucken, schreibe ich es hier hinein! :D
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Abend hier und ein Wiedersehen in alter Frische. Muß jetzt Kuchen backen für den 1. Geburtstag meiner Enkeltochter. :D