Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:12
LMP und Oprah part 2
https://www.youtube.com/watch?v=Ho9HaLEH6vs

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:13
@leaxx

und ganz gut zugelegt hat sie ausserdem. Da braucht die kein Botox mehr, das polstert auch aus, das Gesicht..egal will mich hier nicht über LMP auslassen, nur mein Bauch sagt mir... nee und ich glaube meinem Bauch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:15
@Wendy2

schön, aber wer übersetzt es uns??? Sonst kann ich nur mit der Mimik was anfangen und da ist leider nicht viel rauszuholen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:16
du meinst die LM hat "zugelegt im Gesicht"?, ich meinte die Mutter ist voll mit Botox

nein, ich meinte in Kindererziehung in Bezug auf Spielsachen, nur 1x gebraucht und dann abgegeben oder rund um die Uhr Krankenschwestern und Kindermädchen und "alles fürs Kind" das meinte ich, ansonsten war er zerrissen, er war ein Mensch, der nicht wußte wo er hingehört, er liebte die Bühne und das Publikum und wollte dennoch ein normaler Mensch sein, was er aber nicht geschafft hat, andere schafften es, er nicht, er war zu berühmt um auf dem Boden zu bleiben...

ich höre auf auch meinen Bauch - nein, auch meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:17
@K.Jackson
lol... ich hoffe das sich noch jemand findet,der es kann.Ö_Ö vieleicht kommt @mjneverland heute noch und vieleicht macht sie es dann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:19
Wer die Bio von oder über Elvis gelesen hat, weiß auch das Elvis Schulden hinterlassen hat als er starb. Lisa Marie hat das Geld was sie nach Papas Tod "verdient" hat gut angelegt, und setzt sich auch für Kinder ein. Und auch wenn sie mittlerweile Geld genug hat, sie hat es gut angelegt oder anlegen lassen. Sie hat es richtig gemacht. Egal wie sie ist.

Und ich höre irgendwie Eifersucht raus, weil sie das mit Michael hatte, was manchen hier versagt bliebe. ;)


Und auch wenn sie zugelegt hat. Was solls. Auf der einen sagt Ihr Michael achtete nicht auf sowas, und ihr findet das auch doof, greift Hanika an, wg Tunte, und macht genau das gleiche mit LMP nur weil sie dicker geworden ist. Die Schönheits OPS der Mutter sind was anderes und das find ich auch nicht gut. Das hat aber eben nichts mit mit natürlich zu tun. Aber Gewichtsprobleme sind natürlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:24
ich habe im Augenblick auch nicht mehr den Nerv mir diese Videos anzugucken, weil ich extrem aufpassen muß´und doch nichts verstehen werde, aber vlt. hat bis morgen jemand eine Kurzbeschreibung verfaßt

Eifersucht? jetzt verstehe ich diesen Satz nicht ganz , aber egal, man muß ja nicht alles verstehen.

ich habe das Botox auf Priscilla bezogen und nicht auf LMP, aber ja, sie ist auch rund, hab aber auch einige Kinder und ich glaube schon, dass Michael auf Aussehen geachtet hat, ich glaube es war ein Unterschied ob er sich mit Debbie in der Öffentlichkeit blicken ließ oder mit Lisa
Michael hat schon genau gewußt wenn er an seiner Seite möchte

hin oder her wer spendet und sich für Kinder einsetzt, das machen andere auch, deshalb muß sie mir aber nicht sympatischer sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:26
@leaxx


Morgen kann ich bestimmt aushelfen, aber heut krieg ich das nicht mehr hin. Werd morgen alles geben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:28
vlt. zur Einstimmung

http://klatsch-tratsch.de/2010/10/21/lisa-marie-presley-wollte-michael-jackson-retten/61330 (Archiv-Version vom 24.10.2010)

ich versuche es auch morgen, heute ist mein Hirn schon im Schlafmodus :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:28
@ all

ich stelle Euch jetzt mal einen Text ein, den ich für wahr empfinde... dazu muss ich sagen, Michael hat immer nur gegeben, kaum genommen..

Also das ist ein Text aus dem Buch von Margot Schürings: Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba: ich kenne einige Mensche die schon bei Sai Baba waren und alle waren begeistert.. egal hier der Text und ich persönlich glaube, daß es so läuft:

Ein Netzwerk von Menschen versucht, sich gegenseitig Energie abzujagen. Jeder einzelne ist nach erfogreicher Energiejagd gefüllt und fühlt sich gut, während sich jene, denen Energeie abgezapft wurde, leer, schwach und ausgelaugt fühlen und deshalb ihrerseits auf Energiejagd gehen, bis sie gefüllt sind und sich stark und gut fühlen.
An diesem Energie-Jagdspiel beteiligen sich fast alle Menschen, all jene, die in Unkenntnis der wahren Energiequelle leben und deshalb für das Überleben auf Energieraub angewiesen sind. Je nachdem, wie erfolgreich sie bei der Jagd sind, gehen sie durch Höhen und Tiefen, erleben ein Auf und Ab, sind himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.

Ja, Michael war eine Energiequelle für viele....ich hoffe für ihn, daß er sein Reservoir nachfüllen konnte. Daß er die universelle Energiequelle anzapfen konnte, sonst wäre er sehr ins Defizit geraten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:32
@K.Jackson
das sehe ich auch so, sein Akku wurde leerer und leerer und die anderen haben aufgetankt.

nochmals zu LMP
sie war kein Kind von Traurigkeit, zumindest vor Michaels Tod
Die werdende Mutter hat bereits zwei Erwachsene Kinder – Riley (19) und Benjamin (15). Beide stammen noch aus ihrer früheren Ehe mit dem Musiker Danny Keough. Zuvor war Presley auch mit dem Sänger Michael Jackson und dem Schauspieler Nicolas Cage verheiratet.

so jetzt aber finito per oggi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:32
joh, alle habe Recht irgendwie... ich mag LMP trotzdem nicht, dazu stehe ich und das darf ich auch, das gestehe ich mir einfach zu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:33
Ich wünsch euch einen Gute Nacht. Und schon mal ganz lieben Dank,wer auch immer es übersetzen wird.☺


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:38
@K.Jackson
@leaxx
@Dirty-Diana
Ihr kennt ja das Lied dont care about us. da singt er von seiner Frau und zwei Kinder.
ich hab immer gedacht, er meint Debbie und seine zwei. Aber das Lied ist schon älter.
Meint er also Lisa und hat sie so geliebt, dass er ihre Kinder als seine ansah ? Und dann hat sie ihn verlassen, mit den Kindern. Das muß dann auch wehgetan haben. das hat ihn sicher ganz schön verletzt. wenn es so gewesen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:41
@Maya108


Bei dem Interview was Michael und Lisa damals bei Diane Sawyer gegeben hat, hat Michael gesagt das er sich fühlt als wären es seine Kinder :D Das kann schon sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:47
@Dirty-Diana
dann hat sie ihm wirklich das herz gebrochen. mit ihm wollte sie nicht. ihre hat er vlt geliebt und dann war sie weg und kriegt nochmal welche.
kann sein, dass sie auch deswegen nicht mehr soviel kontakt hatten ? mj war bestimmt verletzt und hatte dann auch stolz ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:57
ḶḾṔ & Ố interview part-3

https://www.youtube.com/watch?v=JZqkOdGIaq4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 00:36
Also, von dem was ich noch behalten habe, aus den 3 Interviews zwischen Oprah & Lisa Marie Presley:
Am Anfang waren sie beide wirklich ineinander verliebt und führten eine ganz nornale Ehe mit allem drum und dran. Sie kann stur sein und er auch. Sie konnten sich aber über alles mögliche sehr gut unterhalten und er war verständnisvoll. Er hat ihr einen Antrag in der Bibliothek gemacht, kniete vor ihr nieder und zückte ein Schächtelchen aus der Jacke in dem ein Diamantring war und steckte ihr den an ihren Finger. Die Anfangsphase waren sie sehr glücklich. Sie bewunderte ihn für den guten Job den er machte. Er hatte wirklich öfters Probleme einzuschlafen oder wurde mitten in der Nacht wach und hat sie dann geweckt. Sie haben sich dann über Gott und die Welt unterhalten. Anfangs habe sie nichts von einem Drogenproblem entdecken können. Selbst nicht, als er im KH lag, nachdem er auf der Bühne kollabiert war. Er kam an den Tropf, damit er auch seine Medikamente zu sich nahm, die er wegen seiner Vitiligio nehmen musste. Erst später als die Ärzte dann immer öfter ins Haus kamen, hatte sie die Vermutung das er was bekommt, was ihm nicht gut tut. Als sie ihn darauf ansprach und ihm den Rat gab, er möge dies nicht tun, da war er wie aus Eis und wich von ihr zurück. Also wenn man ihm etwas sagte, was er nicht hören mochte, dann wurde er stur. So war es wohl auch in seinem Umfeld, mit den Leuten die für ihn arbeiteten. Sobald jemand ihm etwas sagen oder raten wollte hat er sie gefeuert. Er wollte also keine Einmischung. Als er der Welt offen kund tat, das er mit ihr zusammen sei und sie auf der Bühne küsste, sie sagte sie so aufgeregt gewesen, dass sie die ganze Zeit seine Hand so sehr drückte, das sie lange Zeit danach noch ganz blau war. Sie sagte ehrlich, sie habe niemals gesehen, dass etwas zwischen Michael und irgendwelchen Kindern vorgefallen sei.Definitiv nicht! Sie haben sich nach der Scheidung noch mehrmals getroffen, aber sie habe irgendwann gesagt, jetzt sei Schluß, da er sich immer noch Hoffnungen machte, sie würden wieder zusammen kommen, was sie aus Selbstschutz aber nicht mehr wollte. Sie wollte wieder Boden unter den Füßen gewinnen und hielt sich ihn dann auf Abstand. 2005 haben sie sich das 1. Mal nach dem letzten Treffen wieder gesehen oder telefoniert(?), lange unterhalten, auch wegen des Falles und er habe geweint, und gefragt ob sie ihn noch liebe. Sie sei aber jetzt mit einem sehr verständnisvollen Mann verheiratet, der ihr auch gesagt hat, dass sie ruhig das Interview machen soll, damit sie das auch endlich alles aussprechen kann. Sie habe lange Zeit naiv gegeglaubt, dass sie ihm hätten helfen könne aus seinem Drogenproblem, aus seiner Isolation. Aber ehrlicherweise müsse sie zugeben, dass ihr das wahrscheinlich nie gelungen wäre.
Bevor er "starb" habe sie einige Tage eine unendliche Traurigkeit verspürt, habe sich zurück gezogen und nur geweint und sie wusste nicht warum.Selbst ihr Mann habe sie nicht wieder erkannt. Und dann sei ihr am 25.6.09 diese Nachricht von einem guten Freund übermittelt worden. Da konnte sie irgenwie gar nicht mehr weinen, sie war geschockt und alles kam wieder in ihr hoch, all die schönen Zeiten vom Anfang ihrer Beziehung. Und deshalb habe es sie dann auch nach England verschlagen, um das alles zu verarbeiten. Und es war ihr ein Anliegen auf ihrer Facebookseite persönlich mitzuteilen, was ihr durch den Kopf ging. Sie hat erzählt, dass sie halt sehr viele Parallelen zwischen Michael und ihrem Vater sieht. Den Lebensstil....etc., und das was er immer befürchtet hatte, was er ihr damals auch mal sagte, dass er glaube mal so zu sterben wie Elvis.
Sie war damals sehr geschockt und sehr, sehr wütend über die Äußerung, wenn sie keine Kinder ihm haben möchte, Debbie würde es für sie beide tun. Da fühlte sie sich unendlich verletzt. Sie konnte es nicht verstehen, wie er sowas sagen konnte, seiner eigenen Frau. Heute würde sie es verstehen, da er sich nichts sehnlicher gewünscht hatte, als Kinder und eine Familie mit ihr zu haben. Aber damals wollte sie sicher sein, dass die Beziehung hält, dass alles in seinem Umfeld normal verläuft etc......, und deshalb wollte sie noch mit Kindern warten.
Sie sagt sie habe trotz seines Todes immer noch keinen inneren Frieden gefunden.

Das wars erst mal. ;) Sobald mir noch was einfällt oder ich morgen Abend die Zeit kriege, noch mal die Interviews zu gucken, schreibe ich es hier hinein! :D
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Abend hier und ein Wiedersehen in alter Frische. Muß jetzt Kuchen backen für den 1. Geburtstag meiner Enkeltochter. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 09:21
@mjneverland
Ganz vielen lieben Dank !
Weiß nicht, was ich sagen soll, aber irgendwie glaube ich ihr. Ich freue mich, dass sie sich vlt wirklich geliebt haben und eine schöne Zeit hatten. Dann bin ich geschockt über manche Dinge.
das er eiskalt wurde, sobald jemand versucht hat zu helfen. Das er ihr gesagt hat, Debbie kann die Kinder kriegen, hab ich auch irgendwo mal gelesen, aber gleich wieder verdrängt.
Da kann ich sie dann auch besser verstehen, wie sie das jetzt alles geschildert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.10.2010 um 09:35
@mjneverland
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man ihm hätte trotzdem helfen können.
Wenn man jemanden liebt, ist doch alles möglich. Und zu diesem Zeitpunkt war das Kind doch noch lange nicht in den Brunnen gefallen. Und wenn er sie geliebt hat, wäre er doch auch belehrbar gewesen. Davon bin ich überzeugt.


Anzeige

melden