Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:08
Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
Martin Luther



schöner Spruch, hätte Michael gefallen oder gefällt ihm immer noch.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:31
@Hanika
"Ich denke, du hast wirklich keinen Grund, mich zu maßregeln."

Mir gefiel Deine Bemerkung und Deine Pro-Argumentation zu diesem Schimpfwort nicht.

"Nicht ich sehe ein Bild und beurteile einen Menschen danach"

genauso bist Du vorgegangen: gesehen, für schlecht befunden und ein Schimpfwort draufgepappt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:33
@MJJoker
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie es bestimmte Kreise sehen werden, aber ist egal.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:38
Du hast "bestimmten Kreisen" damit eine steile Vorlage , das Stichwort, angeboten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:39
Michael Jackson hatte eine sanfte Seele in einer Welt, die Sanftmut nicht gut behandelt.

"Michael war ein Meister der Manipulation .. bei den Medien" LMP

Peace


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:39
Hier ist noch mal das vid in länger,von Oprah und LMP
https://www.youtube.com/watch?v=vBj4nRay69s

wenn jemand bitte,mal so nett wäre und das übersetzen könnt. Dnake schon mal.☺


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:40
sorry ... soll danke heißen.lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:43
Hier kann man die ganzen weiterleitungen von Thisisalsoit.com mal sehen.....wahnsinn oder?

http://lilwendy.wordpress.com/2010/10/21/www-thisisalsoit-com-to-date/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:44
@MJJoker
OK, aber sie brauchen sie jetzt eh nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:47
@Hanika

Letztes-Wort-Fetischist ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:52
so, ich weiß nicht was LM da erzählt aber ich halte von dieser Frau nicht sehr viel.

Ich habe den Eindruck sie will wieder ins Rampenlicht und macht es auch über MJ - jetzt hätte sie ihn gerettet, da lache ich mal kurz...
sie war zu der damaligen Zeit sehr jung, 26, hatte zwei Kinder und hatte mit sich selbst zu tun, sie hatte keine Eltern und hat ihren Halt in der Sekte gefunden.
und jetzt sieht sie, wäre sie bei MJ geblieben, wäre sie vlt. jetzt um einiges noch reicher - aber nicht glücklicher
wie dem auch sei, sie will auch auf den Zug aufspringen und Kohle machen

wobei ich aber noch anmerken möchte, ich mache ihr keine Vorwürfe, sie kann nichts für das was sie ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:53
@MJJoker
:D :}


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:54
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Michael war ein Meister der Manipulation
stimmt, wie schon öfters erwähnt lese ich doch das Buch... nicht, dass ich alles glaube, nichtmal die Hälfte und die andere Hälfte ist frei erfunden, aber es ist interessant und zeigt Michael "menschlich" andererseits aber auch abgehoben und realititätsfremd, sehr fremd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:59
@ all

ja wenn man mal wüsste was LMP so erzählt.. Ich kanns auch nicht übersetzen, aber...ich mag die Frau nicht... noch nie... reines Bauchgefühl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:00
@leaxx

Tja, so sind die Genies einfach...einerseits und andererseits, aber das gerade macht ihn für mich interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:01
@K.Jackson
sie hat leider nicht das Charisma und den Charme von ihrem Vater geerbt; auch ihre Mutter war mir nicht sehr sympatisch, keine Ahnung warum, vlt. noch aus der Dallas-Zeit ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:03
@K.Jackson
durchaus interessant ohne Zweifel, er kannte wirklich sehr viele Menschen, er hat sehr viel erlebt und sehr viel durchlebt, andererseits auch sehr viele Fehler gemacht und keine Einsicht gezeigt, er war wirklich abgehoben und realitätsfremd auch mit der Kindererziehung, manches ist unbegreiflich und nicht nachvollziehbar, als hätte er seine Wurzeln vergessen, schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:05
@leaxx

ja Du hast recht. Die Mutter in "Nackte Kanone" also ehrlich, gehts noch, muss die sich für sowas hergeben.... nee, nicht mein Ding und die LMP auch immer im Vordergrund... na ich weiss nicht. Michael hat sie anscheinend Kinder verweigert und jetzt hat sie Zwillinge.... ich hätts umgekehrt gemacht, ich hätte lieber Michael die Zwillinge gegeben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:09
@K.Jackson
:-)) na und jetzt ist sie voll Botox und kann nicht mal mehr lachen, ok, es gibt ja auch nichts zu lachen, aber trotzdem.
LM ist ein verzogenes Göre und weiß auch nichts vom richtigen Leben, will sich jetzt nur wichtig machen und irgendwelche Geschichten erzählen wie toll sie gewesen wäre ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 22:10
@leaxx

Ja, aber so sind die genialen Menschen und ich finde es interessant.... Wurzeln hat er nie vergessen, glaub ich nicht. Michael wusste immer woher er kommt....einerseits von Joe und Katherine andererseits von oben.... alles von oben...wie er auch gerne erwähnt hatte, seine Songs kommen auch aus der Eingebung heraus und das war völlig korrekt.
Man muss ein bischen verrückt sein um solche Songs machen zu können, ich kanns gut nachvollziehen....


Anzeige

melden