Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:33
@nici2222
Ich finde es wirklich hinterhältig, daß man diese Bilder veröffentlicht hat. Michael hätte es sicher nicht gewollt, er sieht aus wie eine Tunte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:47
sorry musste grad lachen wegen tunde......aber stimmt schon finde es auch nicht ok wenn die wirklich schon vor jahren gemacht wurden und sie nie veröffentlicht wurden wollte mj es auch nicht. aber sie jetzt "ohne sein wissen nach den tod" dann noch geld zu machen...einfach nur abartig. finde auch das die bilder nicht so toll sind er hat soviel make up drauf das sein gesicht schon garkeine konturen mehr hat.....schlechter fotograf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:49
@nici2222
@Hanika


Also uns so richtig gleichen tut er sich auf diesem Bild auch nicht ...so finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:50
@Hanika
Ansichtssache. Es soll und wird wohl Kunst sein. Und darüber findet man nie einen Konsens.....
Michael sah immer ganz anders aus als der Durchschnitt. Aber über diese Bemerkung von Dir würde er sich sehr ärgern. Nun sind diese Bilder einmal da, und veröffentlicht. Ein Grund mehr, respektvoll zu bleiben, und nicht mit mit abwertenden Äußerungen über Michael herzufallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:57
Ich finde es auch nicht schön, dass sie jetzt veröffentlicht werden, wenn er es so gar nicht wollte.
Deswegen kaufe ich das Buch auch nicht. Aber zu sagen, er sieht da aus wie eine Tunte, finde ich auch nicht so schön.^^
Das ist genau das, wo er vlt auch Angst vor hatte. Und sowas kommt dann auch noch aus seinen eigenen Reihen.
Sorry, ist meine Meinung. Aber jeder hat ja sein`s.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:12
@Maya108
@Hanika
@littlesusie1
@nici2222
http://www.lieblingsstars.com/vermeintliche-jackson-ex-frau-verklagt-richter-32733/

Liest mal nach, ist das war???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:25
@ilovemj
Wenn es da so steht, wird es schon wahr sein, dass es da jemanden gibt, der vlt seinen Traum auch lebt. Wer weiß. Kann sie ja versuchen, die Billie Jean. Wenn sie beweisen kann, dass er der Vater ist und seine Ex-Frau, dann bitte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:42
@Maya108
@ilovemj
@MJJoker
@didi71
Also irgendwie wirkt er da wie eine Wachspuppe. Das ist übrigens eine Seite, die ich an Michael nicht so mag. Er wird ja schon gewußt haben, wie er da aussieht, ohnmächtig ist er zumindest nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:42
@Maya108
@MJJoker
Wenn ich sage, er sieht aus wie eine Tunte, dann ist das lediglich ein Vergleich, das heißt nicht, daß ich behaupte, er wäre eine. Außerdem sind die echten T. stolz auf diesen Begriff.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:43
@ilovemj
Diese Billie Jean ist doch eine geistig verwirrte Frau, oder verwechsel ich das jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:48
Vielleicht noch mal zum Nachlesen:
http://www.popcrunch.com/billie-jean-jackson-michael-jackson-lawsuit/ (Archiv-Version vom 16.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:48
@Hanika
.....Ja, die meisten Andersdenken und Andersfühlenden freuen sich über extra für sie entworfene Schimpfwörter....

Was Du meist sind die Künstler, die sich bereits geoutet haben und mit diesem Begriff umgehen können und wollen. Für alle anderen ist dieses Wort nach wie vor eine Beleidigung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 18:51
@MJJoker
Ich bin nicht hier, um mich zu streiten. Auf alle Fälle war es von mir nicht beleidigend gemeint und soll doch jeder nach seiner Fasson seelig werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:02
@littlesusie1
Das weis ich nicht, ma abwarten ob noch mehr darüber kommt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:03
@Hanika
Was ist denn eine "Tunte" und sieht dann jede "Tunte" auch wie MJ aus ?
Die Bilder gehören sicher nicht zu seinen schönsten, aber da muß man auch nicht gleich sowas sagen. Und solche Vergleiche ziehen. erstens ist es fast schon eine Beleidung MJ gegenüber und zweitens auch den Menschen gegenüber, die anders sind.
Solche Begriffe finde ich schon nicht schön.
Und für die ganzen Leute, die hier so mit lesen und MJ nicht gut finden, sind solche Sachen, ein gefundenes Fressen.
Da hat er jahrelang gepredigt, aktzeptiert die Menschen, ganz genauso wie sie sind.
Kein Wunder, dass er nicht mehr zurückkommt. Wir haben ja alle eine tolle Meinung.
Über ihn, sein Schaffen, seiner Familie und noch unzähligen anderen Sachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:08
@Maya108
Ich denke, ich habe mich ausreichend erklärend dazu geäußert. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:11
@Maya108
Nun reg Dich nicht so auf. Du weißt doch, dass @Hanika immer sehr korrekt ist. Und Du weißt auch, wie sie es meint. Es ist wirklich ein doofes Bild. Und er hat anscheinend zugestimmt, dass sie es von ihm genau so machen. Er hat eben auch mal Fehler gemacht. Nicht so schlimm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:11
@Maya108
Falls du aber die Begrifflichkeit noch weitergehend klären möchtest, biete ich dir hierzu diesen Link an:
Wikipedia: Tunte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:14
@littlesusie1
Ich habe bereits Maya darüber informiert, daß diese Bilder gegen Michaels Willen zustande kamen. Er hat sie zwar machen lassen, war danach aber so entsetzt, daß er verbot, die Bilder zu veröffentlichen und ließ sogar die Negative vernichten. Ohne sein Wissen scheinen dann doch Abzüge gemacht worden zu sein, die jetzt nach 10 Jahren (vielleicht Verjährung von Strafbewehrung) veröffentlicht werden. Ich finde das unanständig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:16
@Hanika
Wie auch immer. Wären es die einzigen Bilder von ihm, ich wäre sehr verunsichert, was seine Person betrifft.


Anzeige

melden