Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 17:38
@littlesusie1
Geschmackssache ! Ich finde ihn da sehr gut getroffen. Ich finde da aber Lisa nicht drauf.
Und er umgeben von jungen, nymphenhaften Feen....;-) ohne Worte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 17:39
<embed src="http://img690.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pkanalvonalwaysbelieve" width="450" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 17:48
Echt ein Suchbild. Die Fee, die ihn am Arm zieht ist eine Nymphe die ihn anlockt,....also muß Lisa eine der anderen sein, nur welche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 19:22
<embed src="http://img229.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Paudiotapemichaelspric" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 19:48
lisa ist direkt hinter der Nymphe zwischen der blonden und der dunkelhaarigen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 19:51
das video stopt ständig nachdem er das 2 mal diesen mr nennt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:03
@nici2222
Ich habe schon bemerkt, daß es nur richtig auf dem eigenen Rechner läuft. Ich muß mir auch vieles herunterladen, um es vernünftig sehen zu können.

Heute habe ich folgendes gefunden, vielleicht könnt ihr das irgendwie einordnen:
/dateien/np62480,1287424988,weristdas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:13
Neues Buch "In the Court of the King" soll bald erscheinen

Stuart Backerman, der von 2002 bis 2004 Michael Jacksons Pressesprecher war, kommt bald mit seinem eigenen Buch auf den Markt. Darin soll er über die schwierigen Zeiten in Michael Jacksons Leben nach der Ausstrahlung der Martin Bashir Dokumention berichten. Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.
Stuart Backermann war der einzige Pressesprecher von Michael Jackson, der einen intensiven online-Kontakt zu den Fanclubs um die ganze Welt pflegte. Sogar jackson.ch hatte er jeweils mit Informationen aus erster Hand beliefert oder mit Gerüchten aufgeräumt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:16
Auch äußerst interessant:
Youtube: MysteriousMind - Chapter 4
MysteriousMind - Chapter 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:23
http://www.oprah.com/community/thread/146120


Habt ihr das schon gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:27
@Hanika

Also das letzte Video ist ja echt sehr interessant......da könnte auch einiges davon benutzt worden sein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:36
@Hanika
@didi71
Wie benutzt ? Verstehe ich nicht ganz, das Video. Was ist denn mit diesem Tänzer ? Und warum taucht da schon wieder der Film Alice im Wunderland auf ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:41
@Maya108

Ganz einfach...dieser David Elsewhere tanzt und man setzt einfach einen anderen Kopf auf seinen Körper...Alice im Wunderland war ein Beispiel also hat Johny Depp nicht wirklich getanzt sondern dieser David und durch das green set wurde alles bearbeitet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 20:44
@nici2222

ah ja, das könnte hinkommen, diese sieht ihr am Ähnlichsten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:11
@didi71
Ich hatte auch schon mal darauf hingewiesen, daß auch Videos gefälscht werden. So ist es möglich, Körperteile auszutauschen wie Kopf und Hände. Wenn es gut gemacht ist, können nur Fachleute diese Fälschung erkennen.
Ich weiß zwar nicht warum, aber bei This is It scheint diese Technik bezüglich Michael auch angewandt worden zu sein, aber warum? Wegen dieses Films treten immer mehr fragen auf. Nicht nur, daß diese "BAM-Szene" bereits 2008!!! gedreht worden sein soll, aus 78 Min Probemnaterial konnte man auf einmal einen Film von 111 Min Länge fabrizieren und jetzt ist auch noch zusätzliches Material für neue Projekte da. Da stellt sich doch dir Frage, wo dieses Material her ist!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:11
@nicole53
super gut dein Beitrag, ich habe mir jetzt eine Seite übersetzen lassen (es warten noch mehrere auf mich) und wow, könnte ich so gut Englisch würde ich auch mit mischen,
es sind alle sehr aufgebracht und finden es nicht richtig, was diese "gute" Frau so mit Michael wieder anstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:13
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Neues Buch "In the Court of the King" soll bald erscheinen
ich nehme an wieder in englischer Sprache - weil es ja die Weltsprache ist :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:14
@leaxx
Ich habe bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können, ob es davon auch eine deutschsprachige Fassung geben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:17
Habt ihr das schon gelesen? Jermaine twittert:
yes, I'm still in London, will be here a few days, and I'm enjoying my stay, thank you all

I am going to be in Liverpool on Wednesday.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 21:19
was macht er denn in London ? will er dort ein Konzert in der O2 Arena geben oder was?
und warum bedankt er sich, wurde ihm die Reise gesponsert ??


Anzeige

melden