Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 19:45
@leaxx
Ja, das ganze ist durchsiebt von Lücken und Unwahrheiten. Das mit Murray habe ich auch gehört. Das grenzt ja schon an totale Verwirrung, was ich nicht glauben kann. Ein Arzt muss mit Notfallsituationen umgehen können.
Auch von MJ und nicht nur CM gibt es kaum bzw. keine Bilder auf und vor dem Grundstück.
Hat er überhaupt dort gewohnt? Auch der Notruf soll nicht aus dem Haus gekommen sein.
Oder bin ich jetzt auch schon zerstreut.
Meines Erachtens wird absichtlich für Verwirrung gesorgt und das mit Erfolg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 19:49
selbst wenn ich nicht dort wohne (wie Murray) fahre ich doch täglich hin und muß ja wissen wohin ich fahre oder? im Haus war auch kein Festnetzanschluß - trägt wohl jeder ein Handy in der Hosentasche bzw. Schürzentasche ...
Wo Michael oder seine Familie auf das Grundstück gefahren sind hat man nie ein Foto gesehen, aber beim "Tod" waren plötzlich Reporter da, das macht nachdenklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 19:50
@leaxx
@leaxx
@sam100
@Hope56
@Hanika
@Strix09
Guten Abend, hab gerade nachgelesen und wollte kurz was zu dem Verlassen des Hauses sagen.

Ich möchte mich hier auf die Äusserung der Köchin Kai Chaise berufen. Ob das stimmt oder nicht, sei dahingestellt. Ich möchte aber vorab auch sagen, dass ich ihr das glaube, da ich keinen Grund erkennen kann, warum sie nicht die Wahrheit sagen sollte.

Sie sagte, sie hätten Michael dann aus dem Haus getragen. Auf die Frage, ob sie ihn auf der Bahre hätte liegen sehen, sagte sie nein. Dann sagte sie, sofort nachdem man Michael aus dem Haus trug, wären die Sicherheitsleute gekommen und hätten alle aus dem Haus geschickt.

Die Kinder müssen in einem der Fahrzeuge gewesen sein, die hinter dem Krankenwagen herfuhren. Vielleicht mit dem Bodyguard, der auch bei Murray im Zimmer war?

Von Randy haben wir tatsächlich gehört, aber keine Beweise.
Ich glaube ja ziemlich sicher, dass Latoja die Person war, die im Auto der grinsenden Brüder saß. Das deckt sich so schön mit der Aussage von Dr. Klein, dass er mit Latoja telefoniert hätte, die sich in Michaels Haus befunden hätte und auch da übernachtet hat.(Meiner Meinung nach hat sie alles so präpariert, dass alles so aufgefunden wird, wie sie es geplant haben)z.B. das "Todesbett", die verschwundenen Bänder etc.

Wie Ihr alle wisst, glaube ich ziemlich an einen Hoax. Aber ich denke, dass Michael zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Haus war. Am liebsten denke ich in diesem Zusammenhang an Jermaines Aussage: "Michael was not with us before he arrived at the Airport".Das ist überhaupt mein absoluter Lieblings-Versprecher.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 19:55
@littlesusie1
Sie sagte, sie hätten Michael dann aus dem Haus getragen usw....
ja, so hat sie es sogar im TV-Interview erzählt aber warum hat sie ihn nicht gesehen? war er abgedeckt oder wie

genau, das war das Auto mit den grinsenden Brüdern, da war La Toya drin??

vlt. nahm Michael den Seitenausgang während die "Musik" vorne spielte und alle vorne filmten schlüpfte er hinten raus oder kam garnicht erst nachhause...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 19:55
@sam100
Ich nun wieder mit meinen dubiosen Bildern:

Ich habe hier letzte Woche ein Bild gesehen, dass aus der Luft aufgenommen wurde. Es zeigt den BMW von Dr.Murray auf dem Grundstück von Michael. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil mein Sohn ein absoluter Auto-Freak ist und mir erklärt hat, dass Murray zum Zeitpunkt des "Todes" von Michael einen besonderen BMW fuhr und er diesen erkannte.

Wollte damit nur sagen, dass ich zwar Murray nicht als Person auf dem Grundstück sah, aber sein Auto.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 19:55
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Dann sagte sie, sofort nachdem man Michael aus dem Haus trug, wären die Sicherheitsleute gekommen und hätten alle aus dem Haus geschickt
und die Aura, die Michael immer ausgestrahlt haben soll, wäre in dem Moment auch weggewesen.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: dass er mit Latoja telefoniert hätte, die sich in Michaels Haus befunden hätte und auch da übernachtet hat.(Meiner Meinung nach hat sie alles so präpariert, dass alles so aufgefunden wird, wie sie es geplant haben)z.B. das "Todesbett", die verschwundenen Bänder etc.

Nicht zu vergessen, das La Toya mal bei der Polizei gearbeitet hat. Wie man Beweise sichert oder evtl vernichtet weiß sie dann ja nu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:04
@

Nicht zu vergessen, La Toya soll 2.Tage im Haus von MJ gelebt haben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:05
@littlesusie1
das ist sehr eigentartig, da ja Murray sein Auto irgendwo stehengelassen hat und die Polizei hat es dann abgeschleppt ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:06
@leaxx
Die wollte ihn wohl nicht sehen. Oder wurde daran gehindert von der Security??


@Dirty-Diana

Das mit Latoja kann ich nicht beweisen, aber es macht am meisten Sinn. Die Person ist zierlich und trägt was weißes.(eine weiße Bluse) Mehr kann man nicht wirklich erkennen. Auch wenn einem eingeredet wird, dass da jemand mit Maske und Sonnenbrille sitzt. Ich sehr nur ein helles Oberteil.

@leaxx
Der kann ja rein theoretisch ab 2.00Uhr nachts zu jeder beliebigen Uhrzeit verschwunden sein. Oder eben, er hatte wirklich einen Kolaps, wurde zum UCLA gebracht, kam wieder zu sich und wurde zum Airport gefahren um ausser Reichweite von Presse und AEG irgendwo gesund zu werden, während seine Familie die Todesnachricht verbreitete. (Also eine Art Kurzschluß-Hoax, der Latojas Anwesenheit im Carolwood Drive dringend notwendig machte)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:08
@leaxx
Vielleicht ja vom Grundstück abgeschleppt. Wir kennen ja die Fotos auf denen er vor der Bahre im UCLA steht, deshalb gehe ich eh davon aus, dass er im Krankenwagen mitfuhr um nachher zu Fuß zu verschwinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:12
@ilovemj
Zu welchem Zeitpunkt begang die polizeiliche Untersuchung im Haus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es La Toya erlaubt war, 2 Tage dort zu verbringen. Das würde doch die Ermittlungen gefährden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:14
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Art Kurzschluß-Hoax
das klingt sinnvoll, vlt. schon geplant in den nächsten Tagen aber es kam dann doch unterwartet und hat vieles über den Haufen geworfen
für mich war da noch jemand unbekanntes im Haus, denn warum wurde allen verboten in den 1. Stock zu gehen und warum wurde eine Sauerstoffflasche von Murray raufgeschleppt, der sollte doch Herzmassage machen wenn er es gekonnt hätte.

@Dirty-Diana
nein einen "Michael" habe ich auch nicht gesehen, da wurde uns nur eingeredet, aber ich hab garnichts genaues gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:14
@sam100
Das war allerdings der Hammer.
Die Polizei kam nach der Familie, weil es angeblich erst keinen Verdacht gab.Das hat mich die ganze Zeit irritiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:19
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Das würde doch die Ermittlungen gefährden.
die Polizei hat so geheim ermittelt, dass es niemand mitbekommen hat....
es wurde überhaupt nie etwas derartiges erwähnte, von wegen Spurensicherung
jeder ist davon ausgegangen - Herzinfarkt,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:20
@littlesusie1
Das kann eigentlich nicht sein, weil die Ärzte verpflichtet sind, derartige Todesfälle der Polizei zu melden. Daß hier etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein muß, muß der Arzt doch gleich bemerkt haben, als Murray nicht alle Medikamente nannte, die Michael verabreicht sein sollen. Irgend wovon mußte doch der Tod eingetreten sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:20
@sam100
@littlesusie1
Das hat Dr. Klein behauptet mit La Toya das sie 2.Tage dort schlief.
Es lief alles vor der Polizei ab.
Na hätten sie eigendlich nicht mehr suchen brauchen.
Die Spuren sind doch verwischt.
Auserdem kann ja auch einer was da hingelegt haben , um es auf Murry zu lenken???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:21
@leaxx
Haben wir nicht gelesen, überall lagen leere Propofolbehältnisse und Spritzen herum? Ist so ein Anblick nicht verdächtig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:23
vlt. war Murray nicht der echte Murray :-) und er wußte nicht die Medikamente und konnte auch keine Wiederbelebung durchführen, weil er ein Bauarbeiter war und nur der Cousin vom Murray
deshalb ist der falsche Murray verschwunden und der echte mußte auftauchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:23
Es gibt ja auch noch die verschwundenen Videobänder. Bis jetzt hab ich mich drüber aufgeregt, warum sie weg sind. Jetzt fiel mir ein, wenn es ein Hoax sein sollte, wäre das nur logisch, das sie entsorgt wurden. Wenn da kein sterbender MJ drauf zu sehen wäre, wäre auch blöd.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2010 um 20:25
das war auch immer mein Gedanken, deshalb auch kein Festnetz, da hätte ja jeder mal einen Anruf bekommen können bzw. einen Notruf absetzen. Aber so konnte man behaupten - Aku war leer


melden