Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:43
@Maya108
Das ist auf alle Fälle besser als der Mist auf Vox. Da bekommen wir nur noch Magenbeschwerden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:47
@Maya108
Nicht nur das es kam die Nase und noch was dran... von der gutem Frau. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:49
@Hanika
danke Hanika, Dir auch einen schönen 1. Advent und allen anderen hier natürlich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:54
@alle

morgenein schönen 1.Advent.
Nur für euch: http://www.feiertage-anlaesse.de/images/kerze/kerze_04.gif


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:58
@Hanika
Ja, das muß man sich nicht antun. Noch nichtmal bis zur ersten Werbepause bleiben sie fair, sachlich und wahrheitstreu. hab aber den Anfang nochmal kurz angeschaut und bin objektiv geblieben. Sonst geht das ja nicht bei mir. Man müßte es sich eigentlich nochmal ansehen und auf die Feinheiten achten. Dr. Mang ist ein Berater von einem ausgesuchten Chirugen von MJ.
Achso, er hat also MJ nichtmal in Echt untersucht oder beraten, kann aber sowas behaupten, über drei Ecken ?
sehr seriös das Ganze. (das war nur ein Beispiel). Werd das irgendwann mal in Angriff nehmen, nur nicht heut Abend.

Wünsche natürlich auch allen einen wunderschönen ersten Advent !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:58
Ich denke nicht, das Michael Angst hatte nicht mehr angenommen zu werden, und deshalb mit anderen Musikern zusammengearbeitet hat.
Ich nehme an, er wollte was Neues probieren, er hat sich immer für gute Musik und gute Musiker interessiert, er war gar nicht ausschließlich auf sich selbst fixiert. Die Zusammenarbeit ist auch irgendwie seine Art mit der Zeit zu gehen. ich denke er war schlau genug um zu wissen, das Musik auch von anderen Einflüssen belebt werden kann.. Alle seine Kooperationen , vor allem in Invinsible waren doch ausnahmslos gut. Ich mag auch die Sachen auf der Thriller 25 Neuveröffentlichung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 20:59
@Maya108

Bevor dieser Dr Mang irgendwas sagt, sollte er, finde ich, erst mal seine eigene Klinik besuchen. Der sieht doch selber aus wie es darf gelacht werden.

Und der Kleine war für sein Alter ganz ok. Hab schon schlechtere gesehen. Aber viel süßer waren seine Sprüche. Wie ein Großer. Na selbstbewuust ist der Köttel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:09
@Dirty-Diana
Ich wittere meist bei solchen Dingen auch Schleichwerbung, dieser Mang hatte schon mal eine Sendung nur um seine Klinik bekannt zu machen. :)

Ich habe das hier gefunden, habe aber keine Ahnung, wie man das auseinander flückt. Es ist offensichtlich so geschrieben worden, um irgendwelche Such- und Vergleichsprogramme auszutrixen:

clearlyisntMJscozMJactuallysoundsgoodnotretarded

Kennt ihr diese Seite schon?
http://www.mjtribute.com.au/ (Archiv-Version vom 21.02.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:10
@MJJoker
Invincible finde ich auch toll, verstehe bis heute nicht, warum die Songs nicht bekannt sind.
Daß er mit anderen bekannten Größen des Showgeschäfts zusammengearbeitet hat und sicherlich auch weiter zusammengearbeitet hätte finde ich auch gut, aber eigentlich wollte ich immer nur Michael hören und sehen. Was wären da noch für tolle Sachen gekommen, bestes Beispiel, auch wenn der Song schon älter ist und jetzt erst veröffentlicht wird: Lanny Krevitz - Michael Jackson "Another Day"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:14
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich wittere meist bei solchen Dingen auch Schleichwerbung, dieser Mang hatte schon mal eine Sendung nur um seine Klinik bekannt zu machen.
Schon klar. Nur sollte derjenige der im Schlachthaus sitzt nicht mit Schweinen schmeissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:15
@Dirty-Diana
:D :D :D Toller Spruch! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:24
@Dirty-Diana
Ja ! Cooler Spruch, muß ich mir merken !

@Sylvina
@MJJoker
Invincible ist richtig cool. was wäre meine Welt ohne 2000watts, YRMW, Privacy oder Speechles ?
Zu den letzten Lied hat meine Schwester geheiratet. Natürlich durch meine Empfehlung und ich hab geheult wie ein Schlosshund. das war so schön.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:29
@Maya108
Speechless ist ja auch wunderschön, hast Du eine schöne Erinnerung. @Dirty-Diana
Deinen Spruch muss ich mir auch merken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 21:49
Schaut mal hier nach es geht um die Veröffentlichung von
http://ht.ly/3gciw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 22:01
@Hanika
Oh cool DVD Thriller


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:12
@ all

was soll jetzt so schlecht an dieser Sendung "König Einsam" gewesen sein...es war überwiegend positiv für Michael...überwiegend zu mind. 75 - 85 %...einen Werner Mang kann ich da doch leicht ignorieren...
Es gab viele Fürsprecher für Michael....hab mich jetzt auch ausgeklingt, habs gespeichert und kann es jederzeit wieder ansehen.

Was ich mitgenommen habe:

Er war ein Fabelwesen, jenseits von Alter und Geschlecht....stimmt doch, so empfinde ich es auch und es macht ihn um so interessanter...

Es wurde gesagt, daß er in seinen Konzerten eins war mit dem Moment....
Jaa, man soll im hier und jetzt leben...auch das kann ich voll unterschreiben.....so soll es sein, im hier und jetzt.

Er wollte, dass es für seine Fans perfekt ist.....hat er erreicht.....


Also, warum war diese Sendung jetzt negativ???? Eine der positivsten Sendungen überhaupt, die über Michael berichtet haben.
Gernandt von Bravo ist eh ein Fans von Michael....das habe ich schon lange erkannt....und dieser Spiegeltyp "Rapp" der mag Michael auch. Also für mich positiv.....die Sendung....Man kann immer alles zerreisen, aber so gut kommt Michael selten weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:17
@K.Jackson


Dann schau mal weiter. Da fängt die Diana Diamand auch gleich an in genaue Einzelheiten zu erzählen wie er Jungs anmacht und anfasst. Auch das andere das gesehen haben wollen, aber nichts gesagt haben. War grade keiner in der Nähe dem man das hätte sagen können. Sehr nette Reportage :(

Und Marcel Avram erzählt das Michael immer Maske trug, weil er keine Lust hatte die Nasenprothese aufzusetzen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:22
@K.Jackson
diamond^^ hätten auch gleich sneddon hinsetzen können.
sicher gibt es auch ein paar nette aussagen über ihn, und es gibt sicher auch schlimmere reportagen. aber ein paar michael "experten" hätten sie sich da echt sparen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:23
@Dirty-Diana

Ich hab ja jetzt gerade abgeschaltet...aber gespeichert...kann ja sein, aber überwiegend postitiv...es kommt ja darauf an wem man glaubt und glaube ich der Dimond...neee, und glaube ich einem Avram...nee...also

Man kann doch auch bei jeder Reportage etwas ausblenden...darin bin ich Meister...und es gibt immer zwei Seiten...immer...ich glaube nur einer Seite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 23:26
@Maya108

Tja, Maya, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, gibts halt nicht nur gute Kritiken...auch damit muss man umgehen können..


Anzeige

melden