Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 18:25
@leaxx
Na Debbie ist ja nicht für Interview zu haben , denke ich.

Na Maura war eine die mal Infos von MJ hatte...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 18:48
@leaxx
Warum werden denn jetzt eigentlich diese Interviews überhaupt gemacht? Erst LMP, dann die Jacksons, jetzt soll noch Debbie befragt werden.
Was ist der Grund? Wer lanciert das alles? Wenn es um die neuen Aufnahmen geht, die jetzt rauskommen.................da sind sie sich ja nicht mal einig, ob es sich wirklich um Michaels Stimme handelt.
Also was ist der Grund für die Aufmerksamkeit, die eine Ikone wie Oprah jetzt den Jacksons widmet??
Für mich sieht es aus, als ob hier Werbung für etwas gemacht werden soll. Michael soll ins Interesse der Öffentlichkeit gerückt werden, 1 Jahr und 5 Monate später. Wieso? Von wem? Rückt jetzt doch der BAM Day näher und es passiert alles im Sinne von Michael höchstpersönlich? Oder gibt Sony hier den Auftrag um die neue Musik zu promoten? Ich versteh den Zeitpunkt nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:36
/dateien/np62480,1288722974,34432 483535272058 286254352058 6963351 6503233 n

das hab ich ja noch nie gesehen.......is ja niedlich...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:49
@littlesusie1
Na Debbie denke ich mal das sie kein Interview gibt.
@scooby-doo
Ja süß, ich sag doch nach und nach kommen Neue Bilder raus.
Die man noch garnicht kennt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:53
@scooby-doo

Süß.......

@ilovemj
Na, ich denke auch nicht, aber allein die Tatsache, dass darüber nachgedacht wird, jetzt....ist irgendwie komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:53
@littlesusie1
so denke ich es mir auch, warum macht diese Oprah jetzt Interviews von allen beteiligten? kann schon sein, dass sie die Songs promoten wollen, aber dann hätte es nicht heißen dürfen, die songs sind nicht alle von ihm gesungen
soll es eine Ablenkung sein, damit nicht zuviel geforscht wird und das Augenmerk auf der glücklichen Familie bleibt, die da harmonisch beim "Rama-Frühstück" sitzt - "wir brauchen ja keinen Daddy wir sind glücklich, also hört auf zu suchen ..." ;-)

hab etwas interessantes bei TMZ gefunden, da geht es nochmals um Garvin Arvizio, diese Seite wird dort erwähnt, ich hab mal die Übersetzung gewählt...

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://deargavinarvizo.com/2009/11/dear-gavin-arvizo/&ei=EVrQTL_ZGsHIswaOo6SNAg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&ved=0CDgQ7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3Ddeargavinarvizo.com/category/court-transcripts/%26hl%3Dde

@scooby-doo
das Foto ist ja "heiß" - klasse....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:55
@littlesusie1
Na weis man welcher Finger da Juckt :D
Das sie ein Interview gerne von Debbie haben wollen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:56
@littlesusie1
@ilovemj
@leaxx

kennt ihr das auch nicht?Ich hab das auch noch nie gesehen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 19:58
@leaxx
Das ist ja eine gute Sache. Ich finde auch, dass diese Jungs jetzt eigentlich auspacken müssten. Es würde so gut tun. Aber die haben bestimmt auch Angst, dass die Fans ihnen dann noch mehr zusetzen würden und bleiben deshalb bei ihrem Schweigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:01
@scooby-doo
Nein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:01
@scooby-doo
Der kleine Süße, man gut dass er so leicht ist.................ich kannte das Bild auch noch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:02
@littlesusie1
das denke ich auch, aber so oder so, einmal werden sie sprechen und je länger es dauert, desto schlimmer wird es dann, also, dass die noch ruhig schlafen können
oder die sind so abgebrüht, dass ihnen das garnichts ausmacht, ohne Gewissen halt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:05
@leaxx

Ich befürchte auch, dass es sich da um eine ganz azoziale Bande handelt. Michaels Umgang war mitunter ja etwas merkwürdig. Irgendwie hat der sowas nicht gepeilt. Auch was man so von dem Prozess liest und insbesondere von den Eltern, die mag ich mir gar nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:07
KATHERINE JACKSON: AUF JACKOS NEUER CD SINGT EIN BETRÜGER
Passend zu Weihnachten soll Sony die langersehnte Michael Jackson CD veröffentlichen, doch Beschwerden der Jackson-Familie könnten dem Ganzen in die Quere kommen.

Einige Familienmitglieder sind davon überzeugt, das fünf der 2007 aufgenommenen Songs von einem Betrüger eingesungen wurden. Ein derartiger Streit könnte das Album zurückstellen und auch den 250 Millionen Dollar Deal zwischen Sony und den Erbschaftsbesitzern verkomplizieren. Letztere sollen nämlich Berichten zufolge über mehrere Dutzend unveröffentliche Songs des King of Pop verfügen.

Ein der Jackson-Familie nahe stehender Insider berichtet exklusiv:

"Katherine sagt, es sei nicht seine Stimme, aber die Erbschaftsbesitzer wollen das Album trotzdem veröffentlichen. Als Michael 2007 bei den Cascios in New Jersey wohnte, bauten sie extra für ihn ein Studio in ihrem Haus und dort hat er viele Aufnahmen gemacht. Ich glaube, die Cascios haben einfach alles mögliche zu Jacksons halbfertigen Aufnahmen hinzugefügt und sind dann nach seinem Tod mit dem Material zu Sony gegangen. Michael hat sehr viel hinterlassen und ich glaube, sie nutzen das aus. Ich habe mir sagen lassen, dass das unvollständige Tracks sind, aber der Gesang nicht komplett von Michael Jackson ist, und deswegen ist die Familie so aufgebracht.

Jackson wohnte zwischen August und November des Jahres 2007 bei Dominick und Connie Cascio in Franklin Lakes, New Jersey. Er kehrte bereits um den 7. November nach L.A. zurück. Als Cascio in den 1980er Jahren für das Helmsley Palace Hotel arbeitete, lernten er und Jackson sich kennen und freundeten sich an. Jackson hat möglicherweise die besagten wertvollen Aufnahmen dort zurückgelassen, als er nach Los Angeles zurückreiste.

Sony ist überzeugt von der Authentizität der Gesangsaufnahmen und widerspricht damit den Behauptungen der Familie. Die Produktionsfirma hat sogar einen forensischen Gehörspezialisten angeheuert, um die Stimme des King of Pops eindeutig zu identifizieren. Allerdings wurden Prince und Paris - die anscheinend beide bei den Aufnahmen in New Jersey anwesend waren - auch um eine derartige Bestätigung gebeten und beharrten darauf, dass auf den Aufnahmen nicht ausschließlich die Stimme ihres Vaters zu hören sei.

Howard Weitzman, der Erbschaftsanwalt, hat Experten zu den Aufnahmen befragt, die daraufhin bestätigten, dass es sich um Michaels Stimme handelt.

Sony selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:09
http://www.2tickets.ca/news/michael-jackson-2011-cirque-du-soleil-presents-immortal-world-tour-in-montreal-in-october-2011/

hier könnt ihr Tickets bestellen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:09
@littlesusie1
er war blauäugig und hat von sich auf andere geschlossen, er dachte alle waren lieb und gut und ehrlich, aber die meisten waren " Gauner und Verbrecher" um es salopp zu sagen.
Ein paar Anständige hat es schon gegeben, aber die anderen waren alle auf Geld aus und wollten berühmt werden, auch im Mittelpunkt stehen. Er hat es nicht gelernt wie das Leben wirklich ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:17
@scooby-doo
Oh was kostet ein Ticke???
Sehe kein Preis???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:25
@ilovemj

eigentlich nur reservieren kannst du die Tickets dort.....

/dateien/np62480,1288725914,41206 136455989731071 100001000113107 174969 2861416 n

ich liebe diese Fotos von ihm....er grinst wie ein schelm.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:26
ich glaube bei x-factor singen die heute fast alle songs von mj (vox)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 20:26
Je nach Vorstellung zwischen 95 und 135 $


Anzeige

melden