Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 18:12
@Sylvina
HARPO-OPRAH Productions ist ein richtig großes Unternehmen, das wie gesagt von Oprah geführt wird. Sie hat aber inzwischen auch Geschäftsführer, sie kann nicht direkt in den Medien arbeiten und dann im Hintergrund auch noch eine große Firma leiten, da gehören jede Menge Geschäftsfelder dazu, Filmproduktionen und vieles mehr.

@littlesusie1
Oprah ist natürlich ein schlaues Kerlchen, sie würde ihr Potential niemals verschießen, wenn sie nicht sicher sein kann, das hinten auch was rauskommt, sprich, sie spannt sich jetzt vor einen Karren, der durch uns und viele andere sowieso schon am Laufen ist. Hinzu kommt nun auch noch die Liaison mit Sony, Sony versucht über Michael, nachdem der Boden bereitet wurde, Einkünfte zu generieren, dies geschieht jetzt in Coproduktion mit Oprah, die da mit Sicherheit mitverdient. Sie ist das populäre Bollwerk, mit ihr und durch sie werden Meinungen gemacht, werden Künstler gemacht oder gekreuzigt. Das läuft jetzt, jedenfalls sehe ich das so.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=QQJxUjaxQe8

Über was redet Prince da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 18:30
@Dirty-Diana
Wann war Janet und Jackie essen mit Oprah???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 18:46
http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Oprah-Winfrey-Show-wird-eingestellt_aid_785390.html

@Hanika

auf jeden Fall hört die Oprah im nächsten Jahr auf und macht was Eigenes. Wenn Harpo ihr gehört, wird sie sich wahrscheinlich von den anderen Sendern trennen, oder ....und ihr Imperium vergrößern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 18:51
@Sylvina
Sie wird nicht mehr öffentlich auftreten sondern ihren Medienkonzern führen. Ich glaube nicht, daß sie sich von einem ihrer aufgebauten Zweige trennen will, zumindest habe ich das bisher weder gehört noch gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 18:56
@ilovemj


Nicht Janet. Nur Jackie. Noch gar nicht so lange her. Guck mal ob ich das noch finde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:00
@Dirty-Diana
Ich frgae nur, da in so eine Klatschzeitung stand, das Janet sauer auf Oprah ist.
Oprah hat die Familie veratten, un sie will sich rechen.
Was komisch dran war, dass Janet erst mit ihr irgendwann essen war?
Na lassen wir uns überraschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:04
@littlesusie1
ich gebe dir in allen aber auch allen Punkten recht, es ist noch immer nicht leicht ein MJ-Fan zu sein, man muß schon aufpassen mit wem man ins Gespräch kommt
und deshalb kann ich es nachvollziehen, wenn er sich unsicher war. Der letzte Tag für den Kartenverkauf für seine Konzerte war ja der 24.6. ! und als der abgeschlossen war hat er auch abgeschlossen, ob das damit zu tun hat?
Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist MJ-Musik auch nicht mehr ganz aktuell, wißt ihr was ich meine, Lady Gaga und diese ganzen Rap und Hiphop sind jetzt aktuell (glaube ich zumindest) und ein Justin Bieber, wer kann schon etwas mit Michaels Balladen anfangen??
Und es wird nie aufhören diese Schmierentheater und es wird immer wieder welche geben die sagen er war Pädophile usw. selbst wenn ihn der Pabst heilig spricht...
und davor hatte er Angst vor diese Medien
hat sich jemand gestern die Interviews mit Dieter Wiesner angesehen? da hat er erzählt, Bashir hat ihn zugrunde gerichtet... und das hat mich so berührt, er hat mir so leid getan... MJ nicht DW


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:07
@leaxx
Ja er hat gesagt das war der Anfang vom Ende ...da ging mir auch ein schauer über den Rücken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:09
@ilovemj


Nochmal.. Janet war nicht mit Oprah essen. Sie war in der Sendung und hat ein Interview gegeben.
Jackie war mit ihr essen. Mit Oprah, nicht mit Janet, nur damit hier nichts durcheinander verwechselt wird :D

Und wer sagt, das Janet sauer auf Oprah ist??? Genau. Die Presse. Das hat Janet nicht gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:12
@Dirty-Diana
Na von wem soll den der s.. kommen, natürlich von der Presse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:29
@leaxx
Ich glaub du hast recht. Bashir war wirklich der Anfang.
Aber ich, nun auch nicht mehr so ganz jung, kann mit Bieber nicht grad viel anfangen.^^
Da ist MJ doch schon eher mein Ding. Und er hat den Weg für die alle bereitet, die anderen trampel nur nach. Und viele haben ein Stück MJ irgendwo mit drin. Selbst der Bieber. Hatte der nicht auch mal irgendwo Pflaster kleben ? Oder Usher in seinem neuen Video.naja



Nur mal zur Info. Heute ist das WII Spiel erschienen. Und was soll ich sagen, es ist Hamma !
Selbst Travis Pain und ein Tänzer haben da mitgewirkt. Und ich habe grad mal ein Stück durchgetanzt und war fix und fertig. Und sah wohl auch nicht wirklich gut bei aus. Da staune ich, wie er das ganze doch noch zu TII geschaft hat ! Mein Gott, der stand beim Tanzen nicht eine Sekunde still, wahnsinn ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:32
@Maya108
Hi habe die Werbung gesehn im TV , wie teuer ist das Tanzspiel für die Wii???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:38
@ilovemj
Naja, billig ist es nicht grad. Glaub um die 40 €. Aber es ist super gemacht und es macht richtig Spaß. Der tanzt da fast wie der Echte. Supergut ! Hab es ja jetzt noch nicht ganz durchgespielt.
Aber ich war nicht sehr gut. Es ist richtig schwierig da irgendwas nachzumachen und dann auch noch in dieser Geschwindigkeit. Da sieht man erstmal, was wirklich dahinter steckt. Und bei ihm sah es immer so aus, als ob er das eben mal nebenbei aus dem Ärmel schüttelt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 19:39
@Maya108
Na er war Profi :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:10
@Maya108
ja Michael war für viele ein Vorbild der Mentor und auch bei den Tanzschritten sieht man, da steht Michael Pate. Aber ich meine man sieht ihn nicht mehr auf Viva und MTV - früher konnte man ihn ab und an mal sehen, aber jetzt - Fehlanzeige und das meinte ich, der Geschmack derjenigen die diese Musiksender anspricht hat sich verändert und da hat ein MJ nichts mehr zu suchen. Leider leider schade. Nach vlt. haben wir das Glück für Sondersendungen oder so.

ich habe auf TMZ etwas ganz wunderbares gefunden und ich hatte Tränen in den Augen, es war so ergreifend. Ich stelle aber den deutschen Link rein und auch wenn es nicht so gut deutsch übersetzt ist man versteht was es heißt, aber lest mal selbst, es reinzukopieren ist zu lang....

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/
MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!

# 469
und 473
lesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:15
Am Samstag auf Vox
http://www.vox.de/medien/110cd-84805-70b2-99-78040/koenig-einsam.html (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Und ich muss Geburtstag feiern...... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:15
@leaxx


MMhh. Ich seh da nur mehrere TMZ Berichte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:15
@scooby-doo


Macht nichts. Kennen wir, und ist auch nicht so dolle. Aber wird eh Sonntag wiederholt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:16
@scooby-doo
Du Arme^^


Anzeige

melden