Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:17
@scooby-doo
Mußt nicht traurig sein, das kennen wir doch schon. Und Geburtstag ist bestimmt lustiger als diese Sendung ! Das ist die mit Diane Diamond und CO. Da verpasst du nicht viel.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:18
@Hanika
Sie scheint tatsächlich sehr mächtig zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:18
@Dirty-Diana

wenn ich Samstag Geburtstag feiere,dann bin ich sicher um 8.30 Uhr noch nicht wach.......das geht aber knapp 4 Stunden........

@littlesusie1

:) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:19
@leaxx
Du hast leider Recht. Seine Musik ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Jedenfalls nicht für die heutigen Generationen, die nachgewachsen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:30
@Maya108

Ich weiß nichmal ob ich die schon gesehen habe,aber wenn es eh nicht so toll ist.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:32
@scooby-doo



hastdu. hast damals fleißig mit diskutiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:38
@Dirty-Diana

echt??? :o

schon ewig her......sch.....alzheimer..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:40
@scooby-doo


schiebs auf Dein Alter. Mütterchen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:43
@Dirty-Diana

genau....73 ist schon ganz schön,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:44
@leaxx
Wenn du nun noch verraten tust was wir dort auf der TMZ Seite lesen sollen wäre das toll...da stehn nähmlich viele Artikel....


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 20:49
@littlesusie1
Wer die Medienmacht in den Händen hält, der hat einen ungeheuren Einfluß auf Menschen wie sie denken und handeln. Wir wissen, wie Medien in eine ganz bestimmte Richtung manipulieren können und dieses wurde nach und nach perfektioniert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:03
Guten Abend zusammen

@littlesusie1
@Hanika
lieben Dank für Eure informativen Antworten auf meine Kommentare.

Das Thema "Bahrain" sollten wir sollten wir vlt. verfolgen, offenbar besteht dort noch noch eine
Verbindung zu Familie Jackson
und auch Frank Dileo nach Möglichkeit weiter beobachten.

Muss aber noch einmal ganz kurz auf das von hanika am 23.11 (22:36 Uhr) erneut eingestellte Video mit F. Dileo zurückgreifen, in dem eine auf dem Grundstück "Carolwood" - ziemlich
verschwommen - diese (MJ-ähnlich sehende) Person gefimt wird.
(Auf meine am 23.11., 21:51 u. 22:53 Uhr eingestellten Beiträge nehme ich Bezug. )

Zuguterletzt dachte ich, dass es doch paradox sei, dass MJ im Hof vor dem KW steht.

Heute erinnerte ich mich aber daran, dass vergangenes Jahr von 2 Krankenwagen die Rede
war - oder spinne ich jetzt?
Kann mir jemand was dazu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:06
@didi71


hab es geschrieben
MJ Producer Believes MJ Is ALIVE!!!!!
# 469
und 473 lesen, ich wollte keine langen Texte reinstellen das liest ohnehin niemand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:18
@sam100
logischerweise wäre er in Bahrain gut aufgehoben, es könnte sich verschleiern und würde nichtmal so sehr auffallen, aber er wäre zu weit von seinen Kindern weg und das denke ich wäre schon ein Problem

von zwei Krankenwagen war oft die Rede

dass Michael hinten den KW's rumhüpft während er den toten Mann mimen soll glaube ich nicht, das wäre zu abgefahren und macht keinen Sinn, die Gefahr gesehen zu werden und dass alles sofort auffliegt ohne ehe es begonnen hat wäre zu groß gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:20
@leaxx
Dein Post von 20.10 h, Nr. 469, 473
Ja solche Artikel müßten veröffentlicht werden, damit andere auch sehen, was er für ein Goldstück war. Ich habe von solchen Aktionen schon oft gelesen, meistens in Foren. Schade, leider interessiert sich die Öffentlichkeit nicht dafür.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:25
@Sylvina
ich fand es soo schön, ich hatte Tränen in den Augen und kann diese Hass-post einfach nicht verstehen. Wenn ich jemand nicht mag, dann interessiert er mich nicht und ich antworte nichtmal... aber diese Leute schlimm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:27
@leaxx
ja,ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:30
@leaxx
Wenn, dann hüpft er vlt. hinter einem KW umher.
Davon abgesehen, warum 2 KW?

Zu Bahrain:
Vielleicht war er dort und ist wieder zurück.
Was ist mit Neverland? Markus Lanz durfte während seiner Reportage d.J. doch nicht annähernd
an MJ's ehem. Wohnhaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.11.2010 um 21:39
ich kann mich leider nicht erinnern, dass wir das hier geklärt hätten, vlt. dachten die es wäre ein Großeinsatz? aber andererseits es hatte ja schon ein KW Mühe aus dem Anwesen rauszukommen, dann erst 2

Neverland wurde auch schon mal durchdiskutiert, irgendwie werden dort Renovierungsarbeiten durchgeführt - wird die Ranch verstaatlicht, kaufen sie die Kinder ?
auch das verlief im Sande


Anzeige

melden