Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 12:42
@didi71

Danke, das tut gut^^

Wirklich ein schöner November.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 12:44
@littlesusie1


Hoffen wir mal das er noch besser wird ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 12:51
@didi71
Du, hast Du Dein Post von TMZ verstanden? Die sprechen da von dem Video, was gestern gedreht wurde. Alles schwarz und ein Licht am Ende des Tunnels. Ich bin begeistert. Soviele Symbole. Das Lied von Jackie, Breaking News von Michael, die Twitternachrichten von Teddy und Akon, Harvey von TMZ und jetzt das Video......einfach nur schön.
Es war in der letzten Zeit oft so stockend und es gab einem das Gefühl, dass das doch alles keinen Sinn mehr macht. Seit einigen Tagen hat sich das komplett geändert und ich fühle wieder etwas von der alten Kraft und Stärke weiterzumachen. Hoffentlich verar..... die uns nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 12:53
@littlesusie1

Ja deswegen sagte ich doch ich hoffe es wird noch besser..vielleicht ein Licht am Ende es Tunnels... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 12:56
@didi71
@Dirty-Diana
@Hanika
@scooby-doo


Guckt mal, es ist jetzt auch im deutschen Netz angekommen

http://www.vip-chicks.de/akon-teddy-riley-michael-jackson-lebt-noch-13236.html



Akon & Teddy Riley: Michael Jackson lebt noch
Geschrieben am 23. November 2010 von Christian Kopp um 08:23 Uhr.
Musikproduzent Teddy Riley glaubt nicht an MJs Tod



Der US-Musikproduzent Teddy Riley hat mit dem leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson vor dessen tragischen Tod ab und an zusammengearbeitet und kannte Michael Jackson dank der gemeinsamen Arbeiten an Musik und Songs sicherlich ganz gut.

Doch kurz vor der Veröffentlichung des neuen Michael Jackson Albums „Michael“ durch Epic Records bzw. Sony Music und der passenden Single, dem Duett von Michael Jackson und Akon (Holdy My Hand), teilte der Produzent Teddy Riley nun mit, dass er ein Problem damit habe, dass die Leute und Fans denken würden, dass Michael Jackson gestorben wäre.

Laut diesem Musikproduzenten Teddy Riley soll Michael Jackson am Leben sein und eines Tages wohl wieder auftauchen, wobei Teddy Riley dank seiner Äußerungen beim Kurznachrichtendienst Twitter.com in Sachen Michael Jackson sozusagen die Verschwörungstheorien um den Tod des so herausragenden Menschen und Superstars Michael Jackson untermauert.


Dabei erklärte Teddy Riley zwar nicht, wie Michael Jackson seinen Tod vertuscht haben könnte und alles abgelaufen wäre, doch Teddy Riley, welcher zusammen mit Michael Jackson an dessen Album „Dangerous“ gearbeitet hatte und seine Finger auch bei dem Song „Breaking News“ (enthalten auf dem neuen Jackson Album „Michael“) im Spiel gehabt haben soll, schrieb, dass Michael Jackson in seinen Augen noch lebt.

Daraufhin fragte ein Fan von Michael Jackson beim Produzenten Teddy Riley nach, was er von der Aussage des Musikers Akon halten würde, dass sich Michael Jackson versteckt und eines Tages zurückkommen wird. Teddy Riley antwortete, dass er und Akon Freunde wären und ähnliche Gedanken hätten, wobei der Musikproduzent noch darauf hinwies, dass beide glauben, dass der King of Pop Michael Jackson noch lebt.

Natürlich fühlt man sich an den King of Rock (Elvis Presley) und die traurigen Tode anderer Stars in den vergangenen Jahrzehnten erinnert, wobei man trotz der Meinungen von Akon und Teddy Riley kaum annehmen sollte, dass Michael Jackson noch lebt – selbst wenn dies durchaus eine für viele Menschen schöne Nachricht wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 12:59
@littlesusie1


Ja diese Zeilen gehn um wie ein Lauffeuer...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:00
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Du, hast Du Dein Post von TMZ verstanden? Die sprechen da von dem Video, was gestern gedreht wurde. Alles schwarz und ein Licht am Ende des Tunnels
Meinst du jetzt das Musikvideo von Hold my Hand ? Da sollen die Fans auf ein Licht zu gehen am Ende des Tunnels, oder ? Hab das grad erst gelesen. Bin nicht auf den neusten Stand.;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:01
@didi71
@Hanika
@Dirty-Diana
@scooby-doo

Hier noch mal der Bericht von Dir @didi71 in deutscher Sprache

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-musikvideo-zu-hold-my-hand-wird-gedreht-13243.html


Michael Jackson: Musikvideo zu Hold My Hand wird gedreht
Geschrieben am 23. November 2010 von Christian Kopp um 10:24 Uhr.
Duett von Michael Jackson & Akon die erste Single

Das neue Michael Jackson Album “Michael” wird im kommenden Monat dank Epic Records & Sony Music auf den Markt kommen, wobei sich viele Fans sicherlich schon auf die durchaus schöne Single “Hold My Hand”, ein Duett mit Musiker Akon aus dem Jahr 2007, freuen werden.

Zu dieser neuen Single des King of Pop Michael Jackson und Sänger Akon wird es natürlich auch ein Musikvideo geben, wobei gestern einige Dreharbeiten für dieses Video des Duetts „Hold My Hand“ in Tustin (Kalifornien) stattgefunden haben.


Während man erfahren konnte, dass das neue Musikvideo von „Hold My Hand“ die Fans des leider verstorbenen Superstars Michael Jackson begeistern wird, weiß man auch, dass an einem Flughafen in Tustin gedreht wurde. Dabei soll der Videoclip zum Duett von Akon und Michael Jackson nicht nur viele Extras zeigen, sondern auch leicht „himmlisch“ angehacht sein.

So waren bei den Dreharbeiten des Musikvideos der Single „Hold My Hand“ nicht nur Kameras, Regisseur und alle sonstigen Mitarbeiter anwesend, sondern auch einige Michael Jackson Fans durften an dem Dreh des Videoclips zum Michael Jackson Song „Hold My Hand“ mitwirken.

Diese Fans von Michael Jackson musste, wie es das US-Magazin TMZ.com berichten, vor der Flugzeughalle beim Flughafen in Tustin (Kalifornien) warten und beim Dreh auf ein „weißes Licht“ hinlaufen. Doch zuvor öffneten sich noch „gigantische Türen“, während ansonsten alles dunkel war.

Wie die Informationen des Promiblogs TMZ.com wohl mitteilten, durften die Fans von Michael Jackson während des Drehs, wie erwähnt, in Richtung des hellen Lichts laufen, wobei dies durchaus nach einem „himmlischen Thema“ beim Videoclip zur MJ & Akon Single „Hold My Hand“ klingt.

Diese Einstellung soll vermutlich die Reise der Fans in den Himmel darstellen bzw. könnte dies suggerieren. Leider muss man sich bis zum endgültigen Release des Musikvideos zur ersten Single „Hold My Hand“ vom kommenden neuen Michael Jackson Album „Michael“ noch etwas gedulden.

Sicherlich wird der Videoclip des bisher nicht veröffentlichten Songs vom so herausragenden Menschen und Künstler Michael Jackson aufklären können, wie „himmlisch“ dies alles am Ende wirklich gemeint ist. Doch klingt einiges danach als dass man sich vom Video zum Michael Jackson & Akon Duett „Hold My Hand“ einiges erwarten darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:02
@Maya108
Siehe mein Post von eben. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:02
@littlesusie1
Gut, nun ist meine Frage auch schon beantwortet ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:03
@littlesusie1
@Maya108


Nun frage ich mich warum wollte MJ gerade das dieses Lied als erste Singel auf den Markt kommt und dann noch so ein Video dazu....vielleicht ein Hinweis??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:04
@Maya108
@didi71

Stellt Euch vor, am Ende kommt Michael auf die Fans zu....................Wow, ich glaub ich hab zuviel Schokolade gegessen^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:08
@didi71
@Maya108
Auch Breaking News ist ja ziemlich doppeldeutig.

Seit @Hanika gestern diesen Bericht hier hatte, dass Dileo eventuell noch im Aufsichtsrat von Sony sitzt , muss ich immer daran denken, was alles möglich wäre. Michael könnte weiterhin alles konrollieren und mitbestimmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:14
@littlesusie1
ja, da stimme ich zu. In letzter Zeit ist mir einiges auch nicht meht geheuer. Das mit Dileo gestern oder das mit Riley. Ich bin ein wenig verwirrt. Möchte mich nur nicht ganz der Euphorie hingeben, weil ich da nicht enttäuscht werden will. Und ich hoffe wirklich, dass wir nicht nur veralbert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:18
@Maya108
@didi71
So, muss jetzt meinen Pflichten nachkommen. Sollte Michael in den nächsten Stunden hier auftauchen, vergesst nicht, mir Bescheid zu geben.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 13:26
@littlesusie1
LOL ! Wir schicken dann sofort eine Rundmail raus. kannst dich drauf verlassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:14
Ihr Lieben, ich will euch nicht langweilen, aber ich habe hier eine zugegebener Maßen nicht hervorragende Übersetzung eines Interviews mit Larry King und Frank Dileo. Das Herausragendste aber ist, daß auch Frank sich da schon geäußert hat, daß Michael seinen Tod gefaket hat. Ich bin mit der endgültigen Fertigstellung noch nicht fertig, deshalb stelle ich euch auch nur besagte Passage ein:

DiLeo: manchmal seltsame kann mit ihm verwechselt werden, war ein großer Vermarkter von . sich. Sie sollten es aus diesem Blickwinkel zu betrachten.
MORET: Er war ungewöhnlich.

DiLeo: Er wusste, was er tat, und er wusste, was Werbung führen.
Nun hoaxing deinen Tod wie diese ist definitiv. verursacht Publicity!

KING: Er tat?
DiLeo: Ich denke schon.
KING: In der Madonna Vene, zu wissen, wie Tickets verkaufen.
DiLeo: Absolut. . Ich lernte eine Menge Dinge, von Michael.
KING: War er ein - einige Leute sagen, eine tolle Geschäftsmann.
DiLeo: Er war sehr intelligent. Wenn Sie zurück auf die Anzahl der Shows erhalten;
Michael Jackson wusste, dass wenn Sie 27 Millionen Dollar ausgegeben, um eine Michael-Jackson wüsste erstellen, dass. Bühne und eine Produktion, wurden zehn zeigt, werde es nicht zu decken.
MORET: Zu diesem Zeitpunkt wusste Michael Jackson gab es 31 ursprünglich. AEG erzählte mir, es gab 31 zeigt. Sie rollten die ersten zehn. . Sie sagte, dies sei so gut, wir haben mehr hinzuzufügen. Sie vereinbart, 19 mehr. Das ist, wie sie zu 50 verlor.
KING: Wir kommen wieder mit mehr Recht nach diesem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=s-vQkMZInQg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:28
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/3241214/Jackos-mimic-I-had-to-cheat-it.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:28
@Hanika


das video wurd aber heut schonmal gepostet ;) von @didi71


Anzeige

melden