Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:44
@Hope56

schönes Bild von ihm,oder?ich finds klasse.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 20:51
@scooby-doo

Auf dem Bild sehen sie Haare wie zugekleistert aus...sonst total schön das Bild aber die Haare...oh Gott. Kennen wir ja von "Jermaine" die Koteletten sehen da auch immer so aus.

@ all

wie hätte Michael sich aus dem Vertrag mit Sony rauslösen können....da hilft auch kein T. Messerau. Was hätte er tun sollen. Ich hatte heute nachmittag eine Diskussion mit jemandem, der sich in der Musikbranche auskennt. Ich sagte, er hätte sein eigenes Label machen sollen und sich von Sony verabschieden....aber anscheinend ist das garnicht so einfach, wie ich mich belehren lassen musst. Hatte Michael eine Wahl???? Ich denke eher nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:00
Also in der Vergrößerung ist das nicht sein Näschen, ich denke eher es ist ein gut zurechtgemachter ECas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:00
@K.Jackson

das ist bei schwarzen Menschen nunmal so,diese Haare bekommt man kaum gebändigt....da muss man schonmal Haarwax(ch)s??? oder Gel rein schmieren das sie so liegen wie sie sollen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:02
@scooby-doo

na ja, das ist ja nicht das einzige Bild, das wir von Michael kennen und sonst hat er es gut geschafft...das ist keine Begründung...sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:03
Kann auch sein das ihr recht habt,entweder is es ne Wachspuppe oder E.Cas oder M.J.......sicher kann man da nicht mehr sein.......mit Photoshop ist alles möglich heutzutage.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:06
Später hatte er ja auch Perücken auf,die kann man bestellen wie man lustig ist.......mir auch wurst was er für Haare hat(te).....toll sah er immer aus......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:08
@scooby-doo

finde ich auch, dass er immer toll aussah...und alles mit dem wir uns auseinandersetzen "schärft" unsere Sinne. Somit egal wer das ist, wir üben uns an allem was man uns bietet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:16
/dateien/np62480,1292789815,n1584804582 30034867 5597

fleissig,fleissig..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:24
Vielleicht mal zum Verständnis, was da mit Sony abgelaufen ist. Ihr wißt, im Jahr 1985 kaufte Michael Jackson das ATV Music Publishing bekannt damit den gesamten Beatles-Katalog für 47.500.000$. Weil Michael im Jahre 1995 finanzielle Probleme bekam, bot sich Sony an, die Hälfte des Katalogs zu kaufen. Michael akzeptierte den Deal und ATV Publishing fusionierte mit Sony zu Sony/ATV Musik Publishing. Dabei hatte Michael erwartet, daß sein Back-Katalog nach einer gewissen Zeit also die Nutzung der Urheberrechte nach dem Jahre 2000 wieder vollständig an ihn zurückgehen, also alle Gewinne, die daraus gezogen werden, allein ihm zufließen. Er mußt jetzt aber erfahren, daß seine Rechtsanwälte nicht in seinem Interesse tätig waren und Klauseln mit Sony in den Vertrag eingearbeitet haben, die Michael verpflichteten, eine gewisse Anzahl von Alben zu liefern, tut er das nicht, verlängert sich automatisch die Nichtnutzung seiner Rechte. Er konnte vor Gericht nachweisen, daß er über derartige Klauseln
nicht informiert war und gleichzeitig wurde festgestellt, daß die Anwälte, die ihn vertraten, gleichzeitig auch für Sony tätig waren. Nur auf Grund dieser Tatsache kam er aus diesem Vertrag heraus. Nun machte er abeer den großen Fehler oder seine Rechtsanwälte, daß er sich von Sony erneut Geld borgte zur Produktion seines Albums von "Invinsible" und zwar in Höhe von 188 Millionen Dollar. Als Sicherheit bot Michael erneut seinen Katalog an. Nun hatte Sony allen Grund, sein Album zu sabotieren. Der Katalog und die neue Firma waren seit der Fusion erheblich an Wert gewachsen. Hätte Sony Michael auszahlen müssen, wäre Sony in finanzielle Schwierigkeiten gekommen, sie hätten Steuern abführen müssen während Einnahmen reduzierten. Dem mußte Sony entgegentreten. In diese Zeit fiel nun auch noch der Fall der Musikindustrie durch die Downloads im Internet und die Tauschbörsen. Aus diesem Grunde hat Sony alles daran gelegt, sich Michaels Katalog unter den Nagel zu reißen. Damit begannen dann die Intriegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:29
@Hanika

Du meine Güte....also, wer waren die Anwälte damals....oh Gott, wirklich Haifischbecken...das kann ich mir oft garnicht vorstellen in meiner kleinen behüteten Welt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:31
omg omg das bild auf der vorigen seiter ist der hammer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:47
@Mausi22
und das die klamotten habe ich :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 21:55
@nici2222
wie die klamotten hast du


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 22:20
das outfit habe ich mir besorgt...war ja schon immer auf die jacke scharf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 22:36
ich finde die haare hamma. frag mich immer, wie er die so hingekriegt hat.
aber ich find trotzdem, sieht aus wie ne puppe. er hatte doch einige davon, oder ?
also, so eine hätte ich auch gern. ;-)

@nici2222
die klamotten sind cool, aber wo zieht man sowas an ? ohne aufzufallen. ich hab die liz.taylor tribute jacke. die hüte ich wie ein augapfel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 22:56
@scooby-doo
stimmt, es bleibt einem wirklich die Spucke weg, wenn man dieses Foto anschaut....aber das mit Beatle Paul find ich auch niedlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 23:08
...das outfit habe ich mir besorgt...war ja schon immer auf die jacke scharf
Nici, ein weiteres Double...?

@nici2222
Nicht böse sein Nicilein...pleeeease!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 23:46
ich hoffe es kmlappt

http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?fbid=167626269923568&set=a.167466703272858.36475.142146892471506&pid=473319&id=142146892471506 (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.12.2010 um 00:17
ach bin da doch nicht böse :-) also die jacke zieh ich oft an außer jetzt im winter...


Anzeige

melden