@Hanika hallo Hanni, ich fange wieder mal hinten an:
"Behind the mask" ja Hilfe, seit wann gibt es den Song? Wer hat die Rechte? Wieso ist der Song jetzt auf dem Album von Michael? Davon abgesehen, gefällt mir dieser Titel von Michael gesungen am Besten. Oder wer ist da mitbeteiligt gewesen? Vielleicht ist der auch jetzt erst nachbearbeitet worden? Ich kann das gar nicht glauben, wie läuft das?
@Hanika Dein Post von gestern 19.07h sehr interessant.
Da kam im letzten Jahr mal einer von vielen Berichten im Fernsehen. Da erschein ein Mann, der ein ganzes Lager von den Jacksons in seinem Besitz hatte, weil die Jacksons die Miete nicht bezahlt hatten und wohl auch irgendein Gerichtsverfahren gewonnen wurde. Der hat da Kostüme, eine Menge Fotographien und u.a. kleine Tuben von Bleichcreme gezeigt, haha.
Das wird ja dann der gewesen sein, der jetzt einen Deal mit Michaels Mutter gemacht hat, oder?
Aus Deinem Artikel geht hervor, daß Michael in 2006 gegen diesen Herrn gerichtlich vorgegangen ist wegen Wahrung der Persönlichkeitsrechte und das aber dann im Sande verlaufen ist, ja und nun?
Ich habe gesehen, daß das ein Riesendepot war.
Es ist trotzdem auch widerlich, daß die Mutter jetzt da auch alles vermarkten will, oder die bekommt das gar nicht so richtig mit.
Ich sehe aber noch das Gute im Menschen und denke, vielleicht hat sie einen Vertrag abgeschlossen, weil sie dann mitbestimmen kann, was veröffentlicht werden sollte und was nicht.
So, gevotet habe ich jetzt auch noch. Habe erst heute Abend wieder Zeit.