Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.12.2010 um 19:51
@leaxx
Mit welchem Browser gehst du denn ins Netz? Je nach Browser ist die Löschung ganz unterschiedlich. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.12.2010 um 20:00
Also ich habe mal schnell 10x mein Kreuz gemacht, aber es hat an der Prozentzahl nichts verändert. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.12.2010 um 22:18
Übrigens ist heute der kürzeste Tag des Jahres, ab morgen geht es wieder bergauf. Gott sei Dank! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.12.2010 um 23:22
Guten Abend an alle, Ihr habt ja so viel geschrieben, da habe ich ja eine Woche zum Nachlesen oder ich übersehe einfach alles. Aber dann habe ich vielleicht etwas verpaßt?????

Ich muß Euch aber auch eine Seite einstellen, da seht Ihr, daß Michael einfach nur ein Engel war.
Passt auch so schön zu Weihnachten und sehr sentimental. Ihr könnt es Euch ja mit dem Google-Übersetzer einfacher machen. Es treibt einem die Tränen in die Augen!



www.scribd.com/doc/14283749/Michael-Jacksons-...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 08:31
@leaxx
Danke für die angegebene Seite. Die kannte ich noch gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 09:17
@Sylvina
Vielen Dank für das Einstellen der Seite, ich kannte sie schon aber es ist gut, wenn auch gerade in dieser Zeit mal wieder daran erinnert wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 09:35
http://awards.music.yahoo.com/nominees (Archiv-Version vom 20.12.2010)
Diese Seite braucht noch immer eure Unterstützung, deshalb habe ich euch nachfolgend aufgezeigt, wie ihr eure Cookies löscht:

Browser Mikrosoft Internet Explorer:
Rechter Mouseklick auf das kleine "e" als Symbol des Porgramms.
Auf "Eigenschaften" gehen
den oberen Button "Einstellungen" anklicken, er steht rechts neben dem Button "Löschen"
"Dateien anzeigen" anklicken
"Organisieren" anklicken und dann die Datei "Awards.music.yahoo.com" suchen und löschen,
noch besser ist, wenn ihr auf "alles auswählen" und danach auf "löschen" geht, dann habt ihr mal alle eure Spuren im Netz beseitigt, was man wirklich öfter mal machen sollte.
Ihr müßt aber dann daran denken, daß ihr euch überall wieder neu einwählen müßt, also eure Paßwörter und andere Einwahldaten solltet ihr unbedingt kennen

Browser Mozilla Firefox:
Du öffnest oben "Extras" und gehst du ganz unten auf Position "Einstellungen" Posititon "Datenschutz" anklicken und dann auf "einzelne Cookies löschen" gehen. Du suchst dir den Ordner
Awards.music.yahoo.com und löschst den. Besser aber ist auch hier, alles zu löschen aber denkt an eure Einwahldaten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 09:47
Kennt ihr das und kommt euch das bekannt vor? :D
Youtube: Behind The Mask
Behind The Mask
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 09:49
Und weil es so schön ist, gleich noch einmal in einer anderen Version, eingestellt 2008, die vorangegangene Version datiert mindestens von 2006.
https://www.youtube.com/watch?v=tE5lhnv0QD4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 10:34
@Hanika
hallo Hanni, ich fange wieder mal hinten an:
"Behind the mask" ja Hilfe, seit wann gibt es den Song? Wer hat die Rechte? Wieso ist der Song jetzt auf dem Album von Michael? Davon abgesehen, gefällt mir dieser Titel von Michael gesungen am Besten. Oder wer ist da mitbeteiligt gewesen? Vielleicht ist der auch jetzt erst nachbearbeitet worden? Ich kann das gar nicht glauben, wie läuft das?


@Hanika
Dein Post von gestern 19.07h sehr interessant.
Da kam im letzten Jahr mal einer von vielen Berichten im Fernsehen. Da erschein ein Mann, der ein ganzes Lager von den Jacksons in seinem Besitz hatte, weil die Jacksons die Miete nicht bezahlt hatten und wohl auch irgendein Gerichtsverfahren gewonnen wurde. Der hat da Kostüme, eine Menge Fotographien und u.a. kleine Tuben von Bleichcreme gezeigt, haha.
Das wird ja dann der gewesen sein, der jetzt einen Deal mit Michaels Mutter gemacht hat, oder?

Aus Deinem Artikel geht hervor, daß Michael in 2006 gegen diesen Herrn gerichtlich vorgegangen ist wegen Wahrung der Persönlichkeitsrechte und das aber dann im Sande verlaufen ist, ja und nun?

Ich habe gesehen, daß das ein Riesendepot war.
Es ist trotzdem auch widerlich, daß die Mutter jetzt da auch alles vermarkten will, oder die bekommt das gar nicht so richtig mit.
Ich sehe aber noch das Gute im Menschen und denke, vielleicht hat sie einen Vertrag abgeschlossen, weil sie dann mitbestimmen kann, was veröffentlicht werden sollte und was nicht.

So, gevotet habe ich jetzt auch noch. Habe erst heute Abend wieder Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 11:26
@Hanika

Ich finde den Song "Behind the mask" von Michael auch am besten, frage mich aber...hm, was soll das? Wenn es den Song schon so lange gibt. Habe gerade nachgeschaut...im Booklet steht" written by Michael Jackson".
Was geht da ab?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 11:50
Leute, der schöne BAD-Michael vom Foto ,war tatsächlich eine Puppe.
kann man sich bei yt ansehen. Kann hier kein Video reinsetzen, sorry.
aber schaut mal unter hot toy michael jackson. ich will auch so eine puppe ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 12:26
@K.Jackson
@Sylvina
Das ist die Frage, ob das wirklich so stimmt. Ich habe hier ja schon einmal zu den Songs etwas eingestellt, woraus hervorgeht, welcher Song von wem unter welchem Label und mit welchen Mitwirkenden er wirklich produziert wurde. Vielleicht sind die Angaben im Cover oder wo auch immer tatsächlich fragwürdig. Dazu hätte ich wirklich gern eine Antwort. Wieviel ist wirklich echt von dem, was in den Songs als drinsteckend angegeben wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 13:26
@Maya108


Einfach den Link aus der Leiste hier reinkopieren

Youtube: 1/6 Michael Jackson (Bad Version) by Hot Toys
1/6 Michael Jackson (Bad Version) by Hot Toys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 15:47
@Dirty-Diana
Danke Dirty ! Mein Rechner auf Arbeit macht das einfach nicht. Vlt gesperrt ? Wird wohl ein Grund haben ! ;-) naja, jetzt können es ja alles sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 17:38
http://www.sonyatv.com/index.php/news/549
Ich habe mir ständig Gedanken darum gemacht, weshalb der Richter Joe´s Einspruch gegen die Verwaltung des Estates von John McClain und John Branca ablehnte. Jetzt habe ich die Erklärung dazu. Michael war wieder einmal in finanziellen Schwierigkeiten und konnte seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen. Zu dieser Zeit befand er sich übrigens in Bahrain. Um seinen Konkurs abzuwehren, mußte er eine Lösung finden und er machte wieder einmal mit seinem Erzfeind Sony einen Deal. Sie boten ihm die nötigen Mittel und im Gegenzug erhielten sie eine weitere Option auf 25% seines Katalogs sowie ein erweitertes Mitsprachereicht.
Ihr könnt das gern selbst nachlesen, wenn es euch interessieren sollte.
Inzwischen ist es so, daß aufgrund der immer höher steigenden Lizenzrechte und die Erweiterung der Vermarktungsmöglichkeiten von Musiklizenzen, bspw. in Werbung, Spielen und wer weiß, was noch alles möglich ist, wie Theater, Musical, Shows (Cirque Solail) die Investoren anstehen und diese Lizenzen sehr gern kaufen würden. Sony hat schon gesagt, daß es seine nicht verkaufen wird, aber die Familie von Michael ist diesbezüglich zerstritten.


MJ und die Beatles

Jackson erwarb ATV, einschließlich der Northern Songs Katalog mit 250 Beatles Kompositionen, im Jahr 1985 für $ 47.500.000, Zusammenschluss mit Sony Music Publishing im Jahr 1995. Nach der letztgenannten Deal zahlte Sony Jackson 110.000.000 $ und gab ihm eine 50% ige Beteiligung an dem fusionierten Unternehmen, das zu der Zeit bei ca. 500.000.000 $ geschätzt wurde, nach dem 2007 Buch "Northern Songs: The True Story of the Beatles 'Song Publishing Empire "von Brian Southall mit Rupert Perry. Quellen schätzen, dass Sony / ATV ist jetzt bei etwa $ 1700000000 bewertet.

Trotz Medienberichten über das Interesse der Investoren in Jacksons Hälfte Sony / ATV, bleibt Sony Corp in den Fahrersitz. Wenn ein mit leeren Kassen Jackson seine Schulden refinanziert mit der Fortress Investment Group im Jahr 2007 half Sony Corp erleichtern das Geschäft und im Gegenzug sicherte das Recht auf die Hälfte seines Anteils am Sony / ATV zu einem festgelegten Preis zu kaufen; es wurde auch geschäftsführender Gesellschafter des Verlages, die ihm operative Kontrolle. Sony auch erhalten das Recht, alle zukünftigen Angebote auf die verbleibenden 25%-Beteiligung Jackson übereinstimmen. Getrennt, sagen Quellen, die Sony / ATV bekommt auch einen ersten Blick auf den Kauf Jacksons eigene Mijac Katalog nach dem Ablauf seiner Verwaltung Deal mit Warner / Chappell.

Weitere interessante Links dazu:
Wikipedia: Sony/ATV Music Publishing
sowie die Positionen 23 - 30 unten in der Legende


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 19:22
@Hanika
nach Deinem letzten Beitrag heißt das, daß Michael eigentlich schon 2007 pleite war.
......und 2009 wußte er keinen Ausweg mehr.....
Die Nachlassverwalter wollen aber Michaels Anteil an Musikrechten bei Sony sichern, weil das ja auch den Lebensunterhalt seiner Kinder sichert.
Mal sehen, was da noch passiert. Ich glaube auch, daß die Familie zerstritten ist, weil die sich alle ein schönes Sümmchen erhofft haben. Ich weiß auch nicht, was tatsächlich im Testament stand, weil sonst könnte ja die Mutter auf ihre 40% pochen, damit die anderen Geschwister was abbekommen, sonst würde Jermaine jetzt nicht aus seinem Haus rausfliegen. Der hat auch gehofft, daß der große Geldsegen kommt.
Die Jacksons wollen bestimmt verkaufen, aber die haben keinen Einfluss auf die Nachlassverwalter, deshalb arbeiten sie alle gegen sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 19:38
@Sylvina
Das ist ganz richtig, ihm stand das Wasser bis zum Hals weil die Banken nicht mehr bereit waren, ihm normale Kredite einzuräumen. Es blieb ihm gar nichts anderes übrig, als sich wieder auf Sony einzulassen. Es ist eben nicht richtig, daß er mit Sony nichts mehr zu tun hat, sondern im Gegenteil, Sony sitzt fester in seinem Geschäft, als je. Deshalb ist es nun auch kein Interessenskonflikt mehr, wenn die Rechtsanwälte gleichzeitig für Sony wie auch für Michaels Estate arbeiten. Der Richter hat m. E. auf Grund dieser Tatsache richtig entschieden. Obwohl es mir wirklich leid tut, wie weit Michael bereits in der Breduille war und was er alles für Knebelverträge unterschreiben mußte. Ganz besonders schlimm finde ich, daß Sony nun eine Option auf die Hälfte seines Katalogs hält, die sie jederzeit ausüben kann und das zu einem festen Preis von 250 Mill. $, egal wie viel der Anteil tatsächlich wert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 19:46
@Hanika
ich habe aber irgendwo gelesen, daß Sony es nicht tun wird, weil die Angst vor Michaels Fans haben, die ja bekanntermaßen in riesigen Dimensionen überall auf der Welt verteilt sind.
Aber eigentlich glaube ich, durch die Verbindung der Nachlassverwalter mit Sony wird das auch nicht passieren, es sei denn, der Streit artet so aus, daß das dann Sony egal ist.
Ich persönlich bin der Meinung, daß Sony immer einen Narren in Michael gefressen hat und ihn deshalb auch nicht hängen lassen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 19:46
Weil ich die Werbung zum Song "Hold my hand" so gelungen finde, stelle ich sie heute noch einmal für euch ein:
https://www.youtube.com/watch?v=5wVSLGsuP5E


Anzeige

melden