Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 19:53
@Sylvina
Das ist nur eine reine Geschäftsbeziehung. Sicher hat Sony unter Mottola versucht, Michael um seinen Katalog zu bringen, sprich, ihn in finanzielle Probleme zu bringen, was ihnen ja auch gelungen ist. Das hat ihnen letztendlich 50 % des Katalogs eingebracht. Wenn sie nun noch die 25% von Michaels Anteil bekommen, haben sie die absolute Mehrheit und damit bestimmen sie allein, was mit der Verwertung geschieht. Wobei ja ganz offensichtlich bereits jetzt die eigenständige Entscheidung allein zu Gunsten des Estate schon nicht mehr möglich ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 19:57
@Hanika
denkst Du, daß sie die 25% wirklich bekommen, ich dachte, das Estate hätte einen guten Kredit ausgehandelt und sie wollten wohl bei Fälligkeit zahlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 20:01
@Sylvina
Ich Glaube nicht, daß sich Sony seine Option über die 25% wieder abkaufen läßt. Die Rendite, die daraus zu erzielen wäre ist einfach zu groß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 20:02
@Sylvina
Als Nachtrag, der Katalog umfaßt mitlerweile einen Umfang von ca. 500000 Songs! Das ist ein riesiges Lizenzvermögen. Inzwischen wird der Wert auf 1,7$ Milliarden geschätzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 20:03
@Hanika
ja, kann sein, würde ich wahrscheinlich nach Durchrechnen auch nicht machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 20:52
@Hanika

Au Backe, aber was ich mich gerade frage...wie zuverlässig sind diese Aussagen? Auch bei Wiki kann ja jeder, der gerade Lust hat, etwas einstellen. Muss nicht der Wahrheit entsprechen. Also, was glaubst Du, wie zuverlässig diese Aussagen sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 20:56
@Hanika

Und von 1,7 Mrd. $ stünden Michael dann immer noch 450.000 $ zu. Und die Tantiemen aus diesem Betrag. Auch keine Kleinigkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:09
@K.Jackson
Ich denke, diese Angaben, zumindest was die Tatsachen betreffen, sind wahrheitsgerecht, sie sind durch entsprechende Vertäge zu belegen. Die Richtigkeit der Schätzung des Wertes ist natürlich kaum zu bestimmen. Da spielen wie immer Angebot und Nachfrage eine Rolle.
Um einen Lebenstil zu finanzieren, den Michael gewöhnt war oder ist, reicht das nicht vorn und nicht hinten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:14
@Hanika
@K.Jackson
und diesen Lebensstil hat jetzt seine Mutter übernommen, die braucht auch viel Geld. Habt Ihr das gelesen, sie zahlt jetzt Miete für ein Haus in Calabasas/LA in Höhe von 26.000,00$ monatlich, weil das Haus in Encino umgebaut wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:18
@Sylvina
Also ich kann es nicht verstehn, vorher stand sie vor den Abgrund das Haus zu verlieren.
Und jetzt wird wieder geprotzt.
Ein ganz kleines Haus zur Miete hättes es auch gemacht, wobei bei Renovierungen zieht
man nicht gleich aus, was läßt sie den alles machen.
Das Haus hat doch MJ vor Paar Jahren renovieren lassen, muss doch noch alles Top sein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:23
@ilovemj
@Sylvina
@K.Jackson
Vor allem lag da auch noch eine unbezahlte Hypothek drauf, die inzwischen beglichen sein soll. :)

Hier mal Lustiges über LaToya:
Youtube: MICHAEL JACKSON DEATH HOAX- BEST OF LATOYA
MICHAEL JACKSON DEATH HOAX- BEST OF LATOYA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:24
@Hanika
Ja ist bezahlt und ein Neues Auto kam gleich dazu:D
NA Geld muss man haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:25
Firmen (teilweise Übereinstimmung) (4 Ergebnisse Werden angezeigt)
1. Michael Jackson / David Gest Productions [De] (Produktion)
2. Michael Jackson Company, The [De] (Produktion)
3. Estate of Michael Jackson [De] (Verschiedenes)
4. Estate of Michael Jackson, The [De] (Verschiedenes)
http://www.imdb.de/find?s=all&q=Michael+Jackson


sind das Michael's Firmen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:29
@ilovemj
also ich denke, daß das Haus richtig renoviert wird, da haben doch vorher auch bestimmt 10 Personen gelebt und durch Michaels 3 Kinder, die ja jeder auch ein Zimmer brauchen mit Bad/Zimmer, was dort so üblich ist, wurde es eng. Wer weiß,was die da alles brauchen. Vielleicht wird auch gleich in die Zukunft investiert, falls die Mutter stirbt, da müssen doch irgendwelche anderen Familienmitglieder sich um die Kinder kümmern, obwohl das Michael nicht so wollte. Vielleicht zieht auch Jermaine wieder dort mit ein, weil er ja "mittellos" ist und schon immer auf Hilfe angewiesen war, weil er das Protzen auch nicht lassen kann.
Ja, die protzen alle ganz kräftig und das ganze Hauspersonal und Sicherheitskräfte.
Ich habe so etwas von keinem anderen Prominenten bisher gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:31
@scooby-doo
Nein, das sind nicht alle seine Firmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:31
@Sylvina
Na Jermaine dann soll er mal arbeiten gehn, wie
jeder andere Mensch.
Na solln sie machen, aber ins Haus in ENcino denke ich nicht das er da einzieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:34
@Hanika

Das von La Toya eingestellte Video:
Bei 2.46
"We all know Murray died at the hands of Michael"???
toller Versprecher muss ich jetzt echt sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:35
@ilovemj
warten wir mal ab. Z.Zt. hört man ja gar nichts mehr, aber ich denke, daß die Familie sich ganz bewußt etwas aus der Öffentlichkeit zurückzieht wegen der ganzen Negativkommentare überall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:38
Also eine trauerende Familie sieht anders aus...wobei ich will keinen Stab brechen...aber die sind nur durch Michael "groß" geworden...wenn er noch leben würde, würde ich es ihnen allen verzeihen..wenn er nicht mehr lebt finde ich es einfach nur "ekelig"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 21:44
@Hanika
lustiges Video von Latoya. Was wird der arme Bubbles gedacht haben???
Ob die ganze Familie den gleichen Nasenoperateur hat?


Anzeige

melden