Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:28
@Hanika
@littlesusie1
Das häufigste Mordmotiv ist ja Geld. Und das schließe ich nicht aus. Wenn es kein Hoax ist, dann bin ich der Meinung war es Mord.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:37
@Maya108
Da Michael kein Geld hatte, fällt das ja dann aus.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:41
@littlesusie1
Tot ist er aber deutlich mehr wert.-leider-
Nein, aber ich denke mal, wenn er die Tour nicht gemacht hätte, wären es ja große Verluste gewesen. Und da sehe ich schon ein Motiv.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:44
@Maya108
Aber wozu ihn ermorden, wenn man mit einem Hoax bspw. viel mehr herausholen kann? Jetzt hat man auch noch für viele Jahre Stoff für eine lukrative kommerzielle Verarbeitung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 11:45
@Maya108
Ich lass Dir Deine Meinung, aber meiner Meinung nach, ist der Mehrwert nach seinem Tod nur für einen richtig beträchtlich, und zwar für Michael selbst.
Aber egal, interessant ist diese Verabschiedungswelle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 12:25
@littlesusie1
@Hanika
@Maya108
Hallo, habe mal gerade kurz hereingesschaut und Eure Post überflogen.
Besonders, als ich den Post von @littlesusie1 von heute um 9:46 Uhr las, war ich ganz
verblüfft. Denn gestern abend hatte ich noch an die noch an Michaels seltsame Verabschiedung
in der Praxis von Dr. Klein gedacht.
Außerdem ließ Joe doch in einem Interview in 09, was in der Bams abgedruckt war, verlauten,
dass er eine Woche zuvor gar zu Michael vorgelassen worden ist. Jetzt soll MJ drei Tage vorher
mit der Familie gesprochen haben ???? Wie das???
Übrigens: Ich glaube nicht an einen Suizid.
Zieht man einen Mord in Erwägung, dann hat sich aber die Familie ganz am Anfang völlig falsch verhalten. Ich beziehe mich auf unsere Beiträge vor ein paar Tagen, dass weder sofort die Polizei noch ein Privatdetektiv eingeschaltet wurde usw.
Hier stimmt was nicht!
Bin leider wieder in Zeitdruck.
Melde mich bald wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 12:30
sorry in meine Post von vorhin:
es soll natürlich heißen, dass Joe n i c h t zu MJ vorgelassen wurde.
Im 3. Satz kann man das doppelte "die noch an" streichen. Entschuldigung
So, habs eilig - muss schnell wieder weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 12:43
@sam100
@littlesusie1
@Maya108
Es spricht eigentlich auch dagegen, daß die Familie zwar von Mord (besonders Latoya) gesprochen hat, doch hat sie bei der Polizei vorgesprochen? Sie hat doch sogar behauptet, die Mörder zu kennen! Wo ist dann ihre Anzeige? In dieser ganzen Zeit ist nichts passiert, gar nichts! Selbst die Lizenz von Murray kam nur ins Wackeln wegen eines Unterhaltsverfahrens! Das ist doch mehr als lachhaft, wenn man andererseits überlegt, was man ihm vorwirft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 13:04
Unbedingt anschauen!!!!
Youtube: Michael Jackson Alive-Shadows!!
Michael Jackson Alive-Shadows!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 13:19
@mjneverland
Bitte kannst du dir das mal anschauen? Vielleicht kannst du hieraus erkennen, wie es um Michaels Vermögen bestellt ist. Mir fehlen leider die Englischkenntnisse (die Seiten sind unten weiterzublättern:
http://www.thewrap.com/media/article/michael-jackson-1-can-john-branca-save-jackson-again-22420?page=0,0 (Archiv-Version vom 09.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 13:20
Auch dieser Link hier gibt einen Überblick, wie es um Michaels Vermögen bestellt ist:
http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/09/mj-estate-keeps-atv.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 13:28
Offensichtlich haben die Verwalter tatsächlich den "turn around" geschafft. :D
http://www.tmz.com/2010/09/23/michael-jackson-estate-executors-business-turn-around/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 13:35
Wer möchte, kann sich hier!
http://www.michaeljackson.com/us/news/listen-entire-michael-album?cid=lg:ry&utm_medium=post&utm_source=twitter&utm_content=michael%20album%20stream
das gesamte neue Album anhören!!!! :D Legal!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 14:48
@Hanika
Haus abbezalt, und gleich ein Neues Auto gekauft uvm. na den geht es sehr guti :D
Gute Arbeit von den Verwaltern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 16:34
@Hanika
Hallo! Danke für deine posts...werde mich gleich mal dran geben. Bin gerade erst rein gekommen. =)) Bis später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 16:44
@mjneverland
Danke dir sehr! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 16:49
@Hanika
Gerne doch! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 17:21
@ all

ist euch noch nie aufgefallen,das die familie für Murray arbeitet???
die anwälte von murray wollen uns doch den bären aufbinden,dass mj sich das narkosemittel selber gespritzt hat,und das er mediabhängig gewesen sein soll...normal müssen das die anwälte beweisen,dass es so ist,was schwer wäre wenn die familie sagen würden,er war nicht abhängig..ganz im gegenteil alle stehen hin,und sagen mj war mediabhängig..somit spielen sie den anwälten und murray die beweise ganz öffentlich zu...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 17:24
@Sunshine74
Was willst du damit andeuten? Soweit ich weiß hat Katherine gesagt, sie habe davon nichts bemerkt, Michael hätte bei ihr immer ohne Mittel geschlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2010 um 17:49
@Sunshine74
Na einmal für Murray und dann wieder gegen Murray ?
Erst sagen sie sie wusten nie davon was mit den Medis, und dann jetzt wissen es auf
einmal wieder das er Medis genommen hat.

@Hanika
Kath. hat ebi Oprah gesagt das Mj Medis. genommen hat?
Und Janet auch mal.
Na hin und her, irgendwas klappt schon :D


melden