Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:54
vlt. wird er auch wieder so "hergerichtet" und dann sagen all, wie sein Spiegelbild...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:01
@littlesusie1
Na, wenn EC dann auch noch die großen markanten Patschehändchen hat wie MJ,
dann kann es auch nur EC sein. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:03
er schleppt halt jetzt Bierkisten und das wird schon noch :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:07
Habt ihr vielleicht mal wieder hier vorbei geschaut? Erstaunlich!!!!
http://www.tmz.com/2010/04/10/michael-jackson-casket-memorial-burial-staples-center/79/

https://www.youtube.com/watch?v=xN58J8-6jxQ (Video: Michael Jackson Alive-Go Towards The Light!!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:09
@Hanika
Was ist schon veröffentlicht ? Meinst du jetzt die Leichenfotos von der Autopsie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:12
@leaxx
Ich finde im Gesicht hat EC schon richtig Ähnlichkeit mit MJ. Ich an Kathrines Stelle könnte ihn nicht ins Gesicht sehen. Umso verwunderlicher, dass EC bei ihrer Buchpräsentation war. Ich wäre da als Mutter durchgedreht. Allein die Augenpartie ist schon unheimlich. Und damals geschminkt, hätte man die nicht unterscheiden können. Da bin ich selbst schon paar mal reingefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:16
@Maya108
Die meine ich, muß aber gleich dazu sagen, ich habe sie weder gesucht, noch bin ich ansonsten über sie gestoßen. Ich habe nur diese schrecklichen Dukumentationen, die wir gesehen haben und wo Murray sich selbst spielt, mehr will ich auch nicht sehen. Ich weiß auch nicht, ob sie echt sind. Daß es sie gibt, weiß ich nur aus Unterhaltungen anderer User.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:20
@Maya108
Sollte wider Erwarten ein Leichenbild im Netz auftauchen, wird sich mit Sicherheit später herausstellen, dass es ein Fake ist. Ich werde mir so etwas nicht anschauen.
Es ist einfach pietätlos, ob er tot ist oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:30
Kein Zweifel, daß er lebt!
Komm Menschen --- versuchen zu verstehen, was wir versuchen zu sagen. Er lebt und wir nicht verrückt.
Dieser Hoax hat das nichts zu tun mit einer großen zurückkommen oder Geld zu verdienen.


Schwerwiegende Gründe verbergen. Wenn schwere, lebensbedrohliche Gefahren kommen in der Nähe gibt es nichts, was man tun kann, aber dies. In USA gibt es ein Gesetz. Death Hoax ist legal und FBI hilft. Deshalb sollten Sie keine Wahl haben.


Indessen, weil Jermaine sagte: "Michael wusste, dass sein Leben war im Begriff zu fassen". Also, ich glaube nicht Michael ist so naiv zu geschehen lassen, die einfach, besonders wenn er Angst vor diesem ;-) ist

dies hat ein User zu dieser Seite von @Hanika geschrieben.....
Also wenn Death Hoax in den USA legal ist und das FBI dabei hilft denk ich jetzt noch mehr das er es getan haben könnte wenn er in Lebensgefahr war.....
http://www.tmz.com/2010/04/10/michael-jackson-casket-memorial-burial-staples-center/80/#comments-anchor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:30
Also wenn E.Casanova den Mund aufmacht sieht er schon anders aus als Michael und er ist jetzt aus jeden Fall dicker.
Früher sah er ihm sehr ahnlich. Der war auch mit Michael 2007 in Japan, habe ich gerade bei Facebook gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:33
@sam100
@Hanika
Na, aber wenn einige die Bilder schon gesehen haben, wo macht dann der Hoax noch Sinn
Sind die etwa in deinen Link zu sehen, traue ich mich gar nicht zu öffnen ?
Und ich möchte sie auch unter keinen Umständen sehen. Das würde mich bis zur Steinzeit zurückschmeißen.
Bin letztens ausversehen ohne Vorwarnung über so ein Hoaxbild gestolpert. Ich dachte ich muß sterben.;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:34
@scooby-doo
Das schreibt eine Elina Jackson und datiert bereits aus April 2010. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:36
@Maya108
Liebe Maya, die schreiben auch Michael hatte AIDS, also was willst du ihnen glauben? Dieses polnische Bild, was wir bereits kennen und seine Totenmaske darstellen soll? Alles Fake!!!! Laß dich nicht verrückt machen, halte dich an die Fakten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:39
@Hanika
und was ist daran so verwunderlich?ich meine sie nur als User oder wie viele andere die dort auch ihre kommentare abgeben........ich wusste auch nicht,ob es stimmt auch nicht,das man in den USA sowas darf wenn man in Gefahr ist.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:48
@scooby-doo
Wir können nicht alles kennen, es ist ein anderes Land mit anderen Gesetzen, als bei uns. Das wird natürlich von Vielen ausgenutzt, irgend welchen Blödsinn zu publizieren, deshalb müssen wir alles doppelt und dreifach nachprüfen. Gott sei Dank gibt es auch User aus Amerika die genau wissen, welche Möglichkeiten es gesetzlich gibt und was nicht. Wir müssen diese User, die Fachwissen haben suchen und uns dranhängen. Dazu gehört bspw. der Thomson, aber es gibt noch mehr, wenn du Twitteraccounts von diesen haben möchtest, kann ich sie dir geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:51
@Hanika
ja,würd gern mal bei denen reinschauen........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:51
@littlesusie1
Mit geht Dein gestern um 11.27 Uhr eingestelltes Video (u.a. mit Frank Dileo) nicht aus dem Kopf
Ab Pkt. 11... wird dort so schemenhaft eine (männliche) Person in unmittelbarer Nähe des KW
gefilmt. Irgendwann sah ich hier im Forum auch mal eine einzige Aufnahme.
Anfangs dachte, dass ist nicht MJ. Diese Person hat so eine leicht gekrümmte Haltung im Gegensatz zu MJ, den ich vorwiegend nur mit durchgestreckter Körperhaltung gesehen habe.
Habe heute diese kurz gefilmte Person immer wieder betrachtet und bin der Meinung, dass
es sich vlt. doch um Mike handeln könnte. Nimmt einmal die grazile Figur, die schlanken Oberarme und Beine sowie der ganze Bewegungsablauf genauer in Augenschein.
Die mir bekannten Personen im Haus sowie seine Bodyguards sind durchwegs etwas größer
und vor allem breiter.
Tut mir leid, wenn ich jetzt wieder zurückgreife, habe noch einiges nachzuholen, weil ich gestern
nur wenig Zeit hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 21:58
@sam100
hab jetzt mal zurück geblättert,ich finde um diese Uhrzeit kein Video,kannst du es nochmal neu einstellen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:24
@Maya108
Liebe maya,
selbst wenn wir zufällig auf solch ein Leichenbild stoßen, ist von vornherein sicher, dass es
eine Fake ist. Familie Jackson hat bestimmt mit zusätzlichem Nachdruck dafür gesorgt, dass solche Bilder nicht an die Öffentlichkeit geraten.
Eine solche Person, die so etwas (des Geldes wegen) tut, müsste schon bei der Polizei, dem Krankenhaus od. der Gerichtsmedizin beschäftigt sein. Mit Sicherheit würde man sie schnell ausfindig machen.
Will nicht noch ausführlicher werden und noch mit Berufsehre u.ä. anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 22:28
@sam100
Du sagst es. Dieses schreckliche Bild, welches veröffentlicht wurde, mußten die Medien auch heraus nehmen und diese angeblichen "letzten Bilder" aus dem Krankenwagen wurden inzwischen auch als Fakes entlarvt, obwohl der Fotograf dafür 600.000,-$ !!!! von einer Zeitung bekam.


melden