Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 15:06
@Maya108
hab da ein bild von Michael Jackson und Navi gefunden.
jetzt sag mir einer dass Navi Michael Jackson zum verwechseln ähnlich sieht.

/dateien/np62480,1288184771,mj navi

über navis aussage dass er das beste Michael Jackson double ist, und die wahren hintergründe dess movies This Is It kennt kann ich nur laut :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 15:25
@EC145
da lach ich mit dir mit.
navi gehört auch nicht grad zu meinen Favoriten. Und ich finde auch nicht, dass er Mj zum Verwechseln ähnlich sieht. Da gib es bessere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 15:28
@Hanika
Na das war wohl nichts???
Mit Murry geht es am o4.01.2011 los, dauer 2-3Wochen Anhörungen.
Kein Bericht dazu bei TMZ und kein Video???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 17:33
@all
Sorry, ich kämpfe heute mit der Übertragungsgeschwindigkeit von meineM PC. Aber alle meine bisherigen Bemühungen, da mal ein bißchen Power reinzubringen waren leider von wenig Erfolg gekrönt.

@Maya108
Wie ich darauf gekommen bin: wir hatten doch das Video gesehen von der Afterparty Jermaines nach seinem Auftritt. Da waren doch verschiedene MJ Doubles zugegen. Dann hatten wir versucht, die namentlich einzuordnen und bei der Suche war uns doch ein Video aufgefallen, daß dieser kleinere (mir fällt gerade nicht ein, wie er heißt) in einem Video, gedreht in Hawaii bei seinem Auftritt, zu sehen war. Dort war jedoch EC angekündigt. Oder waren sie beide da? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 17:55
@Hanika
Ich hinke wohl völlig hinterher. Ich dachte der ECasanova ist gar nicht auf Hawai aufgetreten, frag mich aber bitte nicht, wieso. Er sollte wohl, aber es kam nicht zu stande. Hab ich mir das jetzt ausgedacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 17:58
@littlesusie1
@Hanika
@Maya108
Gibt es ein Kinderbuch von MJ zu kaufen, oder was ist das hier???

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/16537811/title/love-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:07
@ilovemj
@Hanika

Witzig, wo ich jetzt gerade wieder die Bilder von Michael und den Kids sehe: Warum ist er an diesem Tag im Mai 09 eigentlich erst mit den verhüllten Kids gegangen und auf den anderen Bildern haben sie plötzlich keine Masken mehr auf.
Die Bilder sind vom gleichen Tag und die Maskerade macht für mich überhaupt keinen Sinn. Warum hat er das plötzlich weggelassen? Die Kinder gucken ja auch direkt in die Kamera. Sie haben es garantiert gewusst. Scheint ja eine sehr spontane Idee gewesen zu sein. Oder war es so, dass er sie erst unverhüllt an seiner Seite hatte und dann erst später die Masken verordnet hat, weil er die Paparazzi zu spät gesehen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:27
Am Sontag ist Halloween. Mal sehen ob es wieder Bilder von den Kids gibt, die mit ihrem Vater zusammen Halloween feiern.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:28
@EC145
Muss mich dir auch anschließen ich sehe da auch wirklich gar keine Ähnlichkeit...da gibt es weit aus bessere..



Na der Doc hat sich ja gestern wohl einen schönen Tag gemacht... :)


http://www.tmz.com/2010/10/26/conrad-murray-lakers-jersey-kobe-bryant-joe-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:32
@didi71
Dann war er gestern garnicht beim Gericht, wenn er beim Speil war???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:33
@ilovemj
Ich kann es dir nicht sagen man hat ja noch nicht wirklich was gelesen oder gesehn...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:34
@didi71
Ja anscheinend hat keiner gefilmt vor Gericht Murry und die Jackson.

Und Murry war nicht alleine, Jastin Bieber war auch da :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:51
Schaut euch diesen Link mal an und klickt spaßhalber mal auf eine Stadt:
http://www.gigsalad.com/Impersonators-Tributes/michael-jackson-impersonator/HI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 18:54
@Hanika
:D :D :D :D
Diese Impersonators sind ja überall und wieviele es gibt .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:00
@didi71
Ich war auch sehr erstaunt. Also unser Michael hatte wirklich nirgends Probleme, sich mal kurz vertreten zu lassen. :D

Der Kommerzwahnsinn geht weiter:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.guardian.co.uk/film/2010/oct/27/thriller-michael-jackson-film&prev=/search%3Fq%3DSoule%2BShaun%26num%3D100%26hl%3Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhJEtBCsgZr06ZFYY5QFM1ZlHKFhg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:02
@Hanika
Ja der Rubel muss weiter rollen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:15
@didi71
Da hast du vollkommen Recht. Aber Michael und seine Familie verdienen dabei immer tüchtig mit. :)

@ilovemj
Wo soll dieser Justin gewesen sein? Doch nicht bei der Anhörung! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:17
@Hanika
Nein :D beim Spielt der Lakers :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 19:32
@ilovemj
Aber nun sag mal, was hat der denn hier zu tun! :D


melden
melden