Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:58
Wegen Alice im Wunderland, da habe ich doch vor geraumer Zeit hier, den Inhalt eines Videos übersetzt, worin es auch um diesen Film ging. Ich meine, es wurde im Video auf den Zusammenhang der Veröffentlichungsdaten von TII & Alice aufmerksam gemacht.
Das seltsame daran war, dass nicht nur TII von SONY heraus gebracht wurde, sondern auch Alice, obwohl es sich da um einen Walt Disney handelt. Man hat vermutet, dass Michael dahinter steckt und seine Fäden zieht. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:02
@mjneverland
im ernst ? Michael soll dahinter stecken ?mmhh
Das passt jetzt richtig gut rein.
Hast du dir meinen Link mal angesehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:06
@Maya108
Nein, leider noch nicht. Meine Tochter kann noch nicht schlafen und steht hier alle paar Minuten um mir das zu sagen. :D Sie hat noch Probleme von Ferien auf Schule umzuschalten. :)
Ich werde es mir gleich mal ansehen. Versprochen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:09
weiß jemand ob was mit murray heute ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:09
@Maya108
Ich kann das eigentlich nicht glauben, daß Michael und Johnny etwas miteinander zu tun haben sollen. Sicher sehen sie sich irgendwo ein wenig ähnlich, aber das war es doch dann auch. Irgendwie fehlt mir der schlüssige Hinweis, daß es so gewesen sein könnte. Das ist doch reichlich spekulativ. Da könnte ich eher annehmen, Michael hätte Unterschlupf bei Liz in einem ihrer vielen Anwesen gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:14
@Hanika
Das sehe ich auch so. Ich finde beide total klasse und ich seh viele Ähnlichkeiten, wobei Johnny weltlicher ist, als Michael. Er lebt relativ spießig mit Frau und Kindern und raucht und trinkt zuviel. Er bringt seine Kinder selbst zur Schule und arbeitet im Garten. Michael war eben von klein auf an ein Superstar.
Aber mit einem Hoax hat JD bestimmt nichts zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:25
@Hanika
Ist nicht alles nur spekulativ ? Außer ein MJ auf dem FL ?;-)
Ich habe auch nicht gesagt, dass er mit Johnny irgendwo ein Coktail schlürft.
Es kam schonmal ganz am Anfang eine Insel ins Gespräch, die Mj kaufen wollte oder sollte von Brando. Einiges weißt auf diesem Film hin, der wiederum was mit Depp zu tun hat.
Und ich würde mich im allegemeinen auch dafür interessieren, ob die zwei sich irgendwann mal über den Weg getipselt sind. Weil ich auch beide mag. MJ erst Edward sein sollte, Charlie leicht an Mj erinnert, und so weiter.....
Da wir uns eh immer nur im Kreis drehen und auch nichts neues passiert, hab ich gedacht, ich lass euch mal an meinen Sachen teilhaben, die ich dann mal finde und die mich interessieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:37
Der FL ist doch auch spekulativ. :) Also ich weiß nicht, der Altersunterschied ist ja auch beträchtlich, vermutlich hat man deshalb Johnny für Edward genommen und nicht Michael.
Aber natürlich dürfen wir uns nicht in eine Richtung bewegen und dann mit Scheuklappen herumrennen, es ist schon richtig, daß man sich auch mal anderen Möglichkeiten zuwendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:43
@Hanika
5 Jahre Altersunterschied sind beträchtlich ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:44
@Maya108
Ich ging davon aus, daß er größer wäre. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:50
@Hanika
Wieso ? Sieht Depp so gut aus, oder Mj so schlecht ? ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:53
@Maya108
Du weißt, daß das Geschmackssache ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 22:59
@Hanika
ich meinte den altersunterschied, wirkt jemand jünger als der andere. oder besser gesagt, wirkt depp um soviel jünger als mj ?
beide sind mein geschmack, beide ein bißchen eigenartig auf ihre art. ;-)
und der eine wäre so gern, was der andere ist. ein schauspieler, musiker und ein musiker, schauspieler. hätten sich doch toll ergänzt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 23:02
@Maya108
Mag schon sein, was ihr Künstlerdasein anbelangt, ansonsten sind sie aber doch sehr gegensätzlich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 23:12
und gegensätze.....
ich habe keine ahnung, wie depp ist. ich mag seine filme und finde ihn klasse, sonst weiß ich nicht viel über ihn.
aber eins steht fest, es sind beide ganz aussergewöhnliche charactere. und die zwei sind selbst in hollywood aufgefallen. kann sein, dass sie gegensätzlich sind, aber es gibt auch dinge, wo sie es nicht sind. mj hatte nl, er hat ne insel.
aber spielt eigentlich auch keine rolle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 23:38
@Maya108
Also ich habe jetzt eine ganze Weile darüber nachgedacht, meinen Gedanken mal freien Lauf gelassen. Und die Idee, dass Michael auf eine einsame Insel verschwunden ist, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen. Es war, da kann ich mich noch daran erinnern, schon mal ganz am Anfang nach seinem "Versterben" die Vermutung im Raum, dass er eventuell auf eine bestimmte Insel geflohen ist. Aber mir fällt der Name nicht ein, solange ich auch darüber nachgrüble. Ich weiß nur, dass es eine sehr bekannte Insel unter Reichen ist, die dort ihr Schwarzgeld unterbringen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 23:42
@Maya108
Juhu, sie ist mir wieder eingefallen " Cayman Inseln". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 23:43
@mjneverland
schwarzgeld ? es war mal die insel von brando im gespräch.
http://www.privateislandsblog.com/2007/01/28/does-michael-jackson-own-part-of-marlon-brandos-island/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 23:54
@Maya108
Das Thema Cayman-Inseln, Steueroase im Atlantik hatten wir mal in einem ganz alten Chat hier. Ich weiß leider nicht mehr den Zusammenhang zu dieser Insel.
Und dann war mal eine Insel im Gespräch, die dem Uri Geller gehört. Aber ich muß morgen nochmals meine Gedanken sortieren. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2010 um 00:20
Gute Nacht an alle! Vielleicht hören wir ja morgen mal positives was Neues von Michael ! ;)


Anzeige

melden