Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 13:09
@Dirty-Diana
Ja,das war vor 6 Monaten ca?

nee,ich glaub auch die allgemeinheit hat sich darüber aufgeregt,weiß nich mehr wo ich das mal gelesen hab......aber man sagte damals so ungefähr,wie kann eine Mutter nur zusehen wie sich ihr Kind kaputt macht,gemacht hat..........naja,was sollte sie denn tun?er war sein eigener Herr und hat gemacht was er wollte......gab es nich auch Zeiten wo sie ihn garnicht zu Gesicht bekamen?geschweige denn sie durften nichmal zu ihm oder auch anrufen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 13:10
So Ihr Lieben, muss jetzt was tun. Solltet Ihr noch Fragen haben, beantworte ich Sie später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 13:33
Ich verstehe nicht so ganz, was da im Krankenhaus passiert sein soll. Haben die Großeltern und Enkelkinder nicht gemeinsam gewartet um zu erfahren, was los ist? Wie kommt es, daß die Kinder von Dileo, Katherine aber von Murray informiert wird? Ist das nachzuvollziehen? Wann waren sie denn überhaupt alle im KH angekommen, wie lange haben sie gewartet, bis die Nachricht kam? Murray hat ja Michael ins Krankenhaus bringen lassen, weil er angeblich noch gelebt hat. Dort soll Michael noch weiteren Reanimierungsmaßnahmen unterzogen worden sein. Wann wußte dann Murray, daß Michael nun doch tot ist? Wurde er von dem reanimierenden Arzt informiert und sagte es dann Katherine? Vorher kann er es ihr ja schlecht gesagt haben. Warum sagt das aber dann nicht der handelnde Arzt, also der, der versucht hat, Michael wieder ins Leben zurück zu holen. Das ist doch eigentlich der übliche Weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 14:41
@Hanika
@scooby-doo
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@Dirty-Diana
Na ihr vergißt aber noch wem, Jermaine der im KH sagte das Mj 1.Stunde wiederbelebt wurde.
Kann sein das es alles nicht mehr passt, jetzt soll er in der Nacht gestorbnen sein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 14:49
@Hanika



Also die Kinder sind wahrscheinlich mit dem einem der Autos gefahren, von Carolwood hinter dem Krankenwagen her und waren sofort vor Ort. Katherine kam von ihrem .......Service, da sie noch einen Anruf bekam, sie solle ins Krankenhaus kommen. Als sie im Krankenhaus ankam, saß sie längere Zeit ohne Information rum und war sehr beunruhigt und aufgeregt. Dann kam plötzlich Murray und sagte es ihr. Zeitnah kamen plötzlich die Kinder aus einem anderen Raum und weinten und schrien und Paris soll immer gesagt haben, sie wolle mit ihrem Vater mit gehen. Die Kinder wussten es also vor Katherine.

So hat es Katherine in diesem Interview erzählt.

Sie sagte dann noch, dass Paris immer gefragt hätte, wo sie denn nun hin sollten. Und da hätte Katherine sie mit nach hause genommen. Sie sagt auch, dass sie ein gutes Verhältnis zu den Kindern gehabt hätte, bevor Michael verstorben ist. Sie hätten sich oft besucht, so wie es unter Oma und Enkeln üblich ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 14:52
@ilovemj
@Hanika
@scooby-doo
@Dirty-Diana



Von LMP wusste Katherine erst, als Michael schon verheiratet war. Sie sagt, Michael rief sie an und sagte er hätte geheiratet. Katherine hörte im Hintergrund die Stimme von LM und dachte sie wäre ein schwarzes Mädchen, da sie so eine herbe Stimme hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 14:55
@ilovemj
@Hanika
@scooby-doo
@Dirty-Diana



Die Kinder werden gefragt, wie das mit dem Verstecken hinter Masken fanden. Sie sagen, dass sie es gewohnt waren und es verstehen konnten, dass es zu ihrem Schutz war.

Sie werden gefragt, ob er ein strenger Vater war. Alle sagen was anderes. Der eine sagt, er war sehr streng, der andere sagt, man hätte mit allem zu ihm kommen können. Das stiftete Verwirrung am Gartentisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:01
@ilovemj
Ja, da liegt ein großer Widerspruch. Wenn er schon zugedeckt weggefahren wurde, wen oder was haben sie dann wiederbelebt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:18
@littlesusie1
Wer hat das gesagt das Mj ein strenger war von den Kids???
Und was haben die andern Kids gesagt, die um den Tisch standen, da hat doch Oprah auch fragen gestellt???

Na es heiß da die Ärzte im KH. ihn wiederbelebten, laut Jermaine.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:27
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Na es heiß da die Ärzte im KH. ihn wiederbelebten, laut Jermaine.

Laut Jermain ist Michael aber auch zum Airport statt ins Krankenhaus gefahren worden ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:30
@Dirty-Diana
Hi ja, und wo hin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:38
@ilovemj
Ich muss mir das noch mal genau ansehen. Bei der Frage von Oprah entstehen Tumulte am Tisch. Alle sprechen durcheinander, sogar Blanket sagt was. Die anderen Jugendlichen sind ja Cousins und Cousinen und erzählen von dem Bewusstsein ein Mitglied der Jackson Familie zu sein. Dass sie sich oft die alten Aufnahmen der Jackson 5 ansehen und dass sie alle mehr oder weniger das gleiche machen möchten. Prince sagt darauf angesprochen, dass er Filme machen möchte und ,ich glaube Katherine, fordert Paris auf, auch zu sagen was sie werden möchte. Sie antwortet, dass sie gerne Schausspielerin werden will.

Die Kinder werden auch gefragt, ob es schwer für sie war, als sie in die Schule kamen und ob sie da vorne standen und vorgestellt wurden. Paris antwortet, dass die Lehrerin an ihrem ersten Tag gesagt hat, wer neu in der Klasse sei, solle die Hand heben, das hat Paris dann getan.

Oprah fragt auch, wie die anderen Kinder reagiert haben als sie erfuhren, wer sie sei. Paris sagt, dass es die anderen Kinder nicht interessiert. (Kann ich kaum glauben)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:40
@Dirty-Diana
Du nun wieder. Musste gerad so lachen als ich Deine Jermain-Airport Antwort gelesen hab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:43
Sooooo, ich habe mir mal einige Lieder von Malachi und von Michael angehört, für mich singt eindeutig MJ bei Breaking News. Immerhin kann niemand den ich kenne die Stimme so von einer Oktave in die nächste ändern wie Michael Jackson. Noch nicht einmal der beste Stimmenimitator ! Alleine wenn man die letzten Sekunden vom Lied hört, hört man ganz eindeutig raus das es MJ ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:44
@littlesusie1
Wir werden es sehn in paar Jahren was aus den Kinder wird.
Und was hat Blanket gesagt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:46
@littlesusie1


MMhh. Ich hab nicht viel von Blanket gehört. Also sich Prince und Paris brav mit Namen vorstellten, sagte er nur hi. Und auf die Frage ob er immer noch zu Hause unterrichtet wird, oder wie der Unterricht zu Hause ist, kam auch nur ein knappes "good". Hab ich was verpasst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:49
@ilovemj
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@Hanika
@scooby-doo
Also, hab mir das jetzt noch mal angehört. Blanket sagt, dass Prince mit allem zu Michael gehen konnte, aber er nicht. Dabei schüttelt er den Kopf als Oprah noch mal nachfragt.

Paris erzählt, dass Michaels Spezialität "french toast" gewesen sei und dass er hervorragende Frühstücke gemacht hätte. Sie erzählt, dass sie gerne und oft mit ihm im Museum war und Prince sagt, er liebte die frühmorgendlichen Strandspaziergänge mit Michael und einer Cola.

Der Hund der im Bild ist, gehörte auch in den Michael Haushalt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:52
@Dirty-Diana
Ich habe ihn auch nicht sprechen sehen. Aber es wird doch nach Michaels Strenge gefragt. Da antwortet ein Kind, dass aber nicht im Bild ist. Oprah lacht und zeigt auf Prince und sagt, er konnte also mit allem zu ihm kommen aber Du nicht? Dann sieht man Blanket, wie er den Kopf schüttelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:53
@littlesusie1
Na der kleine ist sehr schüchtern, spielt nur mit seine Figur.
Denk er hat es noch nicht verkraftet alles was passiert ist.
Das Paris Hund na warum nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2010 um 15:57
@bvbfanessen
Ganz meine Meinung.


melden