Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:02
@leaxx
@Maya108
@littlesusie1
Ihr müßt nun einmal in eure Überlegungen mit einbeziehen, es geht hier um ein (sehr)großes Geschäft, überlebenswichtig für alle Beteiligten. Da machen sich solche "Negativschlagzeilen" sehr gut, man bleibt im Gespräch. Das ist nicht über zu bewerten.

@Maya108
Ich weiß wirklich nicht, wo du das gelesen hast, aber niemand hier schreibt von einem ständig zugedröhnten Michael. Es scheint nur so zu sein, daß er sich in ganz bestimmten Lebenssituationen kleiner chemischer Hilfsmittel bediente, er macht jedenfalls den Eindruck.
Wenn man den Autopsieberichten Glauben schenken darf, kann er ja wohl nicht unentwegt unter Strom gestanden haben, das hätte sich ja dann wohl in der Beschaffenheit seiner Organe dokumentieren lassen.

@littlesusie1
Wir hatten uns doch heute über dieses Thema hier unterhalten, folgendes habe ich dazu gefunden:
Die Half-Leer: und mehr Fragen stellen sich ...
Ausführliche Recap - Da Troot nach Murray?
4. November 2009 05.32 Uhr ...
Die Todesurkunde - Information + Recap
Wechseln zu Kommentare

i

Diesen

Quantcast

Dies ist eine "klebrige" POST (dauerhaft auf der ersten Seite) - SCROLL DOWN Neueste Beiträge in chronologischer Reihenfolge VIEW

Hey guckt, bin ich dieses Posting Faden wieder, damit die Leute es lesen würde und aufhören zu sagen "Latoya unterschrieben" DC nicht angemeldet! "Etc. Besonders für neue Fälscher, so haben sie alle DC info at Hand in einem Thread.

Der Sterbeurkunde
1. Es gibt mindestens drei Exemplare von Michael Jacksons Sterbeurkunde Umlauf zu finden jetzt. Wie können wir wissen? Der Barcode Stempel ist anders, wir haben drei bisher gefundenen. Allerdings ist die gleiche Information.

Nach jemandem, der in der Leichenhalle Geschäft funktioniert: den Barcode auf der Seite, die verschiedene Zahlen hat, ist ein Zensus-Trakt Daten mit geotracking Informationen, für die Gesundheitsämter Krankheiten in bestimmten Gebieten und Ethnien zu verfolgen. Manchmal sind die Barcodes auf da, manchmal sind sie nicht - er ist gesehen, wie sie anders, aber nicht weiß, warum genau. Der Barcode ist nicht für die Zertifizierung von Authentizität erforderlich.

2. Eine der Kopien der Sterbeurkunde:
MJ's DC

3. Die Unterschrift:
- Die Unterschrift des Untersuchungsrichters ist abgeblockt. Das heißt, wir können nur spekulieren, ob es dort ist oder nicht: wir wissen nicht, für eine Tatsache zu kennen. Fast alle Staaten haben eine elektronische Signatur eingeführt, so dass die DC nicht von Büro zu Büro fahren, wie es ist unterzeichnet. Es bleibt im System, so dass alle Signaturen elektronisch aufgenommen, sie können in der kleinen Blöcke passen.
- Jonathan E. Fielding ist der Direktor des Department of Public Health und Health Officer für Los Angeles County.
- Dr. Murray weigerte sich, die Todesurkunde unterzeichnen, sind wir von der Presse als auch der Arzt, der angeblich auf MJ arbeitete an der UCLA Medical Center gesagt: das wäre es von der Gerichtsmedizin Fall wurde; der Untersuchungsrichter dann würde es zu unterzeichnen.
- LaToya Jackson nicht unterzeichnet die Sterbeurkunde - sie ist lediglich ein Informant. Die Informationen abgeblockt ist ihre Adresse: Sie finden offenbart auf einigen anderen Exemplare zu finden als die, die ich haben gebucht werden.
"Generell sind ein Informant den Namen und die Adresse angegeben. Der Informant ist die Person, die Informationen für die Sterbeurkunde vorgesehen. Oft ist dies ein Sohn oder eine Tochter oder anderen nahen Verwandten, die direkten Kontakt gehabt hat, mit der verstorbenen Person seit vielen Jahren und wer ist es daher, mit den Verstorbenen. "

4. Allgemeine Informationen über Sterbeurkunden, Burial Gesetze usw.
- Hinterbliebene kann nicht vergraben oder sonst einer Leiche zu entsorgen, bis ein zugelassener Arzt Anzeichen einer dauerhaften Sterbeurkunde oder eine medizinische Gutachter Anzeichen einer temporären Sterbeurkunde. Medizinische Prüfer (oder Leichenbeschauer) Liste der Todesursache als "anhängig" bis auf weiteres Labor die eigentliche Ursache des Todes zu bestimmen.
- ". Latente" Die Todesursache ist wie erwähnt ein Begräbnis zu ermöglichen wurde auch mit dem Los Angeles County Office of Vital Records eingereicht, aber das Dokument wurde nicht öffentlich gemacht. (Nach E! Online)
- Wenn keine ausreichenden Informationen zur Verfügung die Sterbeurkunde, ein "Pending Investigation" oder komplett "Latente" Fakten und Verdict Zertifikat ausgestellt wird. Diese latente Zertifikat ermöglicht die Bestattung und Beisetzung stattfinden, während zusätzliche chemische, mikroskopische Präparat und Prüfung und Untersuchung wird fortgesetzt. Auf dem Höhepunkt dieser Tests und Untersuchungen ist das Urteil auf der Grundlage aller zur Verfügung gestellten Informationen. Ein zusätzliches Sterbeurkunde wird dann mit der Todesursache und die herrschende "Pending" oder "latente" Totenschein ausgestellt ersetzt.
- Wenn Sie nicht erhalten eine autorisierte Kopie nach kalifornischem Recht, erhalten Sie eine Informations-Kopie.
Eine informative Kopie enthält die gleichen Informationen wie eine autorisierte Kopie, sondern eine Legende über das Gesicht mit der Aussage haben "Informations-, NICHT ein gültiges Dokument ZU SCHAFFEN Identität."
Genehmigtes und Informationszwecken Kopien sind beide "beglaubigte Kopien."

5. Spekulation
- Wir können nicht für eine Tatsache, ob der Untersuchungsrichter die Unterschrift vorhanden ist.
- Wohnort als "Encino", wenn Michael Jackson und lebte "gestorben" bei Carolwood Drive abgelegt.
- Die Medien hat uns von Sicherheitsverletzungen in das Betrachten von Michael Jackson's DC:

LA County Coroner Beamten werden in die Hunderte von unerlaubten Blick auf Michael Jackson's Sterbeurkunde suchen.
"Es gibt nur eine Person in die Untersuchung von Mr. Jackson, der eine Kopie der Sterbeurkunde benötigt haben, und das war der Prüfer", sagte Chef-Ermittler Untersuchungsrichter, Craig Harvey.
In den zwei Wochen nach Michaels Tod erhielt das Zertifikat mehr als 300 Ansichten über die eingeschränkte Electronic Death Registration System.
Harvey gelernt, über die Verletzung von Dateien während des Empfangs einer Spitze wirft ein Bestattungsunternehmen Mitarbeiter der Schaffung eines gefälschten Totenschein für den Sänger in das EDV-System.
Obwohl die Ermittler nicht entdeckt habe die betrügerische Sterbeurkunde, erfuhr er die Namen der Gerichtsmedizin Mitarbeiter, die das Dokument gelesen unangemessen.
Der elektronische Zugriff auf die Dateien Jackson war verschlossen, aber Schwächen in das EDV-System entdeckt Mitarbeiter zugreifen können.
"Wir haben zusätzliche Schritte, um die Löcher stecken", sagte Harvey bezüglich des Computers Schwachstellen.
In jedem weiteren Rechtsverletzungen werden disziplinarische Maßnahmen ergriffen werden, um Gerichtsmediziner Mitarbeiter zu bestrafen.
Die "Untersuchung" auf, die abgeschlossen wurde und bisher die unbefugte Zuschauer bekam ein Weg mit einer Warnung. "

Hier sind Cali Gesetze für BCS und DCs (Kredite an Streetwalker):. Http://law.justia.com/california/codes/hsc/103525-1 ... ... ... 0,03595 html
Quelle:
http://annatomyofahoax.wordpress.com/2009/11/04/the-death-certificate-information-recap/#more-60


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:07
das hab ich in einem Forum gefunden und kopiert, es ist englisch, wems interessiert, ich habe es auch auf deutsch und es ist superschön geschrieben

http://education.ezinemark.com/does-american-dream-have-to-die-with-michael-jackson-16b169402f1.html

ein Auszug auf deutsch

Jackson musste mit den Medien leben, die ihn als seltsam und verrückt bezeichneten, oder als Freak abstempelten. Meine Einstellung dazu ist klar. Obwohl es zeitweise bei subjektiver Betrachtung schien, das Jackson irgendwie anders ist, kam die Hälfte dieser Exzentrik daher, dass er als Künstler geboren wurde und sich durch seine phantasievolle und schöpferische Natur von anderen unterschied, zur anderen Hälfte daher, dass er dem Druck der Medien, in einem Maß, dem bis dahin wenige, wenn überhaupt jemand, ausgesetzt war, standhalten musste. Sich von anderen zu unterscheiden, bedeutet nicht, anderen zu schaden. Solange man nicht des anderen Menschenrechte verletzt, kann jeder Er/oder Sie- selbst sein, in einer Gesellschaft, die Menschenrechte und Freiheit als oberste Priorität sieht. Ich sehe keinerlei Rechtfertigung für Angriffe auf Menschen, die als "anders" wahrgenommen werden. Diese Angriffe sind besonders schmutzig, wenn sie wissentlich das Verbreiten von falschen Gerüchten aus finanziellen Gründen beinhalten. Nach Jacksons Freispruch von den Missbrauchsvorwürfen 2005, berichteten einige Journalisten darüber, wie z.B. Aphrodite Jones, dass viele Medien absichtlich ihre Objektivität bei der Berichterstattung über den Michael Jackson Fall verloren, die Fakten, die vor Gericht preisgegeben wurden aussiebten und nur noch über Anti-Jackson Informationen berichteten.
.......

https://www.youtube.com/watch?v=EI8RTbJLTbY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:10
@leaxx
Du kannst es gerne mal in deutsch reinsetzen... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:11
@Hanika
ich lese es nicht nur hier, allgemein scheint die Stimmung umzuschlagen, wie Leaxx schon schrieb.
Aus allen Ecken kommt jetzt sowas. Und ob das förderlich ist ? Glaube ich nicht. Die leute, die ihn noch nie mochten fühlen sich durch sowas nur noch bestätigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:18
der Text ist ziemlich lange, leider bzw gut, weil sehr ausführlich

ich finde v.a. in den USA war er ja nach dem ersten Prozess ziemlich unten durch und das ist auch so geblieben, deshalb auch die Konzerte in Europa, London, da wurde er über die Jahre noch verehrt und geschätzt

diese ganzen Urkunden finde ich wirklich gefährlich, es steht allerhand Mist drin und vlt. glauben es doch einige. Es kann nämlich nicht sein, dass gerade Sterbeurkunden und ähnliche Dokumente ins Internet gestellt werden, das muß einem ja schon einleuchten. Trotzdem machen es welche, um den Rest der Fans zu verwirren und zu demoralisieren außerdem.

Ich glaube sollte ein Original in Umlauf kommen, dann würden wohl die Jacksons bzw. die Betroffenen ganz anders vorgehen, aber so sehen sie es nur als "dummen Zeitvertreib"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:19
@Maya108
Niemand ist vollkommen, auch Michael war es nicht. Wir brauchen ja nur ein wenig mehr Objektivität. Diejenigen, die ihn noch nie mochten, werden wir nicht überzeugen und seine Fans wird das nicht abbringen, ihn weiterhin zu verehren. Es ist auch nicht gut, wenn wir versuchen, aus ihm einen Engel zu zimmern, das war er nicht, er war ein Mensch mit einem riesengroßen Talent, und dieses hat er der ganzen Welt geschenkt. Das ist mehr als genug, finde ich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:20
@Hanika
Danke, da werd ich mal lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:28
@Hanika
nein, michael war kein Engel, das wollen wir ja garnicht, aber es sollten nicht nur negative Mutmaßungen gemacht werden, sondern auch positive, da kann man ja auch spekulieren....
wie wäre es mit: ob er anonym spendet, ob er den Opfern in Haiti irgendwie finanziell hilft, ob er ab und zu mal in Krankenhäuser war mit seinen Kindern ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:29
@Hanika
ja, war mehr als genug. mach auch kein engel aus ihm, denn flügel hatte er nicht....;-)
und ich mag ihn auch grade deshalb, weil er bestimmt oft anders war. die gegensätze. gut und böse. nur gut wäre auch langweilig und das war er ja nicht.
aber ich glaube nicht, was jetzt so allgemein verbreitet wird in letzter zeit und ihn irgendwie so dastehen lässt, dass er selbst schuld war, das er gestorben ist. und das so kurz, bevor es mit muray weitergehen soll. das weckt mein ganz natürlichen argwohn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:29
@leaxx


Leider verkaufen sich negative Schlagzeilen immer besser ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:32
ich hab ihn gefunden, !

nein, nicht Michael :-(
sondern obigen Text als Link.
http://www.fair-news.de/news/Think+Different+Muss+der+Amerikanische+Traum+mit+Michael+Jackson+sterben-174075.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:35
@leaxx
ja, genau. er hat soviel getan, was kaum jemand weiß und womit er sich nicht gerühmt hat.
hab ich das hier gelesen, mit dem kleinen mädchen, dass ein organ brauchte und die ärzte sie schon abgeschrieben hatten ? als er sein team durch die halbe welt geschickt hat um dieses kleine mädchen zu retten ? sowas will keiner lesen und sowas wird ganz schnell abgetan. das mädchen lebt heute noch. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:36
@leaxx
Das ist ein ausgesprochen guter Artikel, den gibt es aber mindestens schon eine Woche.
Du hast völlig Recht, wenn du die Entwicklung der Berichterstattung über Michael argwöhnisch verfolgst, genau wie @maya108. Ich bin auch der Ansicht, es müßte viel mehr darüber publiziert werden, was Michael alles geleistet hat, für Natur und Umwelt, für Kinder und Kunst. Aber so etwas verkauft sich nicht.
Ob Murray je wirklich für sein Tun verurteilt wird, ist mit dem neuen Urteil was jetzt zu dieser jungen Schauspielerin gefällt wurde, wo es um einen ähnlichen Sachverhalt ging, eher anzuzweifeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 20:39
ich weiß nicht recht, es gibt aber auch Stars, die verkaufen immer nur positive Schlagzeilen, denkt doch mal an die Jolie mit ihren Brad - für viele ist sie auch zickig und launisch usw. aber die fliegt dorthin und macht da gutes und schon wird es hochgejubelt, obwohl es viele auch schon langsam streßt, immer die gute Jolie - immer gut kann auch nerven


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 22:06
N'Abend alle mit'nander!

Ich stell euch mal 'nen ergänzenden Link zu @didi71 eingestellten Link über den Autor Yves Gautier ein.
Ihr findet dort einige ins Deutsche übersetzte Seiten aus bewußter Lektüre über MJ. mein erster Eindruck dazu ist: "Vieles ist anders, als es scheint..." (wieder mal ;))

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=53439


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2010 um 23:28
@all

Beim Durchforsten der Taraborelli -Bio (die ich "querfeldein" lese) bin ich u.a auf das Drum-Herum der VICTORY - Tournee gestoßen: M.E. gibt es da einige Parallelen bzw Ähnlichkeiten zu TII.
Beispielsweise wollte Michael den Tour- Namen in "The final Curtain" umändern; er hatte absolut null Bock auf diese Tournee ( weil ihm eher der Sinn nach endgültiger Abnabelung v. seinen Brüdern stand). Um seine Teilnahme daran zu sichern, setzte man (wieder mal) Katherine ein, die übrigens zum Co - Promoter der Tour gemacht worden war. Ihr gelang es freilich, Michael zu überreden. Daran sieht man wieder mal, wie wenig Rücksicht auf Michaels eigene Wünsche (Ziele) oder auch auf seine Gesundheit (!) genommen wurde, wenn es darum ging geld zu machen. Michael muß derartig gestresst u. überfordert gewesen sein ( er hatte das gesamte Bühnenbild ALLEIN erarbeitet!), daß er von 125 Pfd. auf 105 Pfd. abmagert u. sogar v. seinen Guards gestutzt werden mußte, damit er nicht zusammenbrach! (er war hier also auch so extrem mager...).

Was den Kartenvorverkauf der VICTORY - Tour anbelangt, so hatt
en sich Joe u. der unsägliche Tour _Promoter Don King (den Michael regelrecht verabscheute) bzw Chuck Sullivan Folgendes ausgedacht:
Die Karten sollten je 30 Dollar kosten u. ausschl. im 4er Paket verkauft werden. Eine Karte zu bestellen, war keine Garantie,auch eine zu bekommen. Die Namen der Bestellerwürden nach dem Zufallsprinzip in einer Computerziehung ermittelt werden; für diese waren Coupons einzureichen, die man aus Werbebeilagen in Lokalzeitungen ausschneiden mußte. Somit musste ein Jackson-Fan, der ein Ticket haben wollte, den Beleg einer Postanweisung über 120 dollar plus Bearbeitungsgebühr von zwei Dollar pro Karte und den Coupon in einem Standartbriefumschlag an die Adressedie in der Reklame angegeben war, einschicken.
Verkaufsstrategen errechneten vorher, daß 12 Mio Fans für die V- Tournee in 12 Monaten 1,5 Milliarden Dollar an Postanweisungen einschicken würden, doch nur jeder 10. würde eine Karte bekommen. Die Postanweisungen mußten spätestens 2 WO vor dem Konzert aufgegeben werden, u berücksichtigt zu werden. Mit einer Verzögerung v. 4 - 6 Wo, bis das Geld zurückgeschickt würde, könnten die Veranstalter u. die Jacksons 6 - 8 Wo über das Geld verfügen. Angenommen, es würden - lt Schätzung der Veranstalter -Karten im werte v. 144 mio Dollar verkauft, müßten 1,4 MILLIARDEN(!) an zu viel erhaltenen Zahlungen zurückerstattet werden. In einem gewöhnlichen Geldeinlage-Kto b. einer Bank, auf der es ca 7% Zinsen gab, würde dieses Geld den Veranstaltern u. der Fam. Jackson 8 Mio Dollar im Monat bzw rund 16 Mio Dollar während des Zeitraums v. 2 monaten einbringen. Nach Ankunft v. Howard Bloom, dem Sprecher der Jacksons, sollten die Zinsen, die bei jeder Postanweisung für 120 Dollar anfielen, ür Bearbeitung u. Porto für nicht erfüllte Aufträge verwendet werden.

(Zitiert aus R. Taraborellis Bio über MJ)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2010 um 17:47
hi ll
habe hier bei youtube dies gefunden in deutsch, für diejenigen die kein englisch können wird alles übersetzt.
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Michael Jackson Take 2 german, Jetzt rede ich ! Teil 1
dieser link ist nur der erste teil ,esgibt noch weiter 7, sehr interessant,es geht um die doku mit bashir. es werden voralldingen ausschnitte gezeit die selbst von mj mit geschnitten wurden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2010 um 19:46
SAMSTAG, 30. OKTOBER 2010
Musik
Jackson-Familie "Frage neues Material"
Samstag, 30. Oktober, 2010, 11:37 MESZ
Mit Colin Daniels, Unterhaltung Reporter

Die Familie des verstorbenen Popstar Michael Jackson haben angeblich behauptet, dass einige Songs auf einer kommenden Album nicht Merkmal des Sängers.

Laut The Sun, die Freigabe der bisher unbekannte Material ins Chaos geworfen worden, weil die Familie Jackson Gesang glauben, dass mehrere in Spuren aufgezeichnet 2007 nicht enthalten Michael's.

Seine Kinder sind angeblich gefragt, ob ihr Vater war in New Jersey zu diesem Zeitpunkt der Aufnahmen. Eine forensische Ohrenarzt wurde auch gebeten, analysieren die Titel um festzustellen, ob sie den "Thriller"-Star-Funktion.

Ein Insider sagte dazu: "Mit so vielen Rivalen wollen die Kontrolle über Michael Erbe ein neues Album nie war es leicht sein, dass Sony diese schnell gebügelt Wenn sie dies für Weihnachten wird es Schiffsladungen zu verkaufen..."

Der Bericht behauptet, dass Sony hat ein £ 125m befassen sich mit Jacksons Nachlass.
http://www.digitalspy.co.uk/music/news/a285086/jackson-family-question-new-material.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2010 um 20:02
@Hanika
dies für Weihnachten wird es Schiffsladungen zu verkaufen..." ???
Wer Verdient den da Sony und die Familie an der CD,oder???

Die CD sollte doch schon in November rauskommen????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2010 um 20:27
Offensichtlich gibt es da Probleme mit der Identität des Künstlers. Die Jacksons zweifeln an, daß alle Songs von Michael gesungen werden, aus diesem Grund verzögert sich jetzt die Veröffentlichung. Natürlich will Sony verdienen, Weihnachten steht vor der Tür, eigentlich der optimale Veröffenlichungszeitraum.


melden