Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:33
@ilovemj

Daß die Tweads alle von 2009 sind!!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:33
Wieso steht da die Uhrzeit dabei,wenn ich in den Account schaue dann seh ich nur das Datum und das Jahr.......

@Hanika
@mjneverland
danke euch beiden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:34
Danke @Maya108, das ist ja witzig. Der einzige Star, den ich ausser Michael verehre ist Johnny.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:35
@Hanika
Also nichts besonderes?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:36
http://www.authorhouse.com/BookStore/BookDetail.aspx?Book=290516
Michael Jackson
We Love You More "Our Voice Will Be Heard" Volume One
By Shawn Henning
Ich wusste gár nicht dass im Juni 2010 noch ein Buch über Michael veröffentlicht wurde.
Wusste nur von Katherine Jacksons Buch und von Pearl Jr´s E-Book.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:36
@littlesusie1
ich finde den auch gut ! ;-) der ist auch so ein bicßhen anders als die anderen
Wenigstens du hast dir es mal durchgelesen.
Hast du den Vergleich gelesen ? interessant, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:38
@ilovemj
Das besondere ist, dass da tweets auftauchen, die vorher nicht da waren, nachdem alle für Tage weg waren. und alle mit datum von 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:38
@littlesusie1
@mjneverland
@Hanika
@Maya108
Von der Pearl hört man auch nichts mehr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:39
@Maya108
Komisch wer das wohl wieder reinstellt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:40
@littlesusie1
Und er sollte ihn in seiner Bio spielen. Aber das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:42
ganz ehrlich das mit mcihaeljackson1958 bei twitter ich weiß nicht ob twitter einen hänger hat. aber er hatte 11 tweets drin, und dann waren se weg und nu wieder da. die tweets die da drin sind kenne ich, die sind sehrrrrrrrrrrrrrr lange schon drin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:44
@mjneverland
die tweets bei mj waren schon drin. darüber hatten wirs im chat schon. wegen neverland 2 und kent house in london.

warum seht ihr nur 3??? immer oder ja, vorher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:46
@Maya108
Ich bin mir unsicher. Aber auf jeden Fall gibts Ähnlichkeiten. Der Bericht ist interessant. Was Michael mit Alice zu tun hat......da war doch was mit dem Hasen und dem Cirque de soleil Typen. Aber das wissen andere hier vielleicht besser.

@ilovemj
Hab auch lange nichts gehört von Pearl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:46
aber sind doch alle via web.
und bloß der Kopf ist anders oder?
und das Bild ist ja schrecklich, es gibt genug schöne Bilder und das häßlichste steht drin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:47
@littlesusie1
Mal sehn hatte sie nicht vorriges mal was mit Halloween geschrieben , ist ja bald?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:47
@Maya108
fand ich auch interessant den Vergleich, aber bei Jonny Depp weiß man ja nie, er ist so ruhig und ruhige Wasser sind tief ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:48
@Mausi22
Heute Vormittag habe ich nur 3 oder 4 gesehen. Habe sie nicht nachgezählt, wusste ja nicht, dass diese Seite noch mal so interessant werden könnte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:49
@mjneverland
lol stimmt. ja find des komisch warum das bei euch so ist. kürzlich waren alle weg. aber vorher und jetzt sind immer noch die twwets drin wie von anfang an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:54
@leaxx
@littlesusie1
ich hatte ja auch die gemeinsamen Freunde im Auge, die verbindungen und eine Insel.
Und depp ist so ruhig, weil er sich nicht in der Öffentlichkeit bewegt, wenn er es nicht möchte und sich vollkommen abschotten kann. ohne das ihn jemand sieht oder was von ihm hört.
und depp sollte mj in seiner bio verkörpern. also sind schon ein paar sachen, die ich interessant finde. ohne, dass ich sagen möchte, das depp mit einen hoax zu tun hat, wenn es einen gibt.
und manche sachen, sind knapp vorbei gegangen. schließlich sollte auch erst Mj den edward spielen.;-) wer weiß, ob sie sich nicht auch mal über den weg gelaufen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2010 um 21:57
@Maya108
der Jonny ist einfach zu "ruhig" und das würde ein Mensch wie MJ brauchen, unauffällig durchs Leben gleiten. Dieses Edward-film finde ich großartig und traurig und Michael wollte/sollte den spielen - wäre sicherlich auch ganz gut geworden.


Anzeige

melden