Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:27
@mjneverland
Ich bin leider wieder mit deinem Video überfordert, da ich die englische Sprache nicht beherrsche und gesprochen schon gar nicht verstehe. Leider! Ich bräuchte also eine kleine Inhaltsangabe, sonst sind sie für mich völlig nutzlos. Geschriebenes kann man ja noch mit Hilfe eines Wörterbuches (wenn auch schlecht) übersetzen, aber gesprochen ist es unmöglich. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:27
@Hanika
Hahahaha...*schmunzel*...bei Michael kann ich nichts anderes außer Schwärmen. :D
Es geht mir auch nicht nur ums Äußere, Gott bewahre! Ich schätze seine wunderbaren inneren Werte. Ja ich weiß, er sieht sehr geschminkt und zu perfect aus. Aber diese Anmut die er da ausstrahlt... :D, einfach umwerfend. :D
Meine Liebe, wir sehen uns gleich wieder. :)
Meine Rasselbande bekommt Hunger! ;) Bis später. HDL!! :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:die heilige Johanna von Orleans.
Der Vergleich war jetzt klasse ! Das Bild mag ich auch am allerwenigsten.
Warum wurden sie eigentlich nicht veröffentlicht ? Irgendwo hab ich gelesen, er mochte sie nicht. Und die Bild schreibt wieder das Gegenteil....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:29
@Hanika
Inhaltsangabe folgt später! Also Geduld üben!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:29
@Maya108


Ja angeblich mochte er sie nicht. Und das kann ich sogar verstehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:33
@Dirty-Diana
Ja, ich hätte sie auch nicht veröffentlicht. Umso blöder, dass es jetzt gemacht wird, obwohl er es nicht wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:41
/dateien/np62480,1287146491,gg551441249158185uh443371249157812mj hoax


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:43
@mjneverland
innere werte?kennst du mj persönlich,dass du seine richtigen innere werte kennst???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:47
@Sunshine74
Du sch... schon wieder auf den Pfennig hochkant! :D Sicher weißt du, wie @mjneverland das gemeint hat. Wer kennt Michael schon persönlich? Aber wir haben zumindest doch eine Ahnung davon, welche Werte er hoch hielt und damit kann man sich doch selbst auch identifizieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:47
@Sunshine74
Bei dem Vergleichsbild liegen Jahre dazwischen. Und ich sehe da wirklich zwei mal MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:50
@Maya108
Ich auch. :D Das Gesicht ist nur einmal von einer miserablen Perücke umrahmt und dazu noch unmöglich geschminkt. Außerdem ist dieses Gesicht ein wenig seitlich, so daß es erheblich schmaler erscheint. Ansonsten hat @Sunshine74 bereits die Linien eingezogen und sie sind identisch im Verlauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:00
nächster versuch...weiß zwar das es nichts bringt,aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben....

/dateien/np62480,1287147622,np624801273608744gg580011259774589588830Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:00
So Essen ist vorbereitet und der Ofen heizt... :D Kurz Zeit für Euch!!

@Sunshine74
Liebe Sunshine, ich denke du weisst wie ich es gemeint habe. ;)
Haben wir hier nicht oft genug erzählt von all seinen guten Taten, seiner Großherzigkeit, seiner Nächstenliebe, besonders für die Kinder und die Bedürftigen und die Kranken nicht zu vergessen.
Er hat sein Leben lang seine Familie finanziell unterstützt, was nicht selbstverständlich ist.
Er hat kranken, dem Tode geweihten Kindern wunderschöne Tage auf Neverlanbd bereitet.
Er hat gespendet ohne Ende. Er hat KH besucht vor seinen Tournee-Auftritten, auch ohne anwesende Kamera. Er hat die Ärmsten der Armen in ihren bescheidenen Unterkünften besucht, da verweilt und sich ihre Sorgen angehört. Er war ein Popstar, ja, aber er hat nie vergessen wo er her kam und was es heißt bescheiden zu leben. Und seine Hilfsbereitschaft war einfach einzigartig!! :D
Und diese aussergewöhnliche Einzigartigkeit, lässt auf seine Inneren Werte schließen. :D
Nur wer ein ganz außergewöhnlich großes Herz besitzt, kann dies vollbringen, was er getan hat, obwohl er auch "nur" ein Mensch war. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:01
@Sunshine74
Btw, ich hätte ihn gerne persönlich, seine menschliche Art näher kennen gelernt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:11
@Sunshine74
Da liegen auch teilweise Jahre zwischen den Bildern.
Das einzige Bild, wo ich vlt nicht 100 pro sagen würde, dass es MJ ist, ist aber das erste der MJ Bilder. Entweder es liegt an mir, oder ich weiß es nicht.
Sorry, ich sehe es nicht. ;-)


@mjneverland
ich auch, hätte auch sehr gern mal seine inneren Werte kennengelernt.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:17
@Hanika
http://twitpic.com/2xs01g
Schau mal was ich selbst gezeichnet habe... :D Hoffe es gefällt dir. ;)
Muß leider wieder an die "Küchenfront". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:36
@mjneverland
Ja, sieht schön aus. Hast du gut gemacht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 15:42
@mjneverland
Das ist wirklich gut geworden, ich hätte das niemals so fertig gebracht. Sehr schön! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 16:00
@Hanika
@Maya108
Ein herzliches Danke schön an euch beide!! :D Jetzt wisst ihr ja auch wie ich bei Twitter heisse. Wenn ihr auch bei Twitter seid, könnt ihr mich gerne besuchen bzw. mir folgen. :D
Bin wieder in der Küche! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 16:22
Ich möchte euch bitten, in diese Seite reinzulesen.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.mj-777.com/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.mj-777.com/%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhiK7Jqa3vJ0ReyvBg_ANp1xmH8Q-A


Anzeige

melden