Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 18:54
@mjneverland
Lenny war auch kein echter Freund von Michael. Der kam auch erst aus dem Loch gekrochen, als es sicher war, daß Michael 100%tig nicht schuldig war. Ich will hier nicht von "unschuldig" schreiben, weil Lenny das offensichtlich niemals in Erwägung zog. Jetzt, wo es mit Hilfe von Michael was zu verdienen gibt, staunt man, wie viele "Freunde" er doch hatte, davon hat man in seinen schweren Zeiten nichts gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 19:12
@Hanika
Ja, leider! Viele seiner angeblichen Freunde waren wie vom Erdboden verschwunden, als er die härteste Zeit seines Lebens durch machte. :(
Naja, Lenny hat in dem Video ja auch nur gesagt, dass ihm dann doch Zweifel kamen, ob das alles so richig war. Aber er hat ihn nicht "unschuldig" genannt, wie sein Kollege es getan hat.
Der hat sich wenigstens die Mühe gemacht, alles an Unterlagen durch zu lesen. :D Hut ab!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 19:50
nachdem ich ja bei der Hälfte aufgehört habe zu lesen, lese ich jetzt Taraborrelli wieder weiter und da geht es genau auch um diese Dinge - Freunde von Michael und die Anschuldigungen und wer was geglaubt hatte.
Anfangs hat doch jeder es geglaubt, im ersten Moment war man viel zu schockiert um richtige Schlüsse daraus zu ziehen und erst nach und nach hat man die Zusammenhänge gesehen und begriffen und hat dann auf unschuldig plädiert - einige, nicht alle.
Und das hat Michael sehr verletzt, dass doch so viele geglaubt haben, er wäre so ein Typ und v.a. auch seine Schwester, das muß hart sein und ich habe mich beim Lesen gefragt, warum er da nicht mit seinem Leben Schluß gemacht hat - er hätte allen Grund dazu gehabt, das schlimmste was ein Mensch verlieren kann seine Ehre ...
das wird in dem Buch sehr gut beschrieben.

Von Oprah bin ich nicht so überzeugt - sie ist ein Star und im Augenblick ist sie die Größte und sehr beliebt und niemand versucht sie vom Sockel zu stürzen
aber vlt. ergeht es ihr man so wie Michael, wenn es wackelt geht es schnell


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 19:57
@leaxx
aber vlt. ergeht es ihr man so wie Michael, wenn es wackelt geht es schnell



gut ausgedrückt, Lea. Ja geurteilt ist schnell, wenn man selbst dann in eine ähnliche Situation kommt, sieht alles ganz anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:04
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das muß hart sein und ich habe mich beim Lesen gefragt, warum er da nicht mit seinem Leben Schluß gemacht hat -
Ganz bestimmt auch wegen seinen Kindern nicht. Und die Ehre hat er vlt verloren, aber er hatte immer noch seinen Stolz.
Wenn ich lese, wie er nach den Freispruch aufgestanden und den Gerichtssaal verlassen hat, hauts mich jedes mal weg. Wenn er auch in diesem Moment nicht mehr viel hatte, aber er hatte da ganz sicher Genugtuung und hat den Leuten, die grade ein dummes Gesicht gezogen haben, mächtig eins verpasst. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:07
@Maya108

Ich glaub eher, er war froh, daß der Horror ein Ende hat.
Ich habe null Genugtuung in seinem Gesicht gesehen. Eher Trauer und Erschöpfung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:10
bei seinem ersten Prozeß mit mit Jordie Chandler, da hatte er noch keine Kinder und ich meine, wo er untersucht und fotografiert wurde usw.

ich weiß nicht, ob es sich sonderlich gefreut hat als er dann den Freispruch gehört hat, wahrscheinlich ist man da wie betäubt und weiß garnicht was die ganze Zeit geschehen ist, es wird alles wie im Traum an ihm vorbeigezogen sein, äußerlich hat er vlt. gejubelt, aber innerlich ist ein ein toter Mann gewesen, vlt. hat er sogar seinen Kinder die beste Show geliefert, die er bringen konnte, nicht immer, aber manchmal wird er nur den Kindern zuliebe gelacht und gealbert haben... "... wie es drinnen aussieht geht keinen etwas an ..."
so stelle ich es mir vor und könnte es auch nachvollziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:11
@K.Jackson
genau so - bloß du warst schneller im schreiben...

hab etwas gefunden aus der Schweiz, kennt ihr sicherlich schon, aber grade die Zeit von der PK und den Konzerten ist interessant...
die Schweizer waren damals schon echte Fans

http://www.jackson.ch/html/archiv_14.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:20
noch etwas sehr bewegendes, dazu die Videos

http://www.jackson.ch/html/anklagen.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:21
@leaxx
@K.Jackson
Er hat nicht gejubelt. Er ist einfach aufgestanden, hat seinen Anwälten gedankt und ist an den ganzen anderen Leuten einfach vorbeigegangen. Selbst an Kathrine.....
Sicher war er auch erschöpft und kaputt, aber ich denke auch, er hatte da Genugtuung. Und wenn nur für sich. Stellt euch das doch mal vor. Er saß da monatelang und mußte das alles über sich ergehen lassen. Die Welt hat mit den Finger auf ihn gezeigt, die Leute im Gericht bereiteten sich auf ein Schuldspruch vor und er wird freigesprochen. Die blöden Gesichter von den allen. hätte ich gerne sehen wollen. Jedenfalls war er stolz und hat sich nicht unterkriegen lassen. Nein, er ist einfach hochgestanden. So lieb ich ihn....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:23
@leaxx
Bei Jordi hat es auch noch nicht ganz so gebrannt. Warum sollte er sich da gleich ein Ende setzen ?
So schwach war er garnicht. Und so einfach ein Ende setzen ist auch nicht so einfach. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:25
@Maya108

Ja, Michael war ein stolzer Mann und genau das liebe ich auch an ihm... ich finde das gut... Kopf hoch, egal wie es einem geht, aber maya, die Augen sprachen Bände..finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:27
@Maya108
daran kann man ersehen, dass jeder es anders empfindet wie anders dann Michael. Also ich fand diesen Prozess mir Chandler sehr schlimm (den anderen habe ich noch nicht gelesen, bin erst bei der Hochzeit von LMP)
ich sage ja nicht, dass es einfach ist das Ende zu setzen, aber auch da war er angeblich von Medikamenten abhängig und machte einen Entzug in London mit Liz ...
aber wir wissen nichts genaues, nur vom Hörensagen und was man liest, wie es wirklich war können wir nur erahnen oder auch nicht, wir kennen ihn ja nicht - und schon garnicht seine inneren Werte :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:35
@leaxx
Natürlich war es schlimm, auch bei Jordy. Aber erstens, hätte er sich was angetan, wäre es ja fast wie ein Geständniss gewesen. Zumindestens für die meisten. Siehst, haben wir ja gleich gesagt,....das hat er wohl keinem gegönnt. ;-) Dann war er auch noch ein bißchen selbstverliebt, denke ich mal. Nicht hauen, ich denke das so. Oder zumindestens, was den King angeht. Er hätte nicht Jahre lang so hart gearbeitet, um dann so unterzugehen. Und jeder Mensch hat auch einen Selbsterhaltungstrieb, der einem weitermachen läßt. Und gut so, sonst würden manche gleich 1000 mal sterben. ;-)
Und er hatte auch noch eine Aufgabe, die da noch lange nicht erfüllt war, das wußte er bestimmt. War doch immer so spirituell, unser MJ. ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:39
@leaxx
man sah auch äußerlich sehr gut wie ihm das alles mitgenommen hat,da mußte man schon verdammt blind sein,um das nicht zu sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:42
@Maya108
bei chandler war sein fehler,dass er auf andere gehört hat,und es nicht durchgezogen hat..und das alles nur wegen geld,und genau die wo damals nur das geld gesehen haben,haben ihn dann knallhart fallen lassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:44
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Aber erstens, hätte er sich was angetan, wäre es ja fast wie ein Geständniss gewesen.
Das bezahlen leider auch. Sieht ja doch nach Schweigegeld aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:45
@Maya108


Er hätte es durchziehen sollen, dann wäre der 2. Prozess nie gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:47
@Sunshine74
Konte ihm aber auch niemand garantieren, dass das mit Jordy gut ausgeht.
Keine Ahnung, ob es damals ein Fehler war, es nicht drauf ankommen zu lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 20:48
@Dirty-Diana
Wenn er aber gestorben wäre, hätte er auch nicht mehr das Gegenteil beweisen können.


melden