@littlesusie1 Wie du schon schreibst, er soll.....aber mit sicherheit wissen wir es nicht
:( leider
Ich denke auch das er nicht mehr flüßig war,also nicht pleite in dem sinne das er nix wertvolles mehr gehabt hätte was man zu geld hätte machen können.
Hab ja schon mal geschrieben,das ich denke das man ihn da mit absicht hin gebracht hat,damit er noch mal auf die bühne mußte....bin mir halt nicht sicher ob er selbst das wirklich so noch mal wollte??
Hab da immer diesen katalog im kopf den doch jemand bestimmtes gerne gehabt hätte......wie mir scheint ist doch geld die macht und für macht geht man über leichen...aber das hab ich so ähnlich schon mal geschrieben...und ich weiß das du das etwas anders siehst..aber das ist ok
:)Hab mich gerade gefragt ob sich jemand das video angesehen hat was ich reingestellt hab??
Wäre echt schade wenn es sich keiner ansieht
:(Es ist hier für uns alle wichtig die wahrheit zu finden,ja auch für mich sonst würd ich hier ja nicht mitlesen aber noch wichtiger so finde ich.... ist *HEAL THE WORLD* Michaels botschaft.Ich weiß das ich vielleicht(nein bestimmt,das fühl ich) euch damit auf die nerven gehe
:) aber ich hab den weg gewählt michaels botschaft weiter zu geben und zu erinnern und daran halt ich auch fest!!
:)Jetzt weiß ich wie sich michael gefühlt hat,wenns keinen interessiert was ihm wichtig war und für uns alle wichtig ist!!!Ist nicht böse gemeint..nein ganz bestimmt nicht.Ich weiß doch warum es euch hier geht und ich mit meinen erinnerungen nur störe aber das erinnern gehört zu michael mehr als alles andere
:)