Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:26
@littlesusie1


Und das war 2005

Youtube: Jermaine Jackson On German Big Brother 2005
Jermaine Jackson On German Big Brother 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:27
@Dirty-Diana
Und dafür soll er 450.000$ bekommen haben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:28
@littlesusie1


Ja gewusst wie. :D Na wie man an Geld kommt, wissen die Jacksons ja. Trotz pleite immer die besten Autos, Häuser und Klamotten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:35
@Dirty-Diana
Du, das müssen zwei verschiedene Dinge gewesen sein. Der Besuch in Deutschland (danke für das Video) ist 2005. Da ist Jermaine wohl darauf aufmerksam geworden und hat sich für 2007 im Prominenten Big Brother in den USA eingemietet. Und dafür hat er dann wohl die Gage bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:37
@littlesusie1


Ah. Ok. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das er nicht schon vorher was von BB gehört hat. Na dann geht er bestimmt auch bald in den Dschungel. Zusammen mit Joe :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:39
@Dirty-Diana

ja genau ich meine nach dem zweiten prozess hatte er sich doch ganz zurück gezogen und ich meine das wäre auch so geblieben wenn er da nicht hätte unbedingt ein comeback machen müßen/wollen??

Oh ja die lieben komödiens,wenn denen nix mehr einfällt gehts auf kosten von promineten :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:42
@Döse


Ja aber nach dem Prozess hat Michael eben nicht mehr soviel verdient. Also muss man eben wieder ins Gespräch kommen. Und von den paar Kröten die Michael noch verdiente, kann man ja keine Jahre mehr leben. Und jetzt verdient er wieder Geld in Massen.

Und Witze auf Promis auch wenn die nicht mehr leben, ist ja ganz gut und schön, aber das geht einfach unter die Gürtellinie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:46
@Dirty-Diana
Das war gut.Hahaha Stell mir die beiden gerade im Dschungel vor. Mit Sonenbrille und Hut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:50
Das ist ja fies. Hab gerad das Video mit dem Witz gesehen. Bedient ja gängige Klischees.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:55
@Dirty-Diana

in wie weit MJ wirklich kein geld mehr hatte,mag ich nicht wirklich zu beurteilen,da ich immer noch nicht mit 100%sicherheit sagen kann was stimmt und was nicht,von dem was wir inzwischen erfahren haben???Du weißt ja die einen schreiben so die anderen wieder das gegenteil ;9 ,denke endweder war er wirklich nicht mehr so flüßig oder aber man hat es ihm so gesagt...aber das hatten wir ja auch schon alles ;),das er wieder geld verdient ist klar,ob er aber selbst noch was davon hat????Ich meine ja mal nicht,aber das ist meine meinung,die ja nicht die deinige sein muß und auch nicht ist ;)

Oh..hab ja ganz vergessen,das du ja den direkten draht zu ihm hast...sorry ;);),hoffe es geht ihm gut!!
(späsken,hoffe du verstehst wie ichs meine :)!!)


Ne unter die gürtellinie geht mal garnicht!!! :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 10:57
@Döse


Ich denke auch das er nicht so pleite war, aber um noch lange zu leben??? Jetzt fliest das Geld wieder.

Ja es geht ihm gut :D Und mein Lebensstil hat sich auch geändert ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 11:00
@Dirty-Diana

gut,gut!!Lieben gruß an ihn ;)

Aaaha..soso...lebensstil geändert...das kann ich mir sehr guuut vorstellen ;) ;) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 11:38
@Döse
Ich glaube ziemlich fest daran, dass er pleite war. Warum sonst hätte er soviele Klagen am Hals gehabt. Er soll ja sogar mit Unterkünften in Hotels Schwierigkeiten gehabt haben. Wegen unbezahlter Rechnungen. Ein Ehrenmann, und dafür halte ich ihn eigentlich, versucht immer seinen Verpflichtungen nachzukommen. Aber in den letzten Jahren sind da wohl sehr unschöne Dinge geschehen. Deshalb musste er unbedingt irgendwie an Geld kommen. Den Rest kennen wir.
Bei allem anderen was man so hört und liest bin ich sehr skeptisch. Aber bei der Geldgeschichte bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 12:03
@littlesusie1

Wie du schon schreibst, er soll.....aber mit sicherheit wissen wir es nicht :( leider
Ich denke auch das er nicht mehr flüßig war,also nicht pleite in dem sinne das er nix wertvolles mehr gehabt hätte was man zu geld hätte machen können.
Hab ja schon mal geschrieben,das ich denke das man ihn da mit absicht hin gebracht hat,damit er noch mal auf die bühne mußte....bin mir halt nicht sicher ob er selbst das wirklich so noch mal wollte??
Hab da immer diesen katalog im kopf den doch jemand bestimmtes gerne gehabt hätte......wie mir scheint ist doch geld die macht und für macht geht man über leichen...aber das hab ich so ähnlich schon mal geschrieben...und ich weiß das du das etwas anders siehst..aber das ist ok :)


Hab mich gerade gefragt ob sich jemand das video angesehen hat was ich reingestellt hab??
Wäre echt schade wenn es sich keiner ansieht :(
Es ist hier für uns alle wichtig die wahrheit zu finden,ja auch für mich sonst würd ich hier ja nicht mitlesen aber noch wichtiger so finde ich.... ist *HEAL THE WORLD* Michaels botschaft.Ich weiß das ich vielleicht(nein bestimmt,das fühl ich) euch damit auf die nerven gehe :) aber ich hab den weg gewählt michaels botschaft weiter zu geben und zu erinnern und daran halt ich auch fest!! :)
Jetzt weiß ich wie sich michael gefühlt hat,wenns keinen interessiert was ihm wichtig war und für uns alle wichtig ist!!!Ist nicht böse gemeint..nein ganz bestimmt nicht.Ich weiß doch warum es euch hier geht und ich mit meinen erinnerungen nur störe aber das erinnern gehört zu michael mehr als alles andere :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 12:10
@Döse
Ich habs gesehen. Und ich versteh auch die Botschaft. Möchte das aber jetzt nicht so an mich rankommen lassen. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 12:16
@littlesusie1

wie so nicht wenn ich fragen darf??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 13:04
@Döse
habe das video vorhin auch dort wo ich angemeldet bin weiter gepostet weil dieses video einem aus der seele spricht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 13:53
@Döse
@littlesusie1
Ich habe hier mal einen Rechenschaftbericht der Vermögensverwalter gegenüber dem Gericht eingestellt. Daraus geht ganz genau hervor, wie es um die Finanzen von Michael bestellt ist, wie sie Umschuldungen zu erheblich günstigeren Zinsen bewerkstelligt haben, um den Rest des Vermögens zu retten. Es ist leider eine PDF-Datei und ließ sich auf Grund des Umfangs nicht mit Google-Übersetzer übersetzen. Aber dieser Bericht hätte vielleicht mal Klarheit auf bei allen gebracht, die immernoch von Michaels Riesenvermögen überzeugt sind.
Ich verstehen ja auch Jermaine nicht. Wenn er im Jahre 2007 450 T $ bei BB erhalten hat, wenn er es vernünftig eingeteilt und angelegt hätte, hätte er bis zu seinem Lebensende davon einigermaßen gut leben können.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 14:07
Ich möchte euch auf diesen Link hier aufmerksam machen. Dort ist ein Zeitungsartikel eingestellt vom 31. Mai 2009. Es wäre nett, wenn Jemand eine Inhaltsangabe dazu abgeben könnte, der Artikel läßt sich leider wegen des Formates wieder einmal nicht übersetzen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2010 um 15:59
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich möchte euch auf diesen Link hier aufmerksam machen.
Jo. Wenn Du den Link auch dazu setzen würdest, könnte man das bestimmt ;)


Anzeige

melden