Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:44
@Hanika
Der Vormund ist nicht um sonst da, der wurde vom Gericht gefordert.
Naja was muss das muss :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:46
Habe ich bei einem Spanischen Link gefunden...ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon hattet

Donnerstag 23. September 2010
Dies ist der Film im Jahr 2006 gemacht wurde
Lesen Sie diesen Artikel :

"Michael Jackson -Teaming up mit David Blaine ?
BY : absolute Bilder DIENSTAG, 21 November 2006

Nach klägliches Abschneiden von Michael Jackson bei den World Music Awards letzte Woche , muss der King of Pop all der Hilfe, die er bekommen kann. Nun sieht es aus wie er es in der Straße Zauberer David Blaine gefunden. Es wurde berichtet, dass Jackson und Blaine planen eine Musik und Magie Spektakel für das neue Jahr.

Nach Revenge , die Abrechnung der Geschichte sind , wie eine exklusive Undercover -Bericht aus dem World Music Awards, eine Quelle in der Nähe des berühmten Popstar Pop Ansprüche ergeben, dass Michael plant eine spektakuläre Show zum Schweigen seine Kritiker mit der Hilfe von seinem alten haben Freund, David Blaine . Die weiblichen Quelle erzählte Pop Revenge , dass Jackson bereits in den frühen Stadien der Abziehen ein großes Comeback : "Es ist nichts mehr heilig ist Michael als seinen Strom auf der Bühne, behauptete Presseberichten wird er nie wieder singen wie früher , sie sind ein Schock . Die Angriffe persönlich habe ihm weh , er hat sich immer auf seine Fähigkeiten als Live-Performer rühmte . Seine Antwort wird dramatisch sein und die Antwort wird auf der Bühne , es ist etwas, das niemand sonst zu schaffen. "

Eine weitere Quelle bei der Preisverleihung , anscheinend ein Freund von David Blaine's , in der Verkaufsstelle , dass die Pläne der Tat sind im Gange für etwas Einzigartiges gab zu: " David ist in New York den Vorbereitungen für seine große Stunt nächste Woche, sobald er durch das gehen wird die Vorbereitungen beginnen , werden die Menschen erkennen, dass Michael kann auf höchster Ebene durchzuführen , ein Niveau, nur er erreichen kann. Die Menschen sind für eine Überraschung . "

Es sieht aus wie diese unbekannte Musik und Magie spektakulären wird mit dem kommenden Album Jackson's , die derzeit in Irland wird aufgezeichnet und wird voraussichtlich zur Verfügung stehen irgendwann im Jahr 2007 zusammen.

Während der Gültigkeit dieser Quellen noch zur Debatte , es ist interessant zu der möglichen Zeitpunkt glaube zeigen die beiden Animateure sind in der Lage zusammenzustellen . Bevor wir zu aufgeregt , aber wer erinnert sich der kurzlebigen Treiben rund um Michael's Thriller vermeintlichen Performance bei den World Music Awards ? Michael braucht nur , um sie geschehen , das ist, was Fans gewartet haben. "

Übersetzung:

Michael arbeitet mit David Blaine ?
BY : absolute Bilder DIENSTAG, 21 November 2006

"Nach dem trostlosen Auftritt von Michael Jackson bei den World Music Awards letzte Woche , muss der King of Pop alle Hilfe, die es bekommen kann . Nun scheint er auf der Straße Magier David Blaine gefunden hat. Es wurde berichtet, dass Jackson und Blaine plant Musik und einer Zaubershow für das Neue Jahr .


Nach Revenge , die Abrechnung der Geschichte sind , wie eine exklusive Undercover -Bericht Der World Music Awards, eine Quelle in der Nähe des berühmten Popstar Pop Ansprüche ergeben, dass Michael plant eine spektakuläre Show auf ihre Kritiker zum Schweigen mit der Hilfe seines alten Freundes haben David Blaine . Die Quelle sagte Female Pop Revenge Jackson ist bereits in den frühen Phasen der Durchführung einer großen Comeback , 'Es ist nichts mehr heilig Michael , dass seine Macht auf der Bühne , Presseberichte behaupteten, dass er nie singen, wie er verwendet , sind sie unter Schock. Die Angriffe haben ihn persönlich verletzt, immer stolz auf seine Fähigkeiten als Live-Performer . Ihre Antwort wird dramatisch sein und die Antwort wird auf der Bühne stehen . Es ist etwas, niemand sonst schaffen könnte . "


Eine weitere Quelle der Sau in der Preisverleihung, anscheinend ein Freund von David Blaine räumte am Start, dass die Pläne tatsächlich vorhanden sind einzigartig. " David ist in New York den Vorbereitungen für seine große Trick nächste Woche, sobald Sie den Beginn der Vorbereitungen zu erreichen , werden die Menschen erkennen, dass Michael kann auf der höchsten Ebene, der Ebene , die nur er erreichen kann. Die Menschen sind für eine Überraschung .


Musik scheint unbekannt zu sein und spektakuläre Magic Match Jackson's neues Album wird in Irland und wird voraussichtlich zur Verfügung stehen irgendwann in 2007.


Während der Gültigkeit dieser Quellen noch eine Frage der Aussprache ist es interessant , darüber nachzudenken möglich Bühnenshow der beiden Künstler , dass sie in der Lage sind, zusammengestellt . Bevor Sie zu aufgeregt , aber bedenken Sie das Treiben rund um die kurze Dauer der vorgeworfenen Taten von Michael's Thriller The World Music Awards ? Michael hat nur , um sie geschehen , dass das, was die Fans erwarten ist. "


Hmmm .... Mit diesem hat , um sie geschehen ...? Michael erreichen die höchste Stufe , und auf einem Niveau , dass nur er erreichen kann ? Denken Sie daran, das Interview mit Michael machte im Jahr 2006 , als er sagte, er wolle auf ein höheres Niveau zu erreichen? Der Artikel sagt auch, sie planten etwas Einmaliges ... Etwas, das niemand sonst zu schaffen ... Das war in den frühen Phasen der Durchführung ein Comeback? Seien Sie , dass zwischen 2009 bis 2010 war Michael bereits in der Endphase ...? Und was wir vor einer Überraschung?
Und nun das Bild, das in dem Element angezeigt Look! Der Artikel ist ab November 2006, und vermutlich war dies ein Bild dafür ist es Smooth Criminal , Das ist es und angeblich wurde im Jahr 2009 gemacht ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:51
@A.Ma
Was 2009/2010???
2009 bis 2010 war Michael bereits in der Endphase ...? Und was wir vor einer Überraschung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:57
@A.Ma
Zu deinem Videoclip: Welcher wichtigste Punkt wäre es denn? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:59
@Hanika
Was ist da im Video???
Er hatte nur ganz kurz was gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:07
@ilovemj
Und A.Ma hat es übersetzt (darunter geschrieben).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:13
@Hanika
Ja das habe ich per Google dann Übersetz, aber was ist daran so besonders???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:14
@Hanika
@ilovemj

Ja David Blaine sagt da was von den hinweisen die er gegeben hat,und einige auf den richtigen Weg sind, aber es fehlt der Anhaltspunkt oder der wichtigste Punkt ....so in etwa...


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:16
@A.Ma
Ja so hatte ich es auch übersetz, also er denkt das MJ lebt.
Weil wir auf den Richtigen Weg sind???
Bloß es fehlt der Beweis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:19
@A.Ma
Ich finde nichts mit 29.10???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:31
@ilovemj
Doch du musst etwas rnter fahren mit deiner Maus...da steht folgendes...
3D SAW - Trailer 2a - In Theater 29. Oktober 2010!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:32
@A.Ma
Ok danke...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:34
@ilovemj
Probiere es mal hier...

http://www.saw3dmovie.com/

Leider habe ich heute keinen guten Empfang...liegt wohl am Wetter. Manche Sachen laden bei mir nicht ganz richtig. Verzeihe bitte!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:42
@A.Ma
Habe mir es angeschaut, den Film würde ich nicht sehn in 3D schrecklich.
Die ersten bd. Teile habe ich in KIno gesehn, aber 3D no.
Aber was hat dass jetzt mit MJ zutun???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:47
@A.Ma
Dieses Video von David Blaine soll vom 25.06.2009 stammen.... but you are missing the main point"
aber wie konnte er denn am 25.6. schon wichtige Punkte wissen, das hätte er nach einer Woche sagen können aber nicht am gleichen Tag und wenn er schon "weiß", dass einer fehlt, warum sagt er uns nicht den ersten und letzten Buchstaben ...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:55
@ilovemj
Du musst wissen das ich länger brauche um diese Videos sehen zu können. Aber ich kenne diese filme, habe den ersten und auch den zweiten schon gesehen...Gute Frage was hat das mit Michael zu tun???
Da stand es aber so...ich weiß auch nicht genau was die damit jetzt meinen...Vielleicht meinen sie den letzten Akt vom This is it....???
Das steht ja im Link

Mehr Zufälle, dann haben wir eine Premiere für den Tag 29 und haben eine so noch ein paar Dinge.

ENFIM....PODE SER SÓ NÓIA, JÁ QUE NOS ACOSTUMAMOS EM VER PISTAS EM TUDO. ENDLICH .... kann nur Noia, WE verwendet, da zu sehen, Titel in allen.

FORA ISSO, PARA QUEM GOSTA O FILME PROMETE. AUS DIESEM für diejenigen, die Versprechungen wie der Film.


http://www.saw3dmovie.com/ (Archiv-Version vom 26.10.2010) http://www.saw3dmovie.com/ (Archiv-Version vom 26.10.2010)

Jetzt wie die es meinen das weiß ich beim besten Willen nicht. Verstehe zwar etwas Portugiesisch aber auch nicht so perfekt...Ich denke aber sie meinen wohl die Hinweise die man überall findet.Vielleicht weil sie Saw nicht als Säge betrachten sonder eventuell als Verb ansehen.. also Saw ...see, seen
Aber ich weiß es echt nicht...wo sie die hinweise sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 20:58
@A.Ma
Es ist nicht so einfach :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 21:00
@A.Ma
Das ist ja wieder sowas von schrecklich! Braucht irgend jemand so etwas?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 21:32
@leaxx
Und vor allem, wie konnte er schon wissen, daß wir, die Fans uns auf dem richtigen Weg befinden? Die Diskussionen über seinen Tod begannen doch gerade mal erst!


Anzeige

melden