Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 12:50
www.tmz.com/2010/09/23/katherine-jackson-michael-jackson-estate-allowance-probate-case-judge-order-katherine-jackson

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 12:51
www.tmz.com/2010/09/23/michael-jackson-estate-encino-house-katherine-rolls-royce-property-value


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 12:52
www.tmz.com/2010/09/23/michael-jackson-dr-arnold-klien-tom-mesereau-creditors-claims


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 12:53
www.tmz.com/2010/09/23/michael-jackson-estate-executors-business-turn-around


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 12:54
So da war TMZ mal wieder fleisig zum Monatsende :D
Na dann kann der Oktober kommen, mal sehn obs mit Murry weiter geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 15:19
@ilovemj
Das sind ja alles super tolle Neuigkeiten, die unbedingt eine Schlagzeile in der Presse wert sind. :D Ohne dieses Zeug wäre die Welt mit Sicherheit auch klargekommen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 16:55
@Hanika
:D Kathrine wollte doch schon mal mehr Geld haben , und jetzt schon wieder???
Kann sein das es immer das gleiche ist , oder sie ist Geld... .
Ist ja schön danke der Fans die alles kauften das Haus abzubezahlen, hoffendlich gibt es mal was von den um sonst für die Fans, wie wärs MJ .... . :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 17:37
@ilovemj
Man ist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen. Jeder wie er mag.
Und warum sollte MJ etwas für umsonst geben ? Er hat sein Leben lang schon gegeben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:17
@Maya108
Na wo her kommen den dan die Schulden???
Manche von den haben über ihre Verhältnisse gelebt?
Und wenn man das mahvt muss man dafür grade stehn.
Und wie wurden sie abgebaut???
Außerdem meine ich mit was geben (MJ is A...) :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:18
@Maya108
Na wo her kommen den dann die Schulden???
Manche von den haben über ihre Verhältnisse gelebt?
Und wenn man das macht muss man dafür grade stehn.
Und wie wurden sie abgebaut???
Außerdem meine ich mit was geben (MJ is A...) :Ist das nichts für uns MJ is A.???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:21
@Maya108
Hups 2mal sorry :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:41
Bitte schaut euch mal diesen Vertrag/Vereinbarung vom 22. September an. Ich kann es leider nicht übersetzen und für das Übersetzungsprogramm ist es leider zu lang. Daraus geht hervor, daß eine Margaret G Lodise zusätzlich zu Katherine für die minderjährigen Kinder verantwortlich zeichnet. Wer bitte ist Margaret G Lodise? Woher taucht sie auf?
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0923_michael.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:47
@Hanika
Margaret G Lodise zusätzlich zu Katherine für die minderjährigen Kinder verantwortlich zeichnet.
Wie soll man das verstehn, sie ist mit verantwortlich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:51
@Hanika
Die Dame hat ein Abschluss in Rechtswissenschaften , für was soll das gut sein (Kids)???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 18:57
@Hanika
Meinst Du nicht, dass es sich da um eine Art "Rechtsvormund" handelt? In diesem besonderen Fall muss ja eine unabhängige Person kontrollieren, dass die Kinder von ihrer Familie nicht übervorteilt werden. In Anbetracht des hohen Alters von Katherine und der unübersichtlichen Familiensituation mit diversen Onkeln, Tanten u.s.w., ist das vielleicht tatsächlich von Vorteil, sollte Michael tot sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:18
@littlesusie1
Ich habe das als Vormund übersetzt. Allerdings ist damit noch nicht geklärt, ob sie auch einen Anteil an der Erziehung der Kinder hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:23
@Hanika
Ja als Vormund nicht schlecht, für die Kids.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:36
@ilovemj
Es kommt darauf an, wie viel Vertrauen die Kinder selbst dieser Frau entgegen bringen.

Ich habe für euch hier noch einen interessanten Link über die Machenschaften des Dr. TT
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fdeathby1000papercuts.com%2F2009%2F07%2Fmichael-jacksons-death-neverland-the-mysterious-dr-tohme-president-of-michael-jackson-productions%2F&act=url


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2010 um 19:38
Youtube: Video Posted by David Blaine on Jun 25_ 2009 1-49pm - on his Official Facebook page
Video Posted by David Blaine on Jun 25_ 2009 1-49pm - on his Official Facebook page
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dieses Video von David Blaine soll vom 25.06.2009 stammen.War auf seiner Facebook seite.
Da sagt er das: "The clues that I gave you, a lot of you are in the right track... but you are missing the main point"


Anzeige

melden