Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 20:41
nein ...aber mein ja nur wegen diesem bodyguard der spinner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 20:48
Youtube: Dayna Roselli interviews Jermaine Jackson
Dayna Roselli interviews Jermaine Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was wir hier gesprochen?video ist am 27.09.10 eingestellt worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:03
@scooby-doo

Ich sehe da nichts......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:06
@didi71

hmmm???wieso siehst du nichts?Ich seh Jermaine.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:08
@scooby-doo

ok sorry nun geht es...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:08
@didi71
nu is es bei mir auch weg,das ja nen Ding........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:10
@scooby-doo


ja das kommt und geht wie man die seite laden tut.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:10
@scooby-doo
Ich sehe es, kannst du selbst verstehen, was da gesprochen wird? Ich leider nur begrenzt. Es geht offensichtlich um seine Show.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 21:32
@didi71

ja,stimmt....mal is es da,dann wieder weg...komisch

@Hanika
nein,leider kann ich das nicht verstehen...lesen geht ja noch,aber verstehen leider nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2010 um 22:11
@scooby-doo
@Hanika
@didi71

Guten Abend, hab mir das Interview mit Jermaine gerade angehört. Es ist meiner Meinung nach nicht wirklich Wichtiges, was er da sagt. Er erzählt von seiner Freunde an diesem Konzert. Dass sie Musik der Jacksons spielen, nicht nur die von Jermaine, sondern auch von Michael,Janet und den Jackson 5.
Die Moderatorin versucht ihn zweimal auch auf Michael direkt anzusprechen, aber er will nicht auf Michael eingehen. Er antwortet dann allgemein und weist darauf hin, dass die Jacksons eine Menge Musik in ihrem Leben gemacht haben und dass sie als Jackson 5 eine Menge Spaß hatten und viele schöne Erinnerungen. Er ist sehr stolz auf diesen Abend und vor so vielen Leuten die Musik der Jacksons spielen zu dürfen.

Für irgendwelche Feinheiten, wie Versprecher, ist mein Englisch leider nicht gut genug, jedenfalls nicht beim Sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 09:49
Youtube: Jermaine Jackson - Planet Hollywood - Las Vegas NV - Oct 2 2010
Jermaine Jackson - Planet Hollywood - Las Vegas NV - Oct 2 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist das einzige, was es bisher gibt. Leider ist es sehr mies.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 09:59
/dateien/np62480,1286179155,1286178463557 f

Paris in Las Vegas........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 10:00
/dateien/np62480,1286179257,1286179116240 f

Blanket......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 10:28
Gestern ist ganz schnell ein Video wieder zurückgezogen worden, welches ich eingestellt hatte. Es war gerade 15 Stunden im Netz. Weshalb? Bitte schaut es euch an und achtet mal ganz genau darauf, was der Kleine da bei ca. 3 Min. sagt. Er scheint völlig aus dem Häuschen zu sein.
<embed src="http://img833.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmichaeljacksondidhe" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 10:33
Was für ein Name wird da genannt? Mike Protalsky?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 10:37
Dieser Name existiert in ganz Amerika nicht, auch nicht mit einem "B" als Anfangsbuchstaben, kein Resultat. Ist das eine Filmfigur?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 10:51
@Hanika
Kann ich mir tatsächlich als Filmfigur vorstellen. Der Name sagt mir irgendwie auch was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 10:58
Zwischen Las Vegas und L.A. liegen ca 4 Stunden Fahrtzeit mit dem Auto. Ich glaube nicht, dass die Jacksons heutzutage ein Privatflugzeug besitzen. Oder ist Euch das bekannt?? Also enweder der fliegen mit normalen Flugzeugen (was ja auch nicht ganz billig ist) oder die fahren mit dem Auto da hin. Das ist für Kinder in dem Alter eher nervig. (Meine Eltern leben im Odenwald und das ist von Hamburg aus 5 Stunden Fahrtzeit. Meine Kinder hassen es, diese Strecke zu fahren, vor allem wenn es regelmäßig stattfindet.)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ohne dringenden Grund so oft in LasVegas sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 11:32
@littlesusie1
Hast du verstanden, was er zu "Daddy" sagte? Das war mir besonders wichtig.
Weshalb legst du dein Augenmerk auf Las Vegas? Weil Katherine mit den Kindern wieder dort sind? Haben die nicht jetzt eigentlich Schule?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.10.2010 um 12:01
@Hanika
Das mit Daddy hör ich mir nochmal an. Las Vegas hinterfrage ich deshalb, weil immer mal neue Bilder auftauchen, die die Kinder in LasVegas zeigen. Und ja, ich denke eben auch, dass die Schule haben müssten und aus eigener Erfahrung weiß ich eben auch, dass Kinder solche Kurzreisen übers Wochenende nicht so doll finden. Und wir beobachten das jetzt seit Michaels angeblichem Tod, es kommt relativ oft vor.
Das Video von Dir zeigte auch wieder die Kinder auf der Trauerfeier. Das eine Bild von der linken Seite aufgenommen zeigt sie alle drei relativ relaxt/gelangweilt aussehend. 12 Tage nach ihres Vaters angeblichem Tod!!! Dazu in einer für sie ungewohnten Situation, vor Fernsehkameras aus aller Welt, unverhüllt und alle Menschen um sie herum in Trauer gefangen. Aber die Kinder wirken tatsächlich ungerührt.


melden