Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 826 von 2.956vorherige 1 ... 726776816824825826827828836876926 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
24.10.2010 um 19:37leaxx schrieb: huch, das wimmelt ja nur so von Fehlern, wenn man schon etwas ins Internet stellt, sollte man zumindest die wichtigsten Wörter richtig schreiben.. Geswister ??Und Michael ist dann mal einen Monat später geboren :D
24.10.2010 um 19:38@mjneverland
Der Mann meiner Freundin ist 23 Jahre älter. Die haben schon 15 Jahre hinter sich :D Immer noch glücklich. Geht also auch. :D
Und Lisa hatte da schon zwei Kinder.Also ganz so blauäugig war sie meiner Meinung nach nicht mehr :D
Der Mann meiner Freundin ist 23 Jahre älter. Die haben schon 15 Jahre hinter sich :D Immer noch glücklich. Geht also auch. :D
Und Lisa hatte da schon zwei Kinder.Also ganz so blauäugig war sie meiner Meinung nach nicht mehr :D
24.10.2010 um 19:39Habt ihr eigentlich auch alle den wunderbaren Sonnenblumenstrauß in LMP´s Interview gesehen? Was will sie uns damit sagen? Denkt ihr es war ein Hinweis oder nur eine nette Geste zu Ehren ihres Ex-Mannes?
24.10.2010 um 19:40Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 19:41Altersunterschied bei "normalen" Leuten ist ja auch nichts verwerfliches, aber bei Promis eben wie man sieht doch, die wachsen ja in ganz anderen Welten auf, später ist es vlt. auch kein Problem mehr, wenn man 40 und 50 ist, aber bei 17 und 7 ??? hmm,
aber egal, es ist wie es ist, darüber möchte ich jetzt nicht streiten,
angeblich war sie ja in Südafrika bei seiner Tournee dabei und auch in Paris haben sie sich getroffen (lt. Taraborrelli), aber da sehe ich es auch wieder nicht ganz fein an, wenn sie doch weiß, dass er "verheiratet" ist und ein Kind bekommt, dass sie da hinten nach stiefelt.
Da ist ja alles verkehrt gelaufen.
aber egal, es ist wie es ist, darüber möchte ich jetzt nicht streiten,
angeblich war sie ja in Südafrika bei seiner Tournee dabei und auch in Paris haben sie sich getroffen (lt. Taraborrelli), aber da sehe ich es auch wieder nicht ganz fein an, wenn sie doch weiß, dass er "verheiratet" ist und ein Kind bekommt, dass sie da hinten nach stiefelt.
Da ist ja alles verkehrt gelaufen.
24.10.2010 um 19:42Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 19:44@leaxx
Na im Prinzip hat sie genau das gemacht, was Debbie Jahre zuvor gemacht hat. Einem verheiratetem Mann zu sagen, das wenn Lisa keine Kinder will, dann macht sie. Dann ist das Kaffeetrinken zwischen Lisa und Michael doch eher harmlos :D
Na im Prinzip hat sie genau das gemacht, was Debbie Jahre zuvor gemacht hat. Einem verheiratetem Mann zu sagen, das wenn Lisa keine Kinder will, dann macht sie. Dann ist das Kaffeetrinken zwischen Lisa und Michael doch eher harmlos :D
24.10.2010 um 19:45@Dirty-Diana
OK, danke! Naja, dann war sie ja doch nicht mehr so grün hinter den Ohren. :D
@leaxx
Da muß ich dir beipflichten! Was LMP da gemacht war wirklich nicht die feine Art.
Vlt. wollte sie sich bei Debbie revanchieren für deren Verhalten.
Wer weiß das schon? Man sieht allen nur vor den Kopf, aber nicht hinein! :D
OK, danke! Naja, dann war sie ja doch nicht mehr so grün hinter den Ohren. :D
@leaxx
Da muß ich dir beipflichten! Was LMP da gemacht war wirklich nicht die feine Art.
Vlt. wollte sie sich bei Debbie revanchieren für deren Verhalten.
Wer weiß das schon? Man sieht allen nur vor den Kopf, aber nicht hinein! :D
24.10.2010 um 19:46@Dirty-Diana
Sie haben nicht nur Kaffeegetrunken, gibts da auch nicht Bilder zu den Date ?
Mit 26 jahren, weiß ich schon, was ich tue.
Sie haben nicht nur Kaffeegetrunken, gibts da auch nicht Bilder zu den Date ?
Mit 26 jahren, weiß ich schon, was ich tue.
24.10.2010 um 19:47Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 19:48@Maya108
Date ist bei Michael und Lisa relativ. Wenn Michael mit allen Frauen was hatte mit denen er Händchen gehalten hat, na dann hat er ja was erlebt :D
Date ist bei Michael und Lisa relativ. Wenn Michael mit allen Frauen was hatte mit denen er Händchen gehalten hat, na dann hat er ja was erlebt :D
24.10.2010 um 19:49Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 19:53Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 20:01Der Vollständigkeit halber, Debbie Rowe wurde am 06.12.1958 geboren.
24.10.2010 um 20:03Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 20:04Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.10.2010 um 20:04@Hanika
Ja wo war er denn? :D Am Airport! Oder?
Hat er nicht auch mit Black-Eyed-Peas zusammen gearbeitet?? Ich meine ja.
Er scheint die Fäden im Hintergrund zu ziehen. Sagen wir mal, ich hoffe es!! :D
Ja wo war er denn? :D Am Airport! Oder?
Hat er nicht auch mit Black-Eyed-Peas zusammen gearbeitet?? Ich meine ja.
Er scheint die Fäden im Hintergrund zu ziehen. Sagen wir mal, ich hoffe es!! :D
24.10.2010 um 20:05@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Sie ist ein Nikolauskind. Deswegen eben dieses männliche Aufretendu nun wieder, aber sie sah auch mal gut aus.