Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:30
@Dirty-Diana
Entschuldigt, habe es übersehen, wird nicht mehr vorkommen, tut mir leid. Hab zu viel um die Ohren.
Kennst du das auch schon, daß es wieder einen Countdown gibt und der am 22. Mai endet, wenn ich richtig gerechnet habe?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:31
@Hanika


ja soll schonmal vorkommen.

ja ich kenn den countdown


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:53
Derjenige spricht aus, was auch ich vermute:
@CEThomson Well,I read somewhere the day after MJ's passing La Toya went to his mansion & took about 100 songs but don't know if its true


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:53
@Hanika
Countdown? Hab noch nichts gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:55
@Hanika
Hättest Du das Interview mal in englisch für mich??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 14:57
@Dirty-Diana
@didi71
Ich denke, ich habe herausbekommen, um was es bei diesem Countdown geht:
http://www.embeddedworks.com/ChristReturns/ (Archiv-Version vom 09.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 15:05
@littlesusie1
Ich habe es auf englisch nicht mehr gefunden. Der Blog scheint nicht mehr zu existieren, aber ich bin moch am Suchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 16:13
@Hanika




Ich bin erstaunt, was die alles so gesagt und getan haben in diesen 1 1/2 Jahren. Jedoch nur wer sich aufmerksam damit beschäftigt, so wie wir, dem fällt es auf. Manchmal verschwinden die Dinge dann, weil sie anscheinend doch zu offensichtlich sind.
Bekomme in den letzten Tagen einen anderen Blick auf die Zusammenhänge. Schließe da Dinge ein wie z.B.

- die - auf den ersten Blick wie Versprecher wirkende - Äusserungen von Jermaine

- die werbewirksamen Fotos von Dr. Murray

- die Videobotschaft von Dr. Murray, die sehr ähnlich anmutet wie die Botschaft, die Michael einst für seine Fans hatte

- die CocaCola-Nennungen und Sichtungen, zuletzt sogar von Prince

- die Sonnenblumen von LMP, in Verbindung mit CocaCola

- die Bekleidung von Katherine und Joe, die sowohl beim Prozess 05 als auch bei den Anhörungen von Murray identisch ist.

. der Titel des neuen Jackie Jackson Songs

- jetzt der Titel "Breaking News"

Es wirkt fast wie ein Rätsel für Insider, das es zu entschlüsseln gilt. Immer wieder fällt man über solch einen Hinweis und traut kaum seinen eigenen Gedanken. Es ist alles nicht wirklich greifbar und doch ist es da. Sollte Michael eines Tages auftauchen, könnte er sagen, dass er uns überall Spuren hinterlassen hat.....................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 16:44
also zu dieser Meldung möchte ich schon sagen wir sollten nicht so euphorisch sein, der hat nämlich wirklich nur gemeint... wenn er noch "lebt", warum soll der andere nicht auch noch "leben", vlt. war er wütend und hat diesen Satz einfach in die Runde geworfen und wir kennen ja die Medien, die drehen gleich wieder um.
was mich natürlich auch zweifeln läßt, das Medieninteresse soll angekurbelt werden, vlt. wollen Sony und die Jacksons einen neuen Rekord schaffen und versuchen es auf diese fiese Masche.
Aber das wären üble Scherze....
Aber es wäre natürlich riesig, wenn diese Meldung keine Ente wäre...

Aber was ich anfügen möchte, jetzt wäre es an der Zeit, dass sich die Familie klar und deutlich zur Wort meldet, egal in welche Richtung sie sollten nun alle zusammen ein Statement abgeben und nicht nur halbe Sätze twittern und sich Versprecher leisten usw.

Wie dem auch sei, wir bleiben dran...

Vorhin hat jemand geschrieben wg. Prince und Murray sei niemand anderes eingefallen usw.
ich stelle mir vor, ich sehe da jemand liegen, blau im Gesicht und röchelnd usw., da laufe ich doch nicht in die Küche und hole Hilfe von einem "Kind" - da rennt man doch zur Tür raus und ruft laut um Hilfe egal wer kommt... als Arzt müßte er solche Situationen aber gewohnt sein oder ist er ein Fernheiler ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 18:49
http://www.mjnewsalerts.com/home/index.php?&subaction=showfull&id=1290530896
Was wird da gesprochen?Ich kanns leider nicht abspielen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 19:39
@leaxx
Das mit Prince I und Murray habe ich gestern geschrieben.
"Warum rief er Prince I ausgerechnet zu sich.......?

Zum einen soll Doc Murray ein Kardiologe und mit ca. 55 Jahren ein erfahrener Arzt sein;
er müßte mit Notfällen umgehen können. Sein bisher "auf den Tisch gelegtes Handeln" lässt
mich sehr an der Geschichte zweifeln. Ist er überhaupt Arzt, praktiziert er wirklich noch?
Oder hat man uns all das nur vorgemacht.

Zum anderen frage ich mich, was soll den übrigen im Haus befindlichen Personen eigentlich
verborgen bleiben, dass er keine von ihnen zitierte. Was durfte eine andere Person da oben nicht sehen? MJ schwebte schließlich in höchster Lebensgefahr.
Er konnte doch keine Mithilfe von diesem Kind erwarten, welches letztendlich einen großen Schock davon trägt. Also, was soll das?
Ziehe ich einen Hoax in Betracht, dann macht sein Handeln einen Sinn.
In dem Fall hatte ich denselben Gedanken wie @littlesusie1 mir heute um 8:19 Uhr im
2. Absatz antwortete.

Die unterschiedlichen Aussagen seitens der Köchin Kai sind mir schleierhaft. Ein so schreckliches Erlebnis brennt sich m.E. im Gedächtnis ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 19:52
@Hanika
Wie ist das gemeint
Derjenige spricht aus, was auch ich vermute:
@CEThomson Well,I read somewhere the day after MJ's passing La Toya went to his mansion & took about 100 songs but don't know if its true ?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:09
@ilovemj
Möchtest du eine nähere Erklärung dazu? Es fehlt doch angeblich eine Festplatte mit sehr vielen unveröffentlichen Songs und es wird gemutmaßt, daß sie Latoya in der Zeit, als sie dort einzog, mitgehen ließ. Genau das ist auch meine Vermutung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:12
@Hanika
Meinst sie hat sie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:16
@ilovemj
Ich denke ja. Die war mehr wert als alles, was dort herumstand. Du kannst mir glauben, daß sie das wußte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:19
@Hanika
Ja wenn,denkst die Familie denkt das nicht auch dann??
Wer hat den das Getwittert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:24
@sam100
richtig so sehe ich das nämlich auch seit Beginn, ein Arzt braucht kein Kind um etwas oder jemand zu retten, abgesehen davon wurde das auch nur einmal erzählt, dann nicht mehr
was die Köchin erzählt, je öfter man etwas erzählt, desto mehr schmückt man es aus weil man einiges vergessen hat und dafür dann andere Dinge die garnicht da gewesen sind plötzlich für real hält - das ist aber menschlich... Verdrängungsmechanismus vlt.

Komisch, La Toya ist plötzlich so ruhig, keine Auftritte mehr, keine Einkäufe in Dessousshop für ihre Nichte... wasn los
Janet macht eine Tournee 2011 ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:26
@leaxx
Janet macht eine Tournee 2011 ...???
Woher hast du den das???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:28
@ilovemj
Wer das getwittert hat, kann ich dir nicht sagen. :)
Aber das hier ist interessant:
Spurensicherung

Bekannt ist aber folgendes: Der sterbende Michael Jackson oder sein Leichnam wurde am 25. Juni 2009 ins UCLA Medical Center überführt. Es wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ärzte mussten umgehend die Polizei einschalten. Und die Polizei musste die Spurensicherung in der Villa des Verstorbenen umgehend durchführen. Zehn Monate lang bin ich davon ausgegangen. Warum jetzt nicht mehr? Mir sind die Fotografien des Sterbebetts wieder eingefallen. Die angeblich von einem hohen Polizeioffizier als korrekt bezeichnet wurden. Wie ist es überhaupt möglich, dass von dem Sterbebett vier Fotos existieren? Sie wurden erstmals am 2. August 2009 ins Internet gestellt. Verschiedene Medien berichteten, dass die Fotografien einen Tag nach Michael Jacksons Tod, also am 26. Juni 2009, geschossen wurden. Von wem? Das kann doch nur bedeuten, dass die Polizei mit einiger Verspätung in der Villa eingetroffen ist. Um Abklärungen vor Ort vorzunehmen. Bereits am 27. Juni 2009 begann die Räumung der Villa. Wenn man den Medienberichten folgt, wurden die oben erwähnten Tuben am 29. Juni 2009 gefunden (unter anderen: die Onlinezeitung Huffington Post vom 26. März 2010). Nach dieser Lesart wäre die Polizei erst fünf Tage nach Michael Jacksons Tod in der Villa aufgetaucht. Eine korrekte Spurensicherung ist nach diesem Szenarium überhaupt nicht mehr möglich gewesen. Nach dem County of Los Angeles, Department of Coroner Investigator's Narrative vom 26. Juni 2009 trafen Assistent Chief E. Winter und Elissa Fleak, Investigator, am 25. Juni 2009 um 19.10 Uhr in der Villa ein. Die sie um 20.20 Uhr verliessen.


Anzeige

melden