Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:30
@leaxx
2011 machen scheinbar sehr viele eine Tour, auch ECasanova. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:30
http://www.janetjackson.com/index?alert=entered (Archiv-Version vom 25.12.2010)

für Janet

EC auch, na sieh mal einer an... ist er wieder gesund und munter und aufgetaucht :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:31
@Hanika
Ich teile Deine Vermutung, dass LT diese Festplatte aus dem MJ Haus mitgehen ließ.
Wahrscheinlich wurde das vorher mit der Familie abgesprochen. Die Brüder holten sie dann
wieder nach 2 Tagen lächelnd ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:34
@Hanika
deshalb hat ja La Toya Wache geschoben, sie hat also die Polizei ersetzt die sehr viel zu tun hatte La Toya war also sehr wichtig, sie hat ihren Bruder identifiziert, hat den Leichenschein unterschrieben hat sich um die Festplatte gekümmert usw. ;-) VIP


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:36
@Hanika
das denke ich auch, daß Latoya die mitgehen lies. Familie war ja so happy als sie die Villa im Auto verliesen, haben wir doch vor Kurzem hier erörtert. Ich möchte wetten, daß die ganze scheinheilige Familie jetzt neue Songs herausbringt, war nicht der Erste jetzt dieser Jackie Jackson. Die Neffen werden sicher folgen. .....und es werden alle Songs im Michael-Stil sein, haha, ja das wette ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:36
@leaxx
Und denk daran, sie hat auch den toten Michael noch angekleidet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:38
@littlesusie1
das habe ich vergessen, sie hatte also wirklich zu tun die arme "Lieblingsschwester"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:40
habt ihr heute schon abgestimmt von Maya108?
solltet ihr tun - doppelt hält besser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:41
@leaxx
@sam100
@scooby-doo
@littlesusie1
Lieblingsschwester und Universalgenie, sie war zu der Zeit absolut optimal für diesen Einsatz ausgebildet, hatte die richtigen Verbindungen zur Polizei und so konnte sich die Polizei alle Ruhe der Welt nehmen, bevor sie dann endlich das taten, wozu sie schon längst verpflichtet gewesen wären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:42
@Hanika
Wie EC macht ne Tour ? Kommt der auch nach Deutschland ?

Hab mir grad an der Tanke Galileo gekauft. Da steht drin, dass sie über 100 Leichenbilder gemacht haben und 16 Röntgenbilder. Oh, mein Gott. Da werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr.
Sollte er tot sein, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis man die irgendwo findet.
Aber wieso röntg man einen Toten, wird das etwa immer so gemacht, hat da wer eine Antwort drauf ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:43
Um vielleicht noch verschiedene Dinge in Erinnerung zu rufen, hier ist eine gute Gelegenheit dazu:
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2140


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:45
@Maya108
Ich habe es auf Twitter gelesen. E. Casanova, wir treffen uns 2011 in London.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:45
@leaxx
Na warum sie jetzt auf Tour gehn will... naja mal sehn :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:46
@Maya108
Schrecklich 100Bilder und 16 Röntgenbilder :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:46
zu ECasanova habe ich folgendes gefunden, habe mal den wichtigsten Text übersetzt
Es ist unheimlich, wie in einem Spiegel "Michael Jackson" Als ich ihn sah auf den Aufzug, ich dachte, es war Michael Jackson "Vicky Lawrence" Das ist nicht ohne look-alike, also MJ! "Missy Elliott" E'Casanova Sie wirklich sehen, wie Michael "Maury Povich" E'Casanova ist der nächste an meinen Bruder, den ich je gesehen habe. Er ist fantastisch! "Tito Jackson:" Ich glaube nicht, dass dieses Bild ist nicht mein Sohn "Mrs. Jackson. Michael Jacksons Mutter" Er weiß nicht wie Michael schauen, blickt Michael mag ihn "Erika Badu" Man du mich zum Narren gehalten. Du siehst aus wie Michael "Frankie J
damit man gleich Bescheid weiß, dass er Michael sehr ähnlich sieht, wie ein Spiegelbild....

http://eventful.com/performers/ecasanova-/P0-001-000024246-5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:48
@Maya108
Die schwirren doch schon längst im Netz herum. Das ist nichts Neues. Palluxo soll sie veröffentlicht haben. Die veröffentlichen so manchen Mist, daß kann man nicht ernst nehmen:
http://www.examiner.com/entertainment-in-national/palluxo-michael-jackson-died-of-aids


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:49
@leaxx
Weil in Wirklichkeit der echte Michael auftritt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:49
@leaxx
Ich finde nicht, das EC MJ wie ein Spiegelbild ähnlich sieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:52
@Maya108
@littlesusie1
@sam100
Früher war er ihm (zurecht gemacht) wirklich erstaunlich ähnlich. Aber heute?
/dateien/np62480,1290541970,73336795


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.11.2010 um 20:53
@sam100
Na eben. Deshalb bereiten sie uns schon vor. Wie ein Spiegelbild, vergiss das nicht.^^


melden