@littlesusie1 @Hanika Danke für eure antwort!!
:) sorry das ich noch mal darauf zurück komme,hinke etwas hinterher.
Also man ist nach der wirkung von propofol gleich wieder voll da.....hmmm....hanika schreibt:es ist kein schlafen....kommt es vielleicht darauf an,in welcher dosis propofol gegeben wird??
Es heißt ja,propofol ist kein schlafmittel,jeder der schon mal ne op hatte,kann sich vielleicht daran erinnern(so gings mir)das man an das,was wärend dem schlafen in der nakose passiert,keine erinnerung hat...wenn man normal schläft,weiß man das man geschlafen hat und was oder ob man geträumt hat....aber nach der nakose...ist keine erinnerung vorhanden..also so war's bei mir....
Nu frag ich mich,wenn man propofol höher dosiert einnimmt..ist es da genauso und wie erholt ist man,wenn man keinen eingriff hatte,so wie hanika???Fühlt man sich danach wirklich so als ob man 8 stunden geschlafen hat????
Es muß ja i-etwas besonderes haben,wenn selbst ärzte,so wie littlesusie1 schreibt,davon abhängig und sogar gestorben sind.
So wie maya108 schreibt könnte es ja gewesen sein??Das er nicht mehr viel zeit hatte aber auch nicht genügend geschlafen hatte und um die kommende probe wenigsten halbwegs zu überstehen,mußte schnell propofol genommen werden????Wenn man denn danach wirklich sich fühlt,als wenn man einige stunden geschlafen hat???
@Hope56 Wobei man jetzt nicht vergessen sollte,das menschen auch wirklich an einem herzinfakt sterben,drotz direkter hilfe.....nur hier in falle MJ war dr.murray noch nicht einmal eine direkte hilfe,da ging ja so ziemlich alles schief,was nur schief laufen kann,wenn denn das auch so stimmt,wenns denn auch wirklich so abgelaufen ist???
@littlesusie1 Wenn man von nem hoax ausgeht,könnte er auch damit bezwecken wollen,das man von seinem nicht mehr leben,überzeugt ist,oder besser für die,bei denen es wichtig ist,das so zu denken.Denn würde er noch leben,er als pervektionist,würde man doch glauben,denken,so würde michael nie einen song rausbringen??????
Nur ne überlegung aber nicht meine meinung
;)