Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:57
@sam100
Man wirft ihr ja auch vor, ihre privaten Erkenntnisse bezüglich Michael an die Boulevardpresse verkauft zu haben. Hinzu kommt dann auch noch ihre Veröffentlichung ihrer 9stündigen Arbeit an einem gefrorenen Michael zusammen mit 2 Helfern - das nimmt man ihr natürlich überhaupt nicht ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:15
@Hanika
Dazu kann ich nur mitteilen, dass ich allmäh. große Zweifel daran habe, dass MJ - auch bei den ganz privat gehaltenen Trauerfeierlichkeiten auf dem FL am 10.09. und überhaupt aufgebahrt wurde. Jedenfalls steht LMP auf dem Foto, das @scooby-doo gestern eingestellt hatte, an einem geschlossenen Sarg. Ich selbst bin nicht erpischt darauf, den aufgebahrten MJ zu sehen, das liegt mir fern.
Außerdem erinnere ich mich an das Interview von Joe J. im letzten Jahr in Deutschland aus der BamS. Darin ließ er verlauten, dass Janet u. Rebby?? ihn für die Trauerfeier ankleideten od. so ähnlich. Habe den Text nicht mehr wortwörtlich im Kopf. Das ist doch Sache eines Bestatters.
Also ich wäre tot umgefallen, wenn ich meinen toten Bruder (der 2 x obduziert wurde) ankleiden müsste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:44
@sam100
Er wurde ganz sicher nicht aufgebahrt. Bei der öffentlichen Trauerfeier war der Sarg leer, zumindest wurde es so bestätigt und bei der Familienfeier war er auch nicht offen. Joe sagte, er hätte seinen Sohn nicht gesehen und er hätte sich schon vorher???? von ihm verabschiedet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:44
@Hanika
Ich hab mir eben Deinen Link zu KF angesehen. Da wird sie ja angemacht, weil sie MJ Fans für dumm hinstellt, nur weil sie glauben, dass er noch lebt.

Das ist meiner Meinung nach das erste Mal überhaupt, dass jemand aus Michaels direktem Umfeld sich zu Hoax-Gerüchten äussert. Wenn auch in diesem Fall eher negativ.


@sam100
Da sind Janet und Randy nicht die einzigen. Auch Latoja will ihn angezogen haben. Der Mann muss soviel Klamotten und Schminke bekommen haben, dass der Sargdeckel nicht mehr zugeht..............wenn man den allen glauben wollte. Spaß muss sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:46
@Hanika

Das stimmt. Am Flughafen wahrscheinlich, zusammen mit Jermaine.

Joe hat ja auch nach der Beerdigung gesagt, sein Sohn sei noch nicht beerdigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:48
@littlesusie1
Nicht nur das, er hat auch gesagt, er wüßte nicht, wo er ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:53
@Hanika
Ich muss oft über den Airport-Versprecher von Jermaine nachdenken. Für mich ein echter Knaller. Kann mir nicht vorstellen, dass Jermaine so zerstreut ist und unabsichtlich so was los lässt. Vielleicht sind diese Hinweise, die wir von unterschiedlichen Menschen aus Michaels nahem Umfeld bekommen, seine Art uns zu zeigen, dass er noch lebt.

Wenn das ganze doch noch zu einer Auflösung führen sollte, am Ende der Hoaxstrecke. Diese ganzen Hinweise die gestreut werden und nur für echte Fans etwas bedeuten. Die Masse wird am "jüngsten Tag" überrascht sein, wir würden uns bestätigt fühlen, weil wir die Hoffnung nicht verloren haben und mit ihm sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 14:55
@Hanika
Ja, der Joe......woher soll er das auch wissen, er ist ja nur der Vater.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 15:07
@littlesusie1
Hat Randy nicht vor ein paar Monaten bei Twitter od. in einem Interview auch eine seltsame Anwort gegeben

Der Reporter: Die Fans vermissen MJ
Randy anwortet: Michael vermisst seine Fans auch (od. ähnlich)

Habe so etwas wage in Erinnerung. Kann mich auch irren.
Will nicht noch für mehr Irritation sorgen.


Muss gleich weg.

Bis heute abend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 17:00
TEDDY RILEY
You know people are so F-ing anal. If people can think Elvis is still alive why the F#*@ I cant think Michael is still alive...Cont.



Teddy hat vor 11 Stunden getwittert


Wenn Leute denken,dass Elvis noch lebt, warum zum Teufel kann ich nicht glauben, dass Michael noch lebt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 17:26
was mir auch immer wieder durch den Kopf geht - warum, wenn überhaupt, ist Michael "verstorben" ?
Es gibt natürlich die eine Möglichkeit, dass er hoch verschuldet war
oder den Medien eines auswischen wollte
oder er hatte einfach von all dem die Nase voll.
Leider gehören da die Kinder auch, nicht dass er die Nase voll hat von den Kindern, sondern wenn er es durchzieht dann richtig, heißt er muß für alle unsichtbar werden, natürlich für die einen völlig unsichtbar, für die "anderen" nur zeitweise.
Ich würde jetzt gerne wissen - und darauf will ich ja hinaus - was denkt er sich, wenn er sieht so viele Menschen bemühen sich um die Spur aufzunehmen die er so sorgfältig verwischen wollte, wie fühlt er sich, wenn wieder soviele hinter ihm her sind, auch wenn es seine geliebten Fans sind? Ist er nun frustriert, dass es scheints doch nicht klappt oder ist ihm das auch egal und bekommt es garnicht mit. Konnte er denen vertrauen die ihm geholfen haben oder sind grade diese Freunde dabei alles wieder kaputt zu machen?

Eine Überlegung mal in die andere Richtung. Was haben wir davon wenn wir alle Geheimnisse kennen und lüften?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 17:34
@leaxx
Das kommt auf die Sicht der Dinge an.
Wenn man glaubt, dass da ein höheres Ziel von allen Beteiligten verfolgt wird, dann wird er glücklich sein darüber, dass es Menschen gibt, die verstanden haben. Das bedingt, dass er wiederkommt.

Wenn er untergetaucht ist, dann kann das was wir hier treiben, eher hinderlich sein. Vor allem Akon und dieser Teddy machen im dann gerade zu schaffen.

Wir müssen wohl noch abwarten, um zu sehen, was hinter all dem steckt.

Vor allem aber wird er ja eigentlich seit seinem Verschwinden vermehrt rehabilitiert. Das dürfte ihn zumindest freuen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 18:34
Schönen Sonntag an alle.
Was mich immer wieder verwundert, warum geht die Fam. Jackson nicht gegen die ganzen Angriffe vor? Z.B. dieser MacKanzie, oder wie der heißt, gegen solche Äußerungen kann man doch vorgehen, also ich würde mir so was nicht gefallen lassen. Oder damals, dieser amerikanische Kongressabgeordnete, der sich gleich nach der Trauerfeier so abfällig und öffentlich zu Michael geäußert hat. So etwas kann man sich doch nicht gefallen lassen. Da hat keiner von der Jackson-Familie was dazu gesagt!!! Warum nicht???
Aber andere dümmliche Auftritte haben sie alle hingelegt. Irgendetwas stimmt da nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 18:45
@Sylvina
Vielleicht darf man ihnen das nicht übel nehmen, weil sie zu mehr nicht fähig sind. Oder aber noch viel schlimmer, sie sind an einer Reputation von Michael gar nicht interessiert und sehen nur sich und die Möglichkeit, durch den Rummel um Michael selbst im Gespräch zu sein und ein wenig in seinem Schatten abzufassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 18:47
Heute habe ich den ganzen Nachmittag die "Vision" DVD angeschaut. Ghost hätte länger sein können. One more chance - na ja, nicht so besonders. Aber trotzdem "Give in to me, D.Diana,Come together sind dafür umso sehenswerter.
Was sagt Ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 18:52
@Hanika
Ich sehe das zwar ein, daß sie auch etwas vom Kuchen abhaben wollen, aber doch nicht mit solchen üblen Nachreden im Hintergrund. Das müßte man doch als erstes in einem Interview ansprechen.
Du wirst sicher Recht haben, die können mit so einer Situation nicht umgehen, oder haben Angst, daß dann der Rummel erst richtig losgeht. Vielleicht ist ja doch was dran an den Aussagen von seiner "Lieblingsschwester".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 19:01
@Sylvina
Das denke ich eher nicht. Latoya hat ihre Aussagen dazu inzwischen auch revidiert, wenn du das mit den Mißbrauchsvorwürfen meinst. Ich denke eher, sie sind vollkommen beschäftigt mit den vielen Klagen, die gegen sie anhängig sind und die sie selbst angestrengt haben, der Streit mit dem Estate und natürlich dem Streit ums liebe Geld.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 19:08
@Sylvina
Die DVD konnte ich noch nicht vollständig ansehen. Zeitmangel
Aber was ich gesehen habe, war richtig gut. You rock my World ist mein Favorit. Und das ist dann auch die lange Version. ;-)
One more chance ist nicht schlecht, aber bei seinen Urteil sollte man auch bedenken, dass er nicht die Möglichkeit hatte, das Video zu Ende zu drehen. Dann mußte er ja weg und sich der Staatsgewalt zur Verfügung stellen. ;-( deswegen sei ihn verziehen, dass es nicht ganz so vollendet ist, wie die restlichen Videos.
Come together muß ich mir ganz in Ruhe ansehen. Die Stimme find ich da schon... wow.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 19:12
@Hanika
Die Aussage im israelischen Fernsehen hat sie zwar zurückgenommen, aber sie hat nochmal, ich glaube 2003/2004 ganz dumme Aussagen im Fernsehen gemacht, daß sie, also die Familie ihn ja unterstützen müssen, weil sie alle von ihm abhängig sind!!! Da wundere ich mich auch nicht, daß Michael so hohe Schulden hatte, er mußte ja wahrscheinlich seine Mutter und alle anderen, die da in dem Haus mit leben, schon damals unterstützen. Diese Aussage von Latoya habe ich selbst gesehen, es ist auch irgendwo auf youtube. Da war ich ja entsetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 19:15
@Maya108
Ja, ich hatte heute Zeit. Aber "Ghost" - Langversion hätte ich auch gern.


melden