Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 23:32
<embed src="http://img571.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pzla" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 23:35
if i were a boy...i think i could understand...how it feels to love a girl., i swear i'd be a better man. i would walk you down that aisle,..i would grab you by the hand...i would snatch you outta that FIRE...i would be a better man. i would love you...call me in the midnight hour...i sure would give you good love ..don't need no boy i need a man. if i were a boy i would turn off my phone tell everyone it's broken to they're think that i was sleeping alone...yeah right.. it's put myself first.. and make the ............(kann ich nich mehr lesen das geschnörkel...... come home.... to come home..........................................refrain
when you lose the one you wanted -..
it's a little to late for you to come back, say it's just mistake think i'd forgive you like that? if you thought i would wait for you. you thought. W-R-O-N-G.
i want you to know that i'm happy for you and i want nothing but the best for you both another version of me MR. DUPLICITY i hate to bug you in the middle of dinner. it was a SLAP in the face how quickly i was replaced BABY were you thinking of me when you...

DAS IST JETZT DER ABSCHNITT

cuz the love that you gave that remained was unable to make it enough for you to be open wide and everytime you speak her name does she know how you told me you'd hold me until you died
until you died but you here still alive, and i'm here to remind you of the mess you left when you went away it's not fair to deny me of the cross you bear you OUCHTA KNOW


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 23:35
sorry, das is der text aus lied


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 10:05
@scooby-doo
das Foto ist wirklich super und da schaut er ja richtig gut - im Sinne von ernährt - aus

@Hanika
das Video ist sehr sehr schön und der Song gefällt mir sowieso gut und wenn man das sieht, er hat keine Berührungsängste und kommt den Kindern so nahe. Und angesichts dessen fragt man sich, warum sind viele noch immer davon überzeugt, dass er zu unrecht in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde, ich kann es nicht verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 10:14
gu mo erstmal

da habe ich wieder etwas sehr interessantes gefunden
das neue Cover von Michael, da kann man deutlich lesen

/dateien/np62480,1290330848,149952 177539232260775 100000140994026 694898 6881694 n

noch deutlicher

/dateien/np62480,1290330848,Capturadetela2010-11-2025C325A0s19.03.34222222222222

das gibt Hoffnung, das macht Mut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 11:35
@Hanika
Schönes Video....................




@leaxx
Ist das jetzt wirklich auf dem Cover zu sehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 11:59
@littlesusie1
weiß ich natürlich nicht, es kommt ja erst im Dezember raus, aber du weißt ja, die Fans untersuchen alles, auch die Lippen, aber schön wers ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 12:16
Guten Tag

@scooby-doo
Tolles Bild v. MJ, was Du gestern abend eingestellt.
Auch hier muss ich mich der Meinung von @leaxx anschließen, dass er richtig gut aussieht
- im Sinne von ernährt - er sieht einfach toll und knackig aus.
Deshalb verstehe ich auch bis heute nicht, dass Doc Murray (er achtete ebenf. auf Mikes Ernährung), eine Ernährungsberaterin und MJ selbst, nicht mehr diesem offensichtl.
Untergewicht gegensteuerten. Meiner Meinung nach keine Basis für eine anstehende Tour.
Im Gegensatz hierzu sah er bei TII abgemagert u.eingefallen aus, selbst wenn er "fit" war.
Auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt haltet, vlt. war es so gewollt, dass er krank u. zerbrechlich
rüberkommt - nur so ein Gedanke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 12:33
@sam100
Ich bin überzeugt davon, daß dieses Aussehen zum Plan (sofern es einen gab) dazu gehörte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 12:37
Ich weiß nicht, ob ihr das gestern noch mitbekommen habt, aber bei Twitter war gestern ganz ordentlich Trouble. Karen Faye war Ziel der Angriffe, die von allen Seiten kamen, nachdem Karen Ted und Akon atackiert hatte, als sie sich zu ihren Vermutungen geäußert hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=LZ_hZ57hIrI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 12:48
Näheres zu Karen Faye:
http://honeytania.blogspot.com/2010/11/karen-faye.html?spref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:10
@Hanika
Ganz Deiner Meinung. Das macht Sinn, dass dies Teil eines Plans war (sofern es einen gab),
....."Schaut Euch ihn an, er war ja so krank - so wie er zuletzt aussah....."

Werde mich später Karen Faye, Akon und Ted befassen. Komme später darauf zurück.
Muss erst einmal in Ruhe darüber nachdenken, eh ich hierzu einfach darauf losschreibe.
Vorab gesagt, bin auch mal gespannt, ob demnächst noch ein Promi seine Zweifel äußert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:26
Karen Faye fühlt sich Michael noch immer verbunden und möchte ihn nicht in den Rücken fallen, ist ja auch verständlich, sie hat ja hautnah gesehen was rund um ihn abging, das erklärt so manches
Teddy Riley ist bei Oprah's zeigen heute, er werde "zu sprechen ist neu an MJ-Album" Michael und er angekündigt, er würde alles klären. Es wird 6. Dezember ausgestrahlt werden auf!
(aus Hanika 12.48)

ist nicht dieses Interview abgesagt worden so mit den Worten... es gibt Wichtigeres ...
wenn dem so ist, dann verbietet man ja Riley auch den Mund, am Ende findet er weitere Anhänger


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:26
@sam100
Ich möchte jetzt Niemanden zu nahe treten, aber wenn man Michael über einen längeren Zeitraum beobachtete, muß man einfach zu dem Schluß kommen, daß er um Mitleid zu erheischen, ausgesprochen großartige schauspielerische Fähigkeiten entwickelt hat, die er auch einzusetzen wußte. Sicher kam noch hinzu, daß er von den Anstrengungen und Proben tatsächlich gestreßt war und auch der psychische Druck Spuren hinterlassen hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:33
Wie wir aus Fotos oft sehen, konnte Michael durchaus aus unerkannt und ohne Bodyguards und Paparazzis durch die Gegegend gehen, wenn er auffallen wollte, nahm er sich eine schwarze Brille und einen Vorhang vors Gesicht, da fiel er auf und wurde auch als MJ identifiziert.
Heißt für mich, er war wie Hanika sagt ein großartiger Schauspieler und hat gelenkt wohin ER wollte und das staunende Publikum war hin und weg
auch durch Kleidung kann man viel kaschieren, er war vlt. wirklich bisschen dünn aber mit übergroßen Schulterpolstern und offenem Haar sah er natürlich schon mitleidserregend aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:35
@leaxx
Der Stein des Anstoßes:
# @MsTJaxon then move over...if you can't take that side of me. 7:50 PM Nov 19th via TweetList! als Antwort auf MsTJaxon

# @TeddyRiley1 Oprah needs some straightening out. Please use your media opportunity to do it. Get some respect out of that bitch for us! 7:43 PM Nov 19th via TweetList! als Antwort auf TeddyRiley1

# @SoniaGretchen I hope you enjoy it. Personally...a dinner and going to this show wouldn't be an enjoyable evening for me... 7:31 PM Nov 19th via TweetList! als Antwort auf SoniaGretchen

# @TeddyRiley1 make sure your check from Sony clears before you start tellin' the truth.... 7:22 PM Nov 19th via TweetList! als Antwort auf TeddyRiley1

# @TeddyRiley1 then why don't you remember how much Oprah hurt and betrayed him? Try and get her to apologize for (cont) http://tl.gd/72a9nt 6:42 PM Nov 19th via TweetList! als Antwort auf TeddyRiley1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:39
jetzt verstehe ich garnichts mehr, TR bekam von Sony einen Scheck und möchte jetzt die "Wahrheit" sagen? und wer ist SoniaGretchen,diese Simsgretchen oder wer das war?
das sind alles nur Gesprächsfetzen und ich werde nicht wirklich schlau daraus
sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:45
@leaxx
So war das nicht gemeint. Sie hat ihn gefragt, ob er sich versichert hat, daß Sony ihm das Sprechen genehmigt hat und ob er dafür einen Scheck bekommt. Für Karen scheint es so zu sein, daß die Jungs das nur tun, um das Geschäft im Interesse von Sony anzuheizen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.11.2010 um 13:52
@Hanika
Rückblickend auf Aufnahmen früherer Jahre bin ich von seinem schauspielerischen Talent überzeugt - wir haben es hier offensichtl. mit einem Genie zu tun.
Man erinnert sich nur an ein Bild, auf dem er sich auf große schwere Holzkrücken stützt. Bei Gehproblemen gibt es heutzutage leichtere u. vor allem unscheinbarere Hilfsgeräte.
LMP hat sich doch dahingehend geäußert, dass er imstande war, Leute zu manipulieren (od. so ähnlich). Und nicht nur sie.

Kurze Anmerkung zu Karen Faye/Akon ....
Im Gegensatz zu ihr, verhält sich MJ's Familie doch sehr zurückhaltend gegenüber Promis u.a., welche ihre Zweifel vor der Kamera kundtun.


Anzeige

melden