Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:39
@littlesusie1
Nicht zu vergessen den CocaCola Kurzfilm mit den Studenten und dem Colaautomaten. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:40
@leaxx
@littlesusie1
@Hanika
Da gab es noch einen der sich im vergangenen Jahr über einen Hoax geäußert haben
soll. Es handelt sich um den Disc Jockey John Dote aus Las Vegas.
Weiß aber nicht mehr, ob was dran ist. Muss mal googlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:42
@Maya108
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich, oder? Paris ist keine 3 mehr. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:48
@Hanika
@Maya108
Könnte mir aber vorstellen, dass MJ strenger auf die Ernährung der Kinder achtete, als die
Amerikaner dies im allgemeinen tun. Also nicht viel Süßigkeiten weg. ihrer Zähne und vor
allem nicht viel Fastfood.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:51
@Hanika
Doch, warum nicht ? Wenn sie schöne Momente mit ihm geteilt haben und da waren Süßwaren dabei, die sie sonst nicht oft gegessen haben, warum nicht. Ist auch nicht abwägiger als dass sie mit Nennung der Süßwaren auf einen Hoax aufmerksam machen. Wenn mein Neffe mal Cola trinken darf. ist das auch ein Feiertag für ihn. Und er ist auch kein Kleinkind mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:54
@sam100
Er soll da sehr drauf geachtet haben. Gesunde Ernährung und kein Zucker. Zwar sehr komisch, wenn man bedenkt dass alle Kinder auf NL so viel Süßes essen durften, wie sie wollten. Aber bei den eigenen war er da wohl doch anders. darum kann ich mir vorstellen, dass es eben schöne Momente mit ihren Vater waren. Wenn sie mal zusammen Zeit hatten und eben Cola und Snikers durften.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 14:56
@Maya108
@sam100
Michael hat man wirklich mehr als nur einmal mit einem Lolli im Mund gesehen und soviel ich weiß, soll es auf Neverland sehr viel Süßigkeiten gegeben haben. :D
Jedenfalls denke ich mit Sicherheit nicht im Zusammenhang mit Kuchen an meinen Vater, auch wenn er Bäcker war. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 15:10
@scooby-doo
Sorry, habe übersehen, Dich miteinzusetzen, bei meinem letzten Post zu John Dote.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 15:16
@Maya108
Also völlig ausschließen möchte ich das jetzt nicht. Aber es wäre extrem zufällig, dass beiden nichts besseres einfällt, als bei Oprah von Cola und Snikkers zu reden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 15:40
@littlesusie1
Sie erwähnten auch Skittles. Mag ich auch sehr gern. Was sollte das dann heißen ? Übersetzt heißt es Kegel. Wenn es dann ein Hinweis sein sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 16:14
@sam100

nich so schlimm ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 16:24
@scooby-doo
gut zu wissen - warte ungeduldig auf Eure Antworten zu John Dote

Zu Deinem Video
Mir geht einfach der lachende Joe nicht aus dem Kopf - kurz nach MJ's Tod.
Der kam/kommt ja besser mit seinem Tod klar als seinerzeit während des Prozesses.
Da war er wie versteinert. Ein Kontrast in seinem Verhalten. Auch wenn er grundsätzlich
kein Kind von Traurigkeit ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 16:27
Hollywood tonight
https://www.youtube.com/watch?v=8w-372PI4e0

Alle Songs, die auf dem kommenden Album zu hören sind:
http://www.mediafire.com/?70c47b58vyh915h


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 16:34
@Hanika
Zu deinem Video
Was die Leute toben, sobald der Name Michael Jackson angesagt wird.
Irgendwie auch traurig, warum nicht früher! Aber das wissen wir ja.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 17:18
Ihr kennt dieses Video sicher schon, aber ich finde es wird wieder einmal Zeit, sich das noch einmal anzusehen :D
<embed src="http://img812.imageshack.us/flvplayer.swf?f=P5im" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 18:12
@Hanika
@scooby-doo
@Maya108
@littlesusie1
@leaxx
Heute hab ich mal viel Zeit - in den nächsten Tagen nicht.
Wisst Ihr was mir gerade in den Sinn gekommen ist.
Wenn es ein Hoax ist, dann ist Michael damit auch eines gelungen, und zwar sich mit einem Schlag von einem ganzen Stab Heuchler (z.B. Ärzte, Manager, "Freunden", die ihm im Leben übel mitgespielt hatten od. verlassen haben, Bodyquards od. sonst. Personal, denen er nicht mehr vertraute) für immer zu entledigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 18:13
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Was die Leute toben, sobald der Name Michael Jackson angesagt wird
gut, da sollte man jedoch vorsichtig sein, da kann ja jemand sein, der die Leute auffordert auf begeistert zu tun ... kennen wir ja
aber es stimmt schon, er wird noch immer bejubelt und daher stellt sich immer wieder die Frage, wäre er auch so aufgenommen worden wenn er noch leben würde, hätte man ihm diese Begeisterung auch dann entgegengebracht oder wäre es anders gekommen?
Er hatte sicherlich auch gewußt, dass er tot mehr wert ist als lebendig, vlt. hat seine Schwester das ja nur nachgeplappert was ihr Bruder in einer Familienrunde sagte

Deshalb halte ich nicht viel, wenn überall aufgefordert wird das Album zu boykottieren und Sony auflaufen zu lassen; Michael hat es verdient nochmals ganz oben zu stehen und Sony verdient mit und ohne uns Millionen, also dann zumindest für Michael nochmals alles geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 18:16
er konnte auch sehen wer seine wirklichen Freunde sind bei den ganzen Trauerfeierlichkeiten und somit hat er jetzt klar Schiff gemacht

die Reaktion der Kinder war schon bei den Trauerfeierlichkeiten sonderbar und nicht nachvollziehbar - Kaugummi kauend und mit der Ken-Aktionfigur spielen, aber er ist noch klein, steht das erstemal im Scheinwerferlicht und für ihn ist alles neu - obwohl neu? langweilig trifft eher zu
und Oprah hat ja auch nicht viel erfahren bei ihrem Interview stellte aber auch unwichtige Fragen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 18:57
@leaxx
Aslo Jermaine ist sein Führerschein los, weil er kein Unterhalt bezahlt.
Und ein Insider behautet das Aljeandra(oder wie die heißt) sich an Omar ran gemacht hat, und
darum Oma Kath. sie rausschmies aus dem Haus.

http://www.tmz.com/2010/12/02/jermaine-jackson-alejandra-jackson-child-support-payments-drivers-license-behind/


Anzeige

melden