Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 19:29
@Hanika
Dein Post v.14.01h
Das stimmt, wenn man sich das alles durchliest, alles sehr sonderbar. Wir haben uns das alles auch schon gefragt und stehen doch wieder am Anfang.
Woher hast Du diese Liste der Gründe, warum er noch lebt (für mich eher Absonderlichkeiten in Hollywood - alles im Zeichen des $$$$)
Es stimmt auch, Michaels richtige Freunde, die er auch hatte, waren nicht bei diesen öffentlichen
Trauerfeiern und anderen Fernsehauftritten.
Die meisten seiner Geschwister/Neffen hatten ein kurzes Comback oder waren wieder irgendwie
kurzzeitig im Gespräch. Ich meine auch seine Schwestern, auch Janet. Von der hätte sonst auch keiner mehr Notiz genommen, weil besonders singen kann die ja nicht gerade; sehr flache Stimme, da kann sie auch nicht mehr mithalten. Sie wurden im Grunde alle nur gebucht wegen Michael, weil jeder etwas über ihn wissen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 19:55
@Sylvina
Den Link dahin habe ich unter die Liste gesetzt. Brauchst nur draufzugehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 20:22
@Hanika
danke, muß da mal bischen rumstöbern.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 22:14
@Hanika
@littlesusie1
@nicole53
Warum hat Familie Jackson nicht gleich richtig auf den Putz gehauen. Schließlich haben sich
anfangs die polizeilichen Ermittlungen verzögert. Außerdem übernachtet La Toya 2 Tage
in MJ's Haus. Klar, sie hat bestimmt die "bekannte" Festplatte mitgenommen.
Wie bereits erwähnt, hat La Toya - auch ohne es zu wollen - Spuren am Tatort verwischt.
Die polizeilichen Ermittlungen verliefen anschl. doch eher schleppend. Warum haben die Jackson nicht von Anfang an einen guten Privatdetektiv mitengagiert?
Die jetzt durch Joe erneut angestrebte Aufnahme der Ermittlungen baut unwillkürlich auf den Polizeiberichten des vergangenen Jahres auf. Ob das zum Erfolg führt bezweifele ich sehr?
Wenn insbes. La Toya gleich zu Anfang von Mord spricht, dann hätte die Familie von vornherein
aktiver mit Polizei und einer Detektei zusammen arbeiten müssen. Auch wenn es Geld kostet.
Schließlich wurden ja auch keine Kosten und Mühen gescheut, den Luftraum am 10.09. über dem FL absperren zu lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 22:22
was mir grad wieder einfällt. ich hab gestern noch nachgedacht, weil es gestern auch um suizid ging. und jetzt lese ich das wieder mit latoya. eigentlich könnte es alles sein. denn latoya hatte ja zeit alles schön zu "dekorieren". oder auch sachen verschwinden zu lassen. um andere zu beschuldigen. habt ihr darüber auch schon mal gegrübelt ? ich bin grad voll verwirrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 22:35
@sam100

Das mit einem Detektiven habe ich hier schon vor Urzeiten gepostet, das wäre mein 1. Weg gewesen. So ein Kaliber wie der Pelikano, der damals im Missbrauchsprozess ermittelt hat....aber Fehlanzeige....warum???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 22:48
@K.Jackson

Ich glaube, die haben sich darauf verlassen, daß das von staatlicher Seite, in diesem Fall vom Land CA gemacht wird. Sie haben ja schließlich laut genug in die Kamara ihren Verdacht geäußert. Zu der Zeit hatten sie auch überhaupt kein Geld, um irgendetwas zu bezahlen. Das hat sich erst jetzt geändert.



@Maya108
"dekorieren" finde ich gut!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 22:56
Mein Bettzipfel winkt, schlaft alle schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 23:03
@littlesusie1

Du hattest auf S.962 erklärt, was Joe in dem Video sagt. U.a. war die Rede von den Hoax - Gerüchten u. er meinte dazu: "no, Michael is not with us."

Kann man das übersetzen mit: "nein, Michael ist nicht mit/bei uns." oder ist dieser Satz auch mit dieser Übersetzung interpretierbar: "nein, Michael ist nicht mehr unter uns."

vlt. gibt es ja noch weitere Auslegungen?
Wäre lieb von Dir Susie, wenn Du meine dürftigen Englischkenntnisse ein wenig verbessern würdest ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 23:06
mayja108
ich glaube nicht an einen Suizid.
mir kommt alles vor wie ein großes Theaterspiel.
Auch damit bleibt MJ im Gedächtnis - er bleibt präsent.
Während Mutter K. im Oprah-Interview über MJ's Sucht spricht, könnte man u.U. einen Suizid in Erwägung ziehen. Andererseits will Joe die Wiederaufnahme der Ermittlungen, weil er an einen
Mord glaubt. Jermaine hat bis heute auch schon unterschiedliche Stellungnahmen dazu abgegeben (einmal sagte er, ich gebe niemandem die Schuld an MJ's -Tod ein anderes mal das Gegenteil) und La Toya äußerte bereits am Anfang, dass es Mord sei, bezieht jedoch paradoxerweise die Haus von MJ!
Nun, die Familie sollte wenigstens in der Öffentlichkeit Geschlossenheit zeigen.
Meiner Meinung dient dies der allgemeinen Verwirrung.

@Sylvina
Sie brauchen ihren Verdacht nicht vor der Kamera zu äußern - dies hätten sie mit Nachdruck gegenüber der Polizei tun müssen.
Außerdem hätten sie bestimmt das Geld für einen Detektiven aufbringen können, wenn nicht,
wäre bestimmt Janet in Vorlage getreten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.12.2010 um 23:23
@K.Jackson
Das mit dem/en Detektiv/en wäre auch mein erster Weg gewesen, vor allen Dingen, wenn die
Polizei nicht vorangekommen wäre.
Sollte er aber noch leben, war das wohl nicht gewollt. Das würde passen.
Wenn er tot ist, nützen die gegenüber Reportern geäußerten Verdächtigungen nichts;
die Familie hätte den Ermittlern mehr Druck machen müssen und vor allen Dingen hätte La Toya nicht 2 Tage im Haus verbringen dürfen. Zumal die Todesumstände bereits zu Beginn äußerst mysteriös waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 08:37
@Hope56
Doch, man könnte diese eine Aussage von Joe leider auch mit: Nein, Michael ist nicht mehr unter uns" übersetzen. Eigentlich heißt es : No, Michael is not with us. Dann würde es nur bedeuten: Er ist nicht mit uns. Aber Joe nuschelt am Ende hier noch ein "anymore" hinzu. Deshalb würde man eher sagen: nicht mehr.

Mir war das "anymore" beim ersten Hören entgangen. Hab es erst gestern nachmittag beim zweiten Hören registriert. Allerdings, sollten wir eh nicht so viel auf Joes Aussagen geben.

Immerhin werden seit einigen Tagen Gerüchte gestreut, dass Michael noch lebt. Und sollte das so sein, wird die Familie jetzt alles tun müssen, um davon abzulenken. Zur Not wird auch eben noch mal eine zweite Klage gegen Murray eingereicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 09:46
@sam100
@Hope56
@Sylvina
@K.Jackson
@Maya108
@nicole53
@Hanika

Möchte auf den Post von @sam100 gestern abend um 22.14 eingehen.

Es ist ein Unding, wie sich die Behörden und die Familie am 25.6 und in den Tagen danach verhalten haben.
1. Die Fakten sind: Ein "junger" 50 Jähriger Mann, der keine Grunderkrankungen hat, stirbt einen plötzlichen Tod noch dazu in den Armen eines "Privatarztes". Dieser 50 jährige Mann ist dazu noch eine extrem umstrittene, äusserst berühmte Persönlichkeit.

Jetzt kommen diese Sanitäter in das Haus und können sehen, dass hier Medikamente im Spiel sind und der "junge Mann" umringt ist vom Leibarzt und vom Bodyguard. Der "Tod" bzw. Zustand wirkt noch mysteriöser, weil sich anscheinend Tropf-Vorrichtungen und Sauerstoffflaschen im Zimmer befinden, dazu massenweise Beruhigungsmittel.

Wäre es nicht eigentlich so, dass hier schon der erste leichte Verdacht hätte entstehen müssen, dass etwas nicht stimmt?? Oder ist es tatsächlich so, dass Michael zu dem Zeitpunkt noch gelebt hat?? Wenn nicht dann hätten die Sanitäter meiner Meinung nach spätestens bei Ankunft im Krankenhaus Meldung machen müssen, dass hier noch mal genauer hingesehen werden sollte. (Gehen wir mal davon aus, dass Murray der weisungsbefugte Arzt war und die Sanis sich ihm erst mal unterordnen mussten.)

2. So, jetzt ist der junge Mann tot, die herbeigeeilte Familie wird informiert, die wiederum, informiert die Presse. Wäre nicht spätestens jetzt die Polizei zu informieren, da es sich hier um einen unnatürlichen Todesfall handelt? Die Leiche kommt in die Gerichtsmedizin, soweit so gut. Aber müsste nicht wenigsten einmal der "Tatort" untersucht werden. (Wir erinnern uns, um wen es sich hier handelt und unter welchen Umständen die Sanitäter den Patienten vorgefunden haben)

Hinzu kommt noch, dass der behandelnde Arzt aus dem Krankenhaus verschwindet und angeblich von der Polizei gesucht wird. In der Zwischenzeit aber, darf die Familie Jackson ungestört in das Haus des "Toten" und sich da in Ruhe austoben, womit auch immer. (Spuren verwischen, Spuren legen etc.) Ist das nicht ein schwerer Ermittlungsfehler der Polizei??

Wie können sie Murray jetzt überhaupt noch belangen, wenn sich in der Zwischenzeit die Familienmitglieder am "Todesort" aufhalten dürfen, wo noch keine Spurensicherung stattgefunden hat.


3. Betrachten wir das ganze jetzt mal aus der Warte der "unschuldigen" Familie. Heutzutage behaupten einige, Michael wäre ermordet worden. Wie @sam100 schon schrieb, warum hat die Familie nicht in ihrem eigenen Interesse von Anfang an für Klarheit gesorgt und sich selbst darum gekümmert, dass die Polizei oder Privaterdedektive sich darum bemühen herauszufinden, was wirklich geschah? Aber nein, sie stiefeln mit mehreren Personen in dieses Haus und verwischen absichtlich oder nicht, eventuelle Spuren. Und jetzt, wo das alles nur noch ganz schwierig nachzuvollziehen ist, versuchen sie angeblich Murray zu verklagen und sprechen von großen Verschwörungen.

Mein persönliches Fazit: Alles Quatsch. Von Anfang an wurde hier alles falsch gemacht bzw. an dem Fall stimmt etwas nicht. Wenn Michael noch lebt, dann macht das alles Sinn, weil eines perfekt ins andere übergreift und wir es hier tatsächlich mit einem 1.a. Hoax zu tun haben. Hier hatte jeder seine Aufgabe und hat sie gut gemeistert.

Sollte Michael tot sein, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Hier wurden so viele Fehler gemacht , dass ich es fast als ungerecht empfinden würde, wenn Murray bestraft würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 10:09
@Hanika
@sam100
@K.Jackson
@Hope56
@Sylvina
@Maya108
@nicole53


Dieser Rodney hat hier einen super Versprecher: Er wird zu Aretha Franklin befragt und zur Beerdigung von Michael und er antwortet:" Als er mich dazu einlud......."

Michael hat ihn also zu seiner eigenen Beerdigung eingeladen^^

https://www.youtube.com/watch?v=Izgd4Q6pHN0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 10:20
@littlesusie1
Herrlich! :D :D :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 12:10
na das is ja ein ding!
ist ja wierklich schon merkwürdig!
so viele versprecher!?
wenn jemand wierklich tot ist, dann kann doch sowas nicht passieren! oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.12.2010 um 15:06
@littlesusie1

Dein Post 9:46

genau auf den Punkt gebracht meine Liebe....


melden